Beiträge von Edith 57
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Oh 😅 eine neue Gruppe zu unserer Reise.
Gibt eine Kombi , Gruppe, bis la Romana und dann weiter nach Jamaika
Da wir schon , 4 Personen, Transkaribik gemacht haben, habe ich natürlich unsere alten Guides angeschrieben
Hier unsere Liste, vielleicht hat der ein und andere Lust mit zukommen
Azoren 1.11.23. Josef Steininger
St. Maarten. 7.11.23. Bernhard Tours, Zauber der Karibik ( schon 2x) ist auch super, ist exklusiver aber auch teurer
Antigua.8.11.23. Ulrike Markgraf, wer die Insel nicht kennt, einfach ein muss, waren zwar auch schon 2x mit ihr unterwegs, aber diesmal noch mal 🥰
Tortola 09.11.23. da nehmen wir den Samba Bus, steht hafenausgang , geht quer über die Insel zu einem schönen Strand, fährt 1/2 stündlich zum Hafen zurück
Santo Domingo 10.11.23, bin ich mit einem deutschen Auswanderer im Gespräch
La Romana 😍 11.11.23, wieder mit Seavis tours, das 4. mal 🥰
Mit dem Speed Boot nach Saona
Kostet 95 $ pP zuzüglich 15$ Taxi hin und zurück
Habe einen Promo Code
Wenn wir 12 Personen sind kostet es 87 $ pP, zuzüglich 15$ Taxi
Code bei der Buchung angeben
Promo Code ist
GARU99
Saona vip tour
Ocho Rios 13.11.23, sind noch unschlüssig, vielleicht über meine Landausflüge
Cozumel 15.11.23. Santi Tours, Chichen Itza
Belize 16.11.23. Bruno Tours, Toledo Cave & Adventure Tours
Grand Cayman 18.11.23. werden wir wohl über Aida buchen 🤔 Rochen schwimmen, hab bisher sonst nichts anderes gefunden
Wenn einer Lust hat den ein oder anderen Ausflug mit zu machen wäre toll und vielleicht hat noch ein anderer andere Ausflug Tipps
Zu Dover möchte ich nur sagen, wer nach London möchte, nur über aida buchen, alles andere ist zu riskant, wegen der Zeit
Wird bestimmt wieder eine ganz tolle Tour 😍
Wir reisen 1 Tag vorher nach Rostock an, ist auch sichere, wer weiß was der Bahn noch wieder einfällt
Liebe Grüße Gabi 😎
-
-
-
Hallo Zusammen
Wir werden am 8.12 2016 den AUSFLUG MIT Lawrence of Antigua machen
Er macht die Tour auch in Deutscher Sprache -
-
Hallo zusamen
Wir haben auch den Ausflug gebuchtWir fliegen mit Eurowings von Köln/Bonn
Grüße Edith
-
-
Wir sind auch dabei Hermann und Edith freuen uns
In 174 Tagen
Ist die zweite Tour mit Aida
-
Hallo Aidafans!
Also, wir haben uns auch für die Inselrundfahrt Santiago angemeldet, allerdings für die Kleine....da wir lieber einen dickeren Zeitpuffer haben würden, aber da sind wir bis jetzt wohl die Einzigen
deshalb haben wir angefragt, ob ein pünklicher Rücktransport, speziell bei der großen Inselrundfahrt zum Schiff gewährleistet wird......wir warten jetzt mal ab
Reini + Tammi
Hallo
Wir haben uns auch noch schnell für die kleine Inselfahrt an gemeldet
Hermann und Edith