Lässt du die Sneaker auf der Kabine oder wie machst du das dann?
Beiträge von CW75
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
Guten Morgen!
Ich hätte einen Pin und einen Bordkartenhalter gegen Übernahme der Portokosten abzugeben.
Da wir zu zweit sind, haben wir die Sachen doppelt. Der andere Pin und das Bordkartendingsbums sind in unseren „Schrein“ gewandert, das übrige Pärchen hier nun abzugeben.
Schreibt mir eine PN
-
Ich auch
-
Wir konnten bisher nur ein einziges Mal den Topper vorher buchen. Haben es dann immer so gehandhabt, dass wir gleich bei der Rezi nachgefragt haben, ob wir welche kriegen könnten. Manchmal hieß es, sie könnten es nicht versprechen, aber letztendlich haben wir immer welche bekommen.
-
Stimmt. Sie enthält keinen Kakao, so war das
Tja, gegessen wird sie anscheinend gerne…
❓ Weisse Schokolade enthält Milchpulver.
-
Ich kann dem aus Crew-Sicht nur zustimmen. Im Endeffekt ist Geld das, was am besten ankommt. Für Süßigkeiten muss man auch halt immer abschätzen, ob derjenige, der es bekommt, etwas davon hat, z.B. bei Haribo muss man aufgrund der Schweinegelatine aufpassen, da diese aus religiösen Gründen abgelehnt werden, viele Asiaten vertragen keine Milchprodukte und können somit mit Milchschokolade nichts anfangen usw. somit artet es dann häufig in eine Tauschbörse unter Deck aus.
Das erklärt mir, warum sie immer gesagt haben, sie essen gerne weiße Schokolade. Hatte ich noch nie drüber nachgedacht… daher nehmen wir auch nur noch weiße Schoki mit
-
Wir nehmen auch immer Schoki mit und geben das dann mit einem Schein. Bisher ist da auch nie was liegen geblieben.
Ab und an geben wir den Crewleuten, die beim Ein- und Auslass des Schiffes oder bei der Sicherheitskontrolle stehen auch mal ne Tafel Schoki. An denen geht man jeden Tag vorbei und die stehen dort oft stundenlang. Die haben sich bisher auch immer sehr gefreut.
-
Haben sie dich auch wieder abgeholt? Konntest du anrufen oder hast du eine Zeit vereinbart?
-
Uns wurde Ostern auf der Blu gesagt, 20€p.P. und Tag von Innen auf Meerblick und 30€p.P. Und Tag von Meerblick auf Balkon. Und auch, dass das jetzt auf den Schiffen so usus wäre.
-
Wir haben heute 29 Tage vor Abfahrt mit der Sol eine Innenkabine auf Deck 7 mittig bekommen.
Da kann man nicht meckern!
Bewertung zur Kabine sind auch top
-
-
-
Wir sind am 23.7. mit der Sol in Newcastle.
Ich habe mal beim Hafen angefragt, ob es an dem Tag einen Shuttle nach Tynemouth gibt. Hier die Antwort:
Das Schiff hat keine Shuttlebusse angefordert.
Am Terminal stehen Taxidienste zur Verfügung. Die U-Bahn-Station ist nur einen kurzen Spaziergang von dort entfernt, die Sie ins Stadtzentrum von Newcastle bringen kann, wo die Busverbindungen Sie nach Tynemouth und anderen Sehenswürdigkeiten bringen können.
Ich habe keine weiteren Informationen zu diesen Diensten, aber ich bin sicher, dass dies online zu finden ist.
-
Ich danke Euch.
Also brauch ich bei der Sol ab Altona wohl nicht spekulieren…
-
Gibt es den frühen Check in für die Clubstufe immer noch nur für bestimmte Schiffe ab Steinwerder oder hat sich da etwas geändert? Taucht diese Option dann irgendwann bei MyAIDA auf?
-
-
Ja, lag am letzten Tag auf der Kabine…