Wir hatten den Ausflug auch über Aida gemacht und sind alleine durch den Park. Man hätte auch mit der Gruppe gehen können aber das wollten wir nicht. Wir sind dann nur zu den Schoss zur Gruppe gestoßen. Wenn ich an dem Tag nicht krank gewesen wäre, wäre die Zeit schon knapp gewesen. So aber war sie mir schon fast zu lang.
Der Ausflug ist aber schon zu empfehlen und würde ich wieder buchen
Beiträge von MizMaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vom FMO morgens um 4Uhr. Ankunft 7:30 um kurz nach 9 waren wir auf der Blu
-
Hallo Kurzis,
Im Februar sind wir Sonntags gegen 20 Uhr von Gran Canaria zum FMO geflogen. Ankunft war 1:30
-
Also wir hatten auf der reinen Kanarentour nur den Perso mit und es gab da keine Probleme
-
Wir sind auch dabei. Wir bleiben nur die zwei Nächte auf dem Schiff und wollen evtl London hinten dran hängen.
-
Bei uns war es so das man mit Kind in einer separaten Ecke war wo es nicht so gedrängelt war. Als die Durchsage auf Deutsch vorbei war durfte dann einer von der Kabine mit Kind gehen während der Partner bis zum Ende bleiben musste.
Ob es immer so ist weiß ich nicht, vielleicht lag es auch daran das wir wegen Flug Verspätungen erst gegen 22Uhr anfangen konnten -
Wir hatten (allerdings im Februar) das Bug Shooting vorab über My Aida gebucht. Wir sollten uns dafür am ersten Tag im Fotoshop melden. Da wurde uns gesagt das wir an einem der beiden Seetagen am Fotoshop treffen. Da fanden die Shootings statt. Die wurden auch für alle anderen in der Aida Heute angeboten. Wie es mit der Bezahlung für spontanen aussah weiß ich nicht mehr. I
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
In einem Hotel
-
Ich habe jetzt festgestellt das es nicht nur ein Aida Problem ist mit den wenigen Plätzen beim Essen. Wir waren jetzt ein paar Tage in Hamburg und da mussten wir während der Frühstückszeit auch immer Schlange stehen da es einfach nicht genug Plätze gab. Und wir waren nur zu zweit! Während wir im Februar auf der Blu zu dritt immer einen Platz bekommen haben. Da waren wir bei der Wahl des Restaurants allerdings flexibel
-
Hallo Wasserurlauber. Ich kenne die jeweiligen Städte schon gerade in Bremen bin ich regelmäßig du meinst bestimmt Isi
-
In Bremerhaven ist das Auswanderer Haus und das Klimahaus sehr interessant. Die Preise weiß ich nicht mehr. In Bremen klar die Bremer Stadtmusikanten und der Bürgerpark. In Bremen entsteht so ne Art Hafencity. Da ist es auch sehr schön. Ich weiß leider nicht mehr wie die Gegend heißt. Da ist auch ein sehr gutes Restaurant.
-
Der Beitrag war echt erschreckend. Wir haben zwar erst eine Kreuzfahrt gemacht aber wir können da nur den Kopf schütteln. Die Sauberkeit war zumindest bei uns auf der Blu top. Dank ITV und Druckstation hatten wir unsere Rechnung im Blick. Und die Schnitzereien hatte ich am Anreisetag schon fotografiert.
Klar war nicht alles super top, aber so schlimm wie die es da dargestellt haben war es definitiv nicht. Wir hatten uns beim schauen schon gefragt ob wir wirklich mit der Aida unterwegs waren -
Ich denke es ist auch typabhängig. Mein Mann fand es im Februar ziemlich schaukelig und er musste was gegen Übelkeit nehmen. Ich dagegen fand es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil ehr lustig und unsere Tochter auch. Dabei fand ich es im Hamburger Hafen auf einer Fähre schonmal grenzwertig.
-
Also wir konnten uns im Februar auf der Blu nicht beschweren. Da ist nur das Foto vom Landgang auf Lanzarote schlecht geworden, was aber an unserer bockigen Tochter lag.
Die Fotos vom Bug Shooting sind alle super geworden. Der Fotograf war super und hat sich einiges einfallen lassen so das unsere Kleine da auch super mitgemacht hatte und richtig Spaß hatte. -
Ich konnte auch noch kein Katalog auftreiben. Weder im Briefkasten noch im Reisebüro. Ich mag das stöbern in der online Version auch nicht. Wahrscheinlich kommt der Katalog am Montag wenn ich lange arbeiten muss :mad:
-
Bei uns im Reisebüro gab es auch keinen. Schade
-
Vielleicht klappt das ja trotzdem. Bei meinem Mann war das irgendwann gegen Mittag
-
Im Februar auf der Blu war die am ersten Seetag.
-
Unsere Karten abgegeben auf der Blu sind nach ca 2 Wochen angekommen.
-
Zwei/drei Tage vor der Abreise stand in der Aida Heute das man die Tageskabine an der Rezeption buchen kann.
Aber bei der Hotline scheinen die ja nicht so die Ahnung zu haben :beer: