Es ist schon lustig, welche Diskussion man hier mit einer einfachen Frage anstößt. Zumindest ist die Amadea gerade in Hamburg angekommen, und wir freuen uns auf Morgen. Mit und ohne Wasserspender
VG RunningBine
Es ist schon lustig, welche Diskussion man hier mit einer einfachen Frage anstößt. Zumindest ist die Amadea gerade in Hamburg angekommen, und wir freuen uns auf Morgen. Mit und ohne Wasserspender
VG RunningBine
Als die Amera so/zu lange in der Werft war, gab es ja immer mal Infos, u. a. eben über die Wasserspender. Auf dem neuesten Flussschiff Amina gibt es die jetzt auch, insofern wird es langfristig vielleicht Standard bei Phoenix, das würde ich sehr begrüßen. Ich werde nächste Woche berichten.
VG RunningBine
Danke für die Info. Schauen kann ich gerne, für Ausprobieren ist wahrscheinlich gar keine Zeit. Vielleicht wird ja an Bord darüber berichtet, was alles erledigt wurde, dann gebe ich das gerne weiter.
VG RunningBine
Hallo,
weiß jemand, was jetzt in der Werft an der Amadea gemacht wird? Werden zufällig auch Wasserspender eingebaut, oder reicht die Zeit dafür nicht? Wir machen ab Freitag die Kurzreise mit, hoffentlich wird das Schiff dieses Mal rechtzeitig fertig.
VG RunningBine
Der Shuttle ist für alle nutzbar, wird über die Bordkarte abgerechnet. Die Herrschaften am Bus notieren die Kabinennummer.
VG RunningBine
So haben wir das auch schon mehrmals erlebt.
Hallo,
wir hatten das letztes Jahr auch einmal. Es war wohl ein IT-Fehler. Wir haben dann den Ausdruck für 13.00 Uhr vorgezeigt. Es wurden auch die mit 14.00 Uhr durchgelassen, spätere aber nicht. Auch beim Shuttlebus wurden nur die 13.00 und 14.00 Uhr mitgenommen.
Ich würde also einfach bei der alten Zeit bleiben und sicherheitshalber den Ausdruck mitnehmen.
VG RunningBine
Lars Rieke, er ist am 27.1. mit uns aufgestiegen. Sehr präsent und rührig.
VG RunningBine
Hallo BeeGeeDu, ich wünsche Euch eine schöne Reise. Da wir in zwei Wochen die Tour machen, würde mich interessieren, ob es bei den -15 Grad in den unteren Decks (5,6) kälter als sonst ist. Ich kann mich erinnern, dass es auf der Prima in der Tapas Bar im Winter immer ganz schön zugig war an den Landtagen.
Viele Grüße
RunningBine
zico1985 Ich würde auch Premium buchen, da im Moment die Preisdifferenzen sowieso nicht sehr groß sind. Und die Flugpreise werden dann wohl auch nicht runtergehen. Pech gehabt.
Ich beobachte auch schon seit längerem die Prima-Tour Mallorca-Hamburg ab 27.4. Der Flugpreis für zwei Personen ab Hannover ist inzwischen von € 530,00 auf 800,00 gestiegen. Da sind wir raus, das ist es uns nicht wert. Individuell buchen ist im Moment auch keine Alternative, da ich nicht mehr sicher bin, ob die Prima wirklich am 27.4. in Palma sein wird.
VG RunningBine
Sehr schade, wir hatten auch überlegt, diese Reise zu buchen, uns dann letztlich für eine Flußkreuzfahrt mit VIVA entschieden. Das war die richtige Entscheidung, außer dass die Donau uns etwas ausgebremst hat, ist hier alles top. Aber Euer Bericht macht mir ein bisschen Angst für unsere Tour ab 27.1. mit der Nova. Wir wünschen Euch trotzdem noch ein paar schöne Tage.
VG RunningBine
Hallo Monika,
wir haben jetzt zum 3. Mal unsere Koffer mit Tefra versandt. Bisher hat immer alles gut geklappt. Wir haben Airtags (Tracker) in den Koffern und haben uns gestern kurz erschrocken, da die Koffer gerade in einem Go-Logistik-Center in Steinwerder stehen. Auf Weltreise mit der Sol sind sie aber nicht gegangen . Daher sind wir zuversichtlich, dass die Koffer bis Montag in Bremerhaven ankommen.
Ich drücke Euch für die Anreise die Daumen. Bei uns wird es entspannter, wenn die Bahn uns nicht ganz im Stich lässt. Wir nehmen unsere alte CheckIn-Zeit 13.00 Uhr.
Viele Grüße
Sabine
Ja, wir hatten auch das Theater. Gestern neu eingecheckt mit alter Zeit 13.00 Uhr, heute Nacht (zufällig war ich gerade wach, als die Mail kam) ging dann nur 14.00 Uhr. Das wird ein schönes Chaos geben, weil garantiert doch alle um 13.00 Uhr kommen. Die Anreisen sind ja schließlich jetzt auch so geplant. Und ja, das Einchecken in Bremerhaven ist sowieso kein Spaß. Ich denke, da wird dann auch nicht mehr nach der Zeit geguckt, sondern jeder reingelassen, um lange Diskussionen zu vermeiden. Das Personal tut mit jetzt schon leid.
Bisher habe ich immer gedacht, AIDA hätte die schlimmste IT, aber TC nähert sich an . Trotzdem lassen wir uns die Vorfreude nicht nehmen.
VG Sabine