Beiträge von Soagamoi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Rambutan,
Wir hatten ja denke ich, den selben Ausflug bei Bakadi auf der IM gebucht. Ich hatte gestern Dirk angeschrieben und Ihm die Situation erklärt - und storniert- mit der Bitte, die geleistete Anzahlung zurück zu überweisen.
Heute habe ich bereits die Rückmeldung, dass Er die Tour storniert hat und die Überweisung der Anzahlung angewiesen hat.
Von Stornogebühren hat Er nichts erwähnt!
Des is
Des is
-
Trotz diesem schlimmen Ereignis bin ich schon etwas traurig das wir nicht nach IM fahren . Werde mich auch mal mit Dirk von Bakadi in Verbindung setzten und mal schaun was mit der Anzahlung wird? In seinen AGB`s steht was mit 10€ Stornogebühr und dann gehts noch um 6€ da lohnt sich sicher kein zurück buchen
Mit der neuen Insel können wir sicher alle ganz gut leben und es soll dort tolle Strände geben man fährt wohl mit der Fähre und ist mitten im Paradies also spricht nichts gegen einen Gruppenausflug mit Gummiboot und BadehoseAm Wochenende werden wir mal einpaar YouTube Vidios anschauen und uns ein bisschen auf die Insel einstellen
schaut mal hier , hab ich in einem anderen Fred gefunden
Hallo Rambutan,
Wir hatten ja denke ich, den selben Ausflug bei Bakadi auf der IM gebucht. Ich hatte gestern Dirk angeschrieben und Ihm die Situation erklärt - und storniert- mit der Bitte, die geleistete Anzahlung zurück zu überweisen.
Heute habe ich bereits die Rückmeldung, dass Er die Tour storniert hat und die Überweisung der Anzahlung angewiesen hat.
Von Stornogebühren hat Er nichts erwähnt!
Des is
-
Servus Rambutan,
Sehr schlimm .....was da passiert ist!! Aber wir werden unseren Ausflug mit Bakadi trotzdem durchfuhren.
Ciao
Gerd
-
Servus zam , bin auch mal wieder online und wünsche allen an - guaden - Rutsch ins neue Jahr
-
@ rambutan
Ja, wir haben bei Bakadi Dreams bereits einen Ausflug gebucht - Insel Margarita Jeep & Bootstour -
Airbräu is sowieso klar für uns....
Lg
Gerd
-
-
Servus zam,
Wir - des is a Gruppe von 12 Leuten - aus Munich sind a dabei....
Gfrei'n uns wahnsinnig auf die Tour.......
Liabe Grias bis dann