Die Kabinen kann man bis 17 Uhr nutzen und kostet 90€
Beiträge von MizMaus
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gab am Abreisetag ein Strandtransfer nach Maspalomas und noch Besichtigungen, aber ich weiß nicht mehr genau was, da die für uns mit Kind nicht in Frage kamen. Es gab aber insgesamt 3 oder 4 verschiedene Ausflüge
-
Die Kabine ist eine 4 Bett Innenkabine ziemlich weit vorne gelegen. Die Rezeption und die Aufzüge sind schnell erreichbar und auch das Freideck.
Die Kabine ist recht ruhig, klar das An- und Ablegen ist nicht zu überhören, aber das hatte ich mir lauter vorgestellt. Ab und zu waren Schritte aus einem Treppenhaus (?) zu hören, aber das störte nicht weiter.
Wir würden die Kabine wieder nehmen. -
Wir sind heute morgen von der Kanarenreise wiedergekommen. Unsere dreijährige war kaum aus dem Kids Club rauszubekommen und fragte morgens als erstes wann sie dahin kann.
Wir hatten zu dritt eine Innenkabine und vom Platz war es ausreichend. Mama und Kind schliefen in den unteren Betten und der Papa im oberen.
Auch vom Wellengang hatten wir kaum bis keine Probleme auch wenn es manchmal schon schauckelte.
Ich kann nur sagen probierte es, es war unsere erste Fahrt und die nächste ist in Planung. -
Wir warten jetzt auch aufs Boarding.
Ich wünsche euch allen auch eine gute Anreise!
Bis morgen! -
Aaah ich meinte natürlich in 3Tagen
-
Grrrrrr in drei 5Tagen ist und wer klagt jetzt über Halsschmerzen und hat Fieber... richtig die junge Lady. Also morgen ab zum Kinderarzt und ich hoffe er verordnet eine große Portion Seeluft.
Hier wird auch am Samstag gepackt. Nachher wollte ich schon mal ne Liste schreiben was alles mit muss. Hach ich freu mich schon -
Wir um 3:45 ab Münster
-
Ich denke das wir da auch kommen.
-
Der Countdown läuft...
-
Wir sind da recht flexibel da wir Las Palmas erst am Abreisetag anschauen wollen.
-
Schön das noch ein paar Mitfahrer dazu gekommen sind Dann ist das Schiff ja doch nicht so leer
Ausflüge sind schon alle geplant bzw. gebucht. Getränkepaket, Babyphone und Wellness gebucht. Also meinetwegen kann es direkt losgehen. Aber die 14 Tage bekommen wir auch noch rumLiebe Grüße
Kathrin
-
Schau mal hier
http://https://www.wasserurlaub.info/forum/board13-…-wann-auf-welchem-schiff/board186-auf-der-aidablu/board187-wer-geht-wann-auf-die-aidablu-2014/board188-aidablu-januar-februar-m%C3%A4rz-2014/32823-09-02-14-16-02-14/
Wir sind da schon ein kleines Grüppchen -
Wir wären auch wohl dabei!
arantxa - Inge, Silke, Markus, Simon ( 2 Erwachs. 2 Kinder) Kab. 5249
MizMaus- Kathrin, Kai, Johanna (2 Erw. + 1 Kind) Kab. 5304 -
Hallo an alle neue Mitreisende!
@ Adjani: Ihr wohnt ja bei uns in der Ecke, fliegt ihr auch ab FMO?
Das Softdrinkpaket haben wir auch schon gebucht. Bei einigen anderen überlegen wir noch.LG
Kathrin
-
Zitat
@ Inge
Danke für die nette Begrüßung!
Sind schon fleißig am schauen und planen...Sind hier vielleicht noch andere Paare um die 30 unterwegs, dann könnte man vielleicht nen gemeinsamen Landausflug planen...?
Wir sind um die 30 (30 und fast 33) aber mit einer 3 jährigen unterwegs und planen deshalb kindgerecht und flexibel.
-
@ Inge: Das mit dem Piratenschiff liest sich sehr gut, da unterhalte ich mich nachher mal mit meinem Mann drüber.
17Uhr an der Poolbar dürfte eigentlich klappen. Da sind wir bestimmt wieder auf dem Schiff.Noch 26 Tage
-
@ Inge: Eure Planung liest sich super. Das mit dem Piratenschiff google ich gleich mal.
Das mit dem Treffen klappt bestimmt! Wir sind da sehr flexibel. Wenn die Kabinen frei sind versuchen wir ein verspäteten Mittagsschlaf zu machen damit die Lady auch fit bleibt (auch wenn ich bezweilfle das es klappen wird)Noch 27 Tage
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Willkommen JRS in unseren kleinen Runde und viel Spaß beim planen der Ausflüge
-
Ja das habe ich auch schon gehört. Deshalb stand von Anfang an fest das es dahin geht. Haben auch schon nen Plan erstellt was wir da so machen, da man da nur ca 5 Stunden Zeit hat. Aber da wir für den Zoom in Gelsenkirchen nur 3 Stunden brauchten sind wir optimistisch es zu schaffen
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk