Zusammengeklappt unters Bett oder so. Dann nimmt er nicht soviel Platz weg
Beiträge von MizMaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo!
Ich plane gerade eine Aida Tour mit unseren Mädels. Ich überlege für unterwegs unseren 2er Fahrradanhänger mitzunehmen. Passt der da durch die Gänge? Ist ja quasi wie ein Zwillingswagen
-
-
Wir waren als Einsteigertour im Februar auf den Kanaren. Da haben wir auch am Ende der Tour direkt ein schönen Sturm inkl Routenänderung mitgenommen. Die Tour fanden wir so schön das wir die ein Jahr später wiederholt hatten.
-
Wir sind aus Münster und sind gerne mit der Aida unterwegs
-
Da wir mit Kindern unterwegs sind sind wir um 22Uhr normalerweise in der Kabine. Wenn die Kids allerdings gut drauf sind und am nächsten Tag ausschlafen können sind wir noch auf dem Pooldeck oder in der Ozeanbar.
-
Die Kabine hat vier Einzelbetten. Zwei und und zwei oben
-
Das kann man machen. Haben wir zweimal gemacht als die Kleine nicht mit wollte. Dann rufen die einen wohl auf dem Handy an.
Wir waren dann nur für 1-2 Stunden bummeln -
Bei uns war es auf der letzten Tour zweimal so das unsere Tochter keine Lust mehr hatte, da der Seegang zu stark war. Wir wurden erst angerufen auf der Kabine, wo wir nicht waren und dann ist eine Betreuerin los uns suchen. Einmal war es recht einfach weil unsere Tochter wussten das wir in Theatrium wollten. Beim zweiten mal mussten sie etwas länger suchen
-
Achso vor der ersten Tour hatte ich Angst ob ich darin nicht Panik bekomme, da ich immer mit offenem Fenster schlafe, aber die Angst war völlig unbegründet
-
Wir hatten bisher zweimal zu dritt eine Innenkabine. Da wir kaum in der Kabine waren hat es uns kaum gestört. Sobald wir in der Kabine waren haben wir immer den TV auf eine der Aussenkameras gestellt so das wir das Gefühl hatten ein Fenster zu haben.
Nachts haben wir immer ein feuchtes Handtuch über die Badtür gehängt damit die Luft nicht ganz so trocken ist.
Wir würden jederzeit wieder eine Innenkabine nehmen. -
Wir hatten einmal die 5304 die war ganz gut. Beim Anlegen etwas laut, aber der Weg nach draussen sehr kurz. Einmal hatten wir die 4446. Die war für uns perfekt. Sehr ruhig und nah an den Treppen und Aufzügen. Der Weg zum Kids Club sogar gefühlt kürzer als von der anderen Kabine.
-
Das weiß ich nicht. Wir selber haben diesmal keins genutzt, aber Bekannte hatte den iPod
-
Im Februar gab es auf der Stella den IPod.
-
Wir haben es automatisch bekommen. Als wir den Termin bestätigt haben kam auch direkt die Frage ob Kaffee oder Tee und was man überhaupt nicht mag. Es gab Brötchen, Croissant und Brot. Obst, Joghurt usw. Wir waren mit unserer Tochter da und es war schon etwas wenig aber ok. So konnte man hinterher Mittagessen was wir sonst nie geschafft haben.
-
Ja wir fanden es auch ziemlich unlogisch. Deshalb haben wir die Torte dann doch nicht bestellt.
-
Letztes Jahr wollten wir die Torte in der Wellness-Suite essen, aber da wurde uns gesagt das es nicht geht
-
Im Februar haben wir a la card gegessen.
-
Wir hatten auf der Stella die Kabine. Sie ist schön ruhig in der Nähe der hinteren Aufzüge gelegen. Uns hat die Kabine sehr gut gefallen
-
Wir waren letzte Woche noch in der Wellness-Suite. Bei uns stand auch Obst und Prosecco. Da wir die morgens gebucht hatten gab es auch noch ein Frühstück dazu.