Hallo Astrid,
meine Frau und ich wollen auch Sevilla besuchen. Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei?
LG und schon mal frohe Ostern!
Klaus
Hallo Astrid,
meine Frau und ich wollen auch Sevilla besuchen. Habt Ihr noch zwei Plätzchen frei?
LG und schon mal frohe Ostern!
Klaus
Hallo Maren,
Wir Klaus und Wiltrud würden auch gerne mitkommen. Sind noch Plätze frei?
LG Klaus
Wir suchen noch mind. 4 Personen für einen Ausflug in Cartagena
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro PersonWir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.
LG maren
Wir suchen noch mind. 4 Personen für einen Ausflug in Cartagena
Dauer 5 Stunden (Citytour) 45 € pro PersonWir werden mit VAN am Hafen abgeholt mit deutschsprachigen Guide inkl. Besuch Kloster La Popa, der Festungsanlage Castillo San Felipe (incl. Eintrittsgelder) und Stadtrundgang
Wer hat noch nichts vor und Lust mit uns zu kommen? wäre eine kleine Gruppe zu 12.
LG maren
Hallo hier ist Claus,
Wir - meine Frau und ich - haben Interesse an dem Halbtagesausflug Cartagena für 45€ pro Person.
Sind noch Plätze verfügbar?
Danke schon mal vorab für die Antwort
LG
Klaus
Hallo,
Wie lautet denn die Email-Adresse von Christiane Lehmann, St Lucia?
Ich konnte Sie auf der Webseite nicht finden!
Danke vorab!
Juhu, wir sind auch dabei!
Wiltrud und Klaus
Müssen uns aber erst Mal schlau machen, was die Inseln und die Ausflugsmöglichkeiten betrifft.
Wird sicher wieder ganz toll!
Wer kann mir sagen, wie lange die Fahrt mit dem Taxi vom Hafen zum Falkenkrankenaus dauert und was sie kostet?
Danke schon mal im Voraus
Hallo Krümel,
Vielen Dank für die Info. Ich hatte bereits bei Orient Tours angefragt und Ihnen mitgeteilt dass ich mit AiDA reise.
Daraufhin haben sie mich wissen lassen, dass wir keine Tour bei ihnen buchen können, da sie die offizielle Agentur von Aida sind.
Wie habt Ihr sie gebucht? Habt ihr euch an einem Hotel abholen lassen? Und wie war der Preis?
Fragen über Fragen:-)
Wer kann mir Einen Anbieter für eine Nachmittägliche Wüstentour in Dubai empfehlen und mir die Kosten pro Person nennen.
Wir sind am 3.1.2014 mit der Aida Diva in Dubai.
Danke schon mal für eure Empfehlungen