Wir haben für die Nova auch pünktlich die Zuteilung bekommen. Gebucht Innenkabine und dann auf Deck 12 genau in der Mitte die Kabine bekommen. Da kann man nicht meckern!
Beiträge von CW75
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe gelesen, dass wir grade den stärksten Sonnensturm hatten bzw. haben, daher ist es möglich. Wie gesagt, auch heute.
Nur sollte man wissen, dass man es fast nur durch die Kamera oder Handykamera so intensiv und leuchtend sehen kann. Fürs bloße Auge sieht es vielleicht nur nach schnöden Wolken aus.
Und für Fotos sollte man langzeitbelichten. Das kann man bei den neueren Smartphones alles einstellen.
Und ja, wir sind auch gerannt, mit Koffern. Einmal in HH und dann wieder in HB. Beide Male hatte der Zug Verspätung und es waren nur noch 5min Zeit zum Umsteigen natürlich lagen die betreffenden Gleise möglichst weit auseinander!!!
Wir haben‘s gepackt, schnaufend und schwitzend!
(Vllt wieder 200g abgenommen )
-
Ich habe, seitdem wir in 22 die Herbstlichen Nordlichter gefahren sind, eine App, die einen benachrichtigt, falls die Möglichkeit besteht. Letzte Nacht waren sie wohl in ganz Deutschland zu sehen. Jedenfalls war ich „vorgewarnt“! Dann gegen 0:00 war ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich da durchs Handy sehe, nicht doch Nordlichter sind. Also ab nach ganz oben! Und dann waren sie tatsächlich da
Heute könnte man jedenfalls auch in Deutschland wieder Glück haben. Also Handys zücken und wenn es dunkel wird den Himmel abscannen!!!
-
-
Ist jemand aktuell auf der Nova und könnte mit das Sportprogramm schicken? Bin in wenigen Wochen drauf und mich würde interessieren was es so für Sportkurse gibt. Danke 😃
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Leute, habt euch lieb!
Die einen buchen All in, die anderen nicht, wieder einige buchen ein Getränkepaket.
Das bleibt doch jedem selbst überlassen, wie er oder sie es für sich machen möchte.
Uns allen ist gemein, dass wir eine schöne Zeit an Bord haben wollen!
Werde übrigens versuchen, am Samstag die neue Barkarte von der Nova hier einzustellen
-
-
-
-
-