Morgen ist endlich
Hier herrscht das Packchaos, aber bald ist alles gepackt und fertig. Heute Abend gehts zum Vorabendcheckin und morgen früh um 4 startet der Flieger.
Ich wünsche euch schonmal eine gute und stressfreie Anreise!
Morgen ist endlich
Hier herrscht das Packchaos, aber bald ist alles gepackt und fertig. Heute Abend gehts zum Vorabendcheckin und morgen früh um 4 startet der Flieger.
Ich wünsche euch schonmal eine gute und stressfreie Anreise!
Hallo
ich melde mich auch nochmal. Nächste Woche ist endlich
Mietwagen haben wir auf Lanzarote und Gran Canaria für den Abreisetag gebucht. Ansonsten sind wir auf Madeira mit Lido Tours unterwegs und auf Teneriffa Loro Park mit Aida. Auf La Palma gucken wir uns nur Santa Cruz an.
Beim Treffen schauen wir bestimmt auch vorbei.
Hi Lisa noch jemand der vom FMO fliegt. Wir sind auch in dem Flieger
Mmhhhh irgendwie zeigt er mir meinen Beitrag nicht richtig an.
Also nochmal...
Wir haben den Loro Park über Aida gebucht. Ist uns bei der Strecke doch lieber. So stehen alle Ausflüge fest. Mietwagen für Lanzarote und Gran Canaria am Abreisetag sind auch gebucht.
Jetzt muss die Zeit nur noch schnell umgehen.
Guten Morgen!
Schön das noch mehr mitfahren
Letztes Jahr gab es auf der Blu zum Geburtstag eine riesen Torte
Dann passt die Zeit ja ganz gut. Die Veranstaltung ist nämlich die wichtigste da unsere Kleine da unbedingt hin möchte ☺
Die Idee finde ich super. Wenn da nicht gerade die Küchenführung oder die Infoveranstaltung vom KidsClub ist sind wir dabei
Ja endlich gab es die Zuteilung. Wir sind in einer Innenkabine auf Deck 4 recht mittig gelandet. Die Bewertung liest sich recht gut. Wir sind also zufrieden. ☺
@ Rene: Wissen wir noch nicht. Letztes Jahr hatten wir über Aida gebucht. Jetzt im Februar sind wir uns noch nicht sicher
Hallo!
Toll das alles fast weg ist was ich übers Handy geschieben habe
Schön das noch ein paar dazu gekommen sind.
Über Weihnachten haben wir die grobe Ausflugsplanung fest gemacht. Auf Madeira machen wir mit Lido Tours einen halbtägigen Ausflug. Anschließend wollen wir noch etwas durch Funchal schlendern.
Auf Lanzarote und La Palma haben wir einen Mietwagen.
Auf Teneriffa wird es der Loro Park werden. Unsere Kleine wünscht sich den und da ich beim letzten mal an dem Tag über 39 Fieber hatte freue ich mich da auch drauf.
Ansonsten haben wir uns schon für den 2. Seetag die Wellness-Suite reserviert, ein Getränkepaket gekauft und ein Babyfone reserviert.
Von mir aus darf es gerne morgen losgehen
Ein Treffen klingt gut!
Ja an manchen stellen musste unsere auch laufen und wir haben den Buggy getragen. Mit der Seilbahn war es auch gar kein Problem. Wie gesagt es lohnt sich!
Wir sind im Februar mit unserer Kleinen und dem Buggy im botanischen Garten unterwegs und haben teilweise ordentlich geflucht. Es ist machbar aber anstrengend. Teilweise ist es da sehr steil und die Wege halt unwegsam. Aber es hat sich definitiv gelohnt, da allein die Aussicht entschädigt
Ich habe mal eine Frage zum Ausflug malerische Aussichten. Wir überlegen den zu buchen und würden gerne wissen ob man anschließend direkt zum Schiff gebracht wird oder ob man auch in Funchal aussteigen kann?
Wir sind mit unserer 4jährigen unterwegs. Anfang des Jahres (da War sie noch drei) waren wir mit der Blu schon da und sind mit der Seilbahn hoch nach Monte, Botanischer Garten und in Funchal in die Markthalle. So ähnlich machen wir es jetzt auch wieder nur ohne Botanischen Garten. Sie hat alles sehr gut mitgemacht. Wir haben extra den Buggy mitgenommen. Was sehr hilfreich war. Mal schauen ob wir den jetzt auch wieder mitnehmen. Gebraucht hatten wir den auch nur auf Madeira.
Mit dem Loro Park sind wir noch nicht sicher, waren da im Februar schon. Auf Lanzarote und La Palma nehmen wir uns ein Mietwagen.
So noch 90 Tage
Die Zeiten für den Hinflug sind auch endlich da 4 Uhr ab FMO. Wird etwas hart für unsere Tochter aber dafür sind wir früh auf dem Schiff.
@ Katja: Schön das noch mehr Kinder dabei sein werden. Wegen des fehlenden Außenbereich vom KidsClub haben wir uns auch gegen die Cara Tour entschieden.
Mein Mann hat im Februar auf der Blu die Kochschule mitgemacht. Die fand am ersten Seetag im Buffalo stattgefunden. Er hat da auch etliche Sachen da gelernt die er heute noch anwendet. Er würde da wieder mitmachen.
Viel haben wir noch nicht geplant. Auf Lanzarote und La Palma wollen wir uns ein Mietwagen nehmen. Auf Teneriffa entweder in den Loro Park oder wir bleiben in Santa Cruz.
Auf die Flugzeiten bin ich schon gespannt. Hoffe auf die vom Februar. Da waren wir um 9 Uhr schon auf dem Schiff.
Liebe Grüsse
Schön das wir doch nicht alleine sind.
Melanie: So wir ihr hatten wir es ursprünglich auch geplant, aber leider klappte es mit dem Urlaub nicht.
Noch 117 Tage bis
Juchuuuu wir (34, 31& 4) haben gebucht. Im Februar sind wir die Tour mit der Blu gefahren, die uns sehr gut gefallen hat.