ich schmecke schon den ersten mai tai an der ocean....
Beiträge von Pelzi74
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam komm die Urlaubsstimmung ..... das Wetter bleibt sensationell (nicht anders zu erwarten da unten), dann können wir uns auf super schöne Poolparties, Black & White, Heavens Club, Crew meets Band, Schlagertörtchen, Glamourous Nights und ALLLLLPPPEENNNNGLÜHHHNNN freuen....
-
genau die ist er gefahren :-)))
-
Soooo wir haben bei meinen Freund Dirk von Bakadi Tours jetzt auch in Aqaba den Ausflug gebucht
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/jordanien/felsenstadt-petra.html
Er hat mir versichert das es sich loht. Er war selbst letztes Jahr dort und war begeistert und das will schon was heissen :-))))
-
ach was ich vergessen habe :
aktuell ist :
cd : michael klieverik
em : martin bechtel, wobei martin bald absteigt glaub ich... -
guten morgen,
nachdem wir (diana 33/ivo 38) ja lange dem forum fern geblieben sind, sind wir auch zurück also unserer planung für die reise bisher :
aqaba : keine ahnung, taxi schnappen und mal schauen was er drauf hat und uns zeigen kann
muscat : biking tour, moschee und mal schauen was sich ergibt
salalah : strand
abu dhabi : abends : na abu dhabi bei nacht erkunden, nächsten tag : yas island formel 1 strecke, yas island vergnügungspark und die schnellste achterbahn der welt fahren, danach in den emirates palace zum high tea
dubai : abends : dubai helicopterrundfliug, dubai altstadt, burj khalifa, high tea im burj el arabalso für die, die überlegen mit aida ausflüge zu buchen, ich hab ja gesehen ihr seid ja in einem jungen alter. macht es auf eigene faust. das ist glaub ich unsere 15 reise und das einzige was wir jemals über aida gebucht haben waren :
canyoning auf guadeloupe
canyoning auf dominica
canyoning auf madeiraund natürlich alle biking touren..... die sind alle klasse
lg
ivo