Ich bin auch dabei!!
Beiträge von Roland04
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte mich mal übers Netz schlau gemacht wegen einer Jeepsafari ! Hat schon jemand Erfahrung dort gemacht? Der Auswanderer Knöttgen bietet so etwas an.
-
Hallo Frage, wir fliegen von Düsseldorf über Abu Dhabi und wollen eine Vorübernachtung in Bangkok machen, von Aida wird das
4* Hotel The Aetas Lumpini/ DZund das
5* Hotel am Chao-Phraya Fluß - DZangeboten, kann mir jemand sagen wie und wo die liegen oder ob man da die Finger am besten weg lassen sollte?
Ist von Euch noch jemand in einem von den Hotels?
Gruß Rainer
karibikfreunde@web.de -
Hallo wir sind wollen vom 03.02.-17.02.2014 auf der Aura wer fährt da dann noch mit?
Sind am planen wie der Ablauf sein könnte. Wir möchten wohl
gerne vorher 2 Tage Bangkok machen sind uns aber nicht sicher ob das
der richtige weg ist, Monika hat bedenken da unser Englisch nicht das
beste ist und schon einige Zeit zurück liegt.Schön wäre es auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen die
auch die Absicht haben auf eigene Faust Bangkok etwas kennen zu
lernen.Über ein paar Antworten würden wir uns freuen
wir kommen aus NRW/ Münster
Gruß Monika + Rainer
Hallo Frage, wir fliegen von Düsseldorf über Abu Dhabi und wollen eine Vorübernachtung in Bangkok machen, von Aida wird das
4* Hotel The Aetas Lumpini/ DZund das
5* Hotel am Chao-Phraya Fluß - DZangeboten, kann mir jemand sagen wie und wo die liegen oder ob man da die Finger am besten weg lassen sollte?
Ist von Euch noch jemand in einem von den Hotels?
Gruß Rainer
karibikfreunde@web.de -
Wir sind auch dabei!!!
-
Hallo zusammen!!! Wer ist denn so alles dabei auf SOA ab 03.02.2014
-
Wer fliegt denn noch am 23.01.2014 von Düsseldorf mit emirates??? Abflug 20:45!!
-
Wir sind auch dabei!!!!!!