Das Video ist super!!!!!! Bin richtig in Urlaubsstimmung
Beiträge von Sabine80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Du kannst Dir ja alle Ausflüge für den Hafen anzeigen lassen und ich vermute, dass dann mit Sicherheit nur die in Frage kommen, die nicht unbedingt länger als 6-8 Stunden dauern oder?
-
Ja das stimmt!
Bis auf einen Ausflug Tulum mit Xel-Ha haben wir noch nichts geplant. Den werden wir heut Abend auch buchen.
Ich würd auch auf jeden Fall in Tortola gern noch mal zu "The Bath", da war ich bei meiner ersten AIDA Reise schon mal und fand es super schön! Wir wollen heut Abend buchen, gibt ja momentan die 5%. Vielleicht entscheiden wir uns dann spontan noch für einen anderen Ausflug. -
Huhu!
Ich bin schon ein paar Tage vor euch an Bord und werde noch bis zum 16.03. mit dabei sein -
Hallo!
Nachdem ich nun seit über 3 Wochen hier immer wieder reinschaue und noch keiner ein Thema zu meinem Reisezeitraum erstellt hat hab ich mich nun endlich "getraut" als Neuling hier den Beitrag zu eröffnen.
Ich freue mich auf Mitreisende die mit mir zusammen die Tage zählen bis es endlich los geht nach Montego Bay
Liebe Grüße
Sabine -
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie es mit der Abgabe von Wertsachen in dem Park ist? Ich plane auch den Kombi-Ausflug Tulum/Xel-Ha und möchte natürlich auf meinen DSLR in Tulum nicht verzichten. Gibt es die Möglichkeit Wertsachen in einem entsprechend großen Schließfach zu deponieren?
Danke für eure Antworten!