Die 277 Tage Wartezeit haben FAST ein Ende.
Mein Counter sagt : 0 Tage 1 Stunde 57 Minuten 10 Sekunden bis ----
Die 277 Tage Wartezeit haben FAST ein Ende.
Mein Counter sagt : 0 Tage 1 Stunde 57 Minuten 10 Sekunden bis ----
Noch 24 Stunden bis Abfahrt.
In 48 Stunden landen wir gerade in Palma und wenig später sind wir auf der Blu.
Urlaub !!!!!!!!!!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hallo zusammen,
Irgendwie bin ich gerade blind - wo war es denn nochmal im forum wo die w-lan Stationen in den einzelnen Haefen standen. Irgendwie hab ich das nicht gefunden,...
Kein Problem - findest du unter : "AIDA - Die Schiffe" / "Alles über alle Schiffe" / "AIDA Flotte"
oder du nimmst einfach den Link : AIDA Flotte: Übersicht kostenloser Wlan-Zugänge in AIDA Häfen
mein Counter sagt : 4 Tage 4 Stunden 2 Minuten 10 Sekunden bis ----
Würden evtl. auch gern am Forumstreffen teilnehmen. Möchte aber erstmal meinen Mann fragen.
Wir, das sind: André (46), Claudia (46) & Aaron (16) (Aaron wird sicherlich nicht dabei sein) aus Leipzig.
Abflug ist 11.25 Uhr. Sind somit erst gegen Nachmittag an Bord. Rückflug ist erst 21.xx Uhr.
Würden auch gern am Forumstreffen teilnehmen. Hatte vor einigen Tagen schon geschrieben, aber irgendwie ist die Antwort wohl unter gegangen.
Hi Claudia, ist definitiv nicht untergegangen. Du wolltest aber - siehe Zitat oben - erst einmal deinen Mann fragen. Und seitdem kam keine Nachricht mehr. War also kein "böser" Wille und untergegangen ist auch nichts. Ich hatte einfach nur auf ein ja, nein, später oder vielleicht gewartet. Okidoki - ist hiermit erledigt. Wir freuen uns das Ihr dabei seid. Immerhin jetzt schon 22 E - wenn alle kommen. Im Forum sind wir schon 29. Kommt also doch einiges zusammen.
Liste für´s Forumstreffen - 1. Seetag / 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten)
Erkennungsmerkmal - KOFFERBAND[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]:
Freewilly - 4E Jana(43), Cordula(35), Steffen(35) und Sven(47) + 3K Kira(9), Vanessa(12) und Maja(16)
Catwoman - 2E Daniela (30) & Markus (40) + 2K 2 und 7
Chris210 - 2E Miri (26) & Christian (29)
Chemnitz - 2E Grit(41) & Tilo(44) + 1K Yasmin(11)
Tipi - 2E Bianca(40) & Tom(50)
achwassachwas11 - 2E Lars(37) & Nathalie(26)
Anjoeyan- 2E Jörg & Angela +1K Yannick(12) - Teilnahme etwas später
Tamara-gtw - 4E Marco(29), Benny(30), Aileen (23) und Tamara(24) - Teilnahme eventuell
Claudia-aida - 2E André (46) & Claudia (46) + 1K Aaron(16)
Mojn Mojn an alle Reisende und Urlaubssuchende,
vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Mitfahrer. Heute ein letztes Mal eine kurze
Zusammenfassung. Bei Facebook sind wir auf jeden Fall schon mehr Leute. Wir freuen uns über jeden der sich meldet.
Nach der SNRÜ werden wir uns bei der "Sailaway" Party in der Nähe der "Glaskabine" auf Deck 11 aufhalten.
Forumstreffen dann am 1. Seetag - siehe unten.
In einer Woche liegt die Blu zum letzten Wechsel in Palma. Danach sind endlich wir dran und
die 277 "Wartetage" haben ein Ende.
Liste für´s Forumstreffen - 1. Seetag / 20:30 Ocean Bar (Deck 12, achtern/hinten)
Erkennungsmerkmal - KOFFERBAND[Blockierte Grafik: http://cdncache-a.akamaihd.net/items/it/img/arrow-10x10.png]:
Freewilly - 4E Jana(43), Cordula(35), Steffen(35) und Sven(47) + 3K Kira(9), Vanessa(12) und Maja(16)
Tamara-gtw - 4E Marco(29), Benny(30), Aileen (23) und Tamara(24) - Teilnahme eventuell
Wir sitzen jetzt im Flieger. Abflug Berlin Tegel 08.55 Uhr.
Und incl. heute nur noch 5 Tage arbeiten.
Die Blu hat gerade Tunis verlassen. Ich glaube da sind noch ein paar Grad mehr drin als hier bei uns.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt wird es langsam ernst.
Die Blu liegt mit der Backbordseite fest in Palma. Der letzte Passagierwechsel steht an und dann kommen wir.
Hört sich doch schon gut an - nur noch 10 Tage. Bald hat die Warterei ein Ende.
Das betrifft aber nur die Kindergetränkebänder! Nur die können auch an Bord gekauft werden.
(Auch erst am 2. oder 3. Tag) Allerdings müssen die Kinderpakete dann für die gesamte restliche Reise gekauft werden.
Viele verwechseln dies mit den anderen Getränkepaketen. Denn diese können nur vorab gebucht werden.
Mojn Mojn an alle Reisende und Urlaubssuchende,
vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Mitfahrer.
Wir freuen uns über jeden der sich meldet. Nach der SNRÜ werden wir uns bei der
"Sailaway" Party in der Nähe der "Glaskabine" auf Deck 11 aufhalten. Forumstreffen dann
am 1. Seetag - siehe unten.
Übermorgen liegt die Blu zum letzten Wechsel in Palma. Danach sind endlich wir dran und
die 277 "Wartetage" haben ein Ende.
also stimmt es nicht, dass das getränkepaket NUR vorher über Myaida gebucht werden kann?
Korrekt - die Armbänder konnte ich bis jetzt immer nachträglich auch an der Rezeption erwerben - wie oben erwähnt.
Und? Werden wir heute Weltmeister?
Wir sind Weltmeister
Den Titel können wir auf dem Schiff noch einmal ordentlich feiern. Und bis zur Abfahrt sind es bei uns jetzt nur noch :
13 Tage 1 Stunde 50 Minuten und 55 sec
Die Getränkepakete (Bier, Cocktail, Kaffee etc.) sind nur über MyAIDA buchbar und gibt es somit an Bord nicht.
Bei den KIDS ist es nicht so. Diese sind über MyAIDA im Voraus oder dann auch später direkt an Bord (natürlich über Bordkarte) buchbar für den jeweiligen Rest der Reise. War bis jetzt immer so. Die Kids bekommen dann ein Armband (welches auch nicht abnehmbar ist, wie bei AI Clubs) und bezahlen mit dem Vorzeigen des Armbandes. Der Beleg wird dann von der jeweiligen Bar auf den KidsClub gebucht. Das Kind sollte - wenn es in der Lage ist - mit Name und Kabinennummer unterschreiben.
Aus diesem Grund ist es auch nicht möglich das Armband mal tageweise auszugeben. Kein Kind kommt freiwillig und gibt sein Getränkeband zurück .........
Hab auch eine frage zum getränkepaket. Hab gelesen, dass wenn man es Bucht bis zum Ende der reise geht. Also man kann es nicht tageweise Buchen. Sprich ich Kauf es am 03. Tag und bezahl dann täglich bis zum 7.(letzten Tag)?
Da hast du richtig gelesen. Das Getränkepaket für die KIDS gilt immer vom Buchungstag bis zum Anlegetag - ohne Ausnahme. Buchst du vorab über MyAida dann immer für die gesamte Reise incl. An- und Abreisetag. Während der Reise kannst du jederzeit zur Reception gehen - gilt dann ab diesem Tag bis zum Ende und ist dann dementsprechend auch so zu bezahlen. Einzelne Tage sind nicht vorgesehen.
LG Sven
So Leute - auch wenn es in der FACEBOOK Gruppe total abgeht - wir sollten das Forum nicht vernachlässigen.
Also für alle neu hinzugekommenen, gerade gebuchten oder seit langem mal wieder reinschauende. Bevor Ihr euch die letzten 233 Beiträge durchlesen müsst.
Ein knappes Prozent der 1900 Mitreisenden hat sich hier und auf Facebook ( https://www.facebook.com/groups/270918316450202/
)zusammengefunden. Traut euch und meldet euch. Ein paar mehr fahren doch mit. Wir freuen uns über jeden Interessierten hier im Forum und dann an Bord. Sind ja nur noch 14 Tage dann ist jeder irgendwie mit Koffer packen beschäftigt.
Am 1. Seetag würden wir uns gerne alle persönlich kennenlernen - vielleicht auch schon vereinzelt auf dem Flugplatz, am Strand, am Ballerman oder bei der Auslaufparty am DJ-Glastempel.
Anjoeyan- 2E Jörg(41) & Angela(42) +1K Yannick(12) - Teilnahme etwas später
Hallo, ich habe deinen Beitrag gelesen bezüglich Ausflug Amalfi Küste, wir würden uns gerne anschließen, oder auch organisieren! Wie auch immer?
Hallo Sahema - schön das Ihr bei der Tour und beim Ausflug dabei seid bzw. möchtet. Zwei Drei Angaben brauche ich aber bitte noch von dir - gerne auch als PN. Wieviele seid Ihr. Was sind Eure Vorstellungen, etc. Gerne auch als PN oder über unsere Facebookgruppe.
LG Sven
warum denn auf einmal so schüchtern,....
Der Alkohol wird ihre Zunge schon lösen
Aber nicht das Du dann abends an der Bar eine Strichliste machst, was wir alles getrunken haben
Da nehmen wir Daniela den Stift weg. Und bestellen dann alles doppelt, bezahlen die Hälfte, verschenken ein Viertel an die Nachbartische und gießen dann das dreifache in den
Die Liste möchte ich dann sehen
Ich habe da mal meine "Liste" für dich als Vorlage :
Reisepass,
Flugtickets,
Kreditkarte,
Sonnenbrille,
Zahnbürste - fertig
und damit Sie nicht untergeht nochmal unsere Aktuelle Liste für´s Forumstreffen:
So langsam kann ich meine Listen anfertigen
Was für Listen ?
mein Counter sagt noch : 18 Tage 1 Stunde 30 Minuten 20 Sekunden bis