Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir sind heute von der Blu abgestiegen Es gab weder einen Magneten noch einen PIN. Wir sind Clubstufe Smile.
Wir haben die Reise auch gemacht und sind ebenfalls Smile.
2 Tüten Gummibärchen, 1 Schreiben und den Magneten…
Ja, das kann ich verstehen. Würde mir an deiner Stelle genauso gehen.
Habe heute schon die Antwort bekommen!
Clubstufe Diamond!
Wahrscheinlich blöd, dass man das erst jetzt macht und nicht, als man noch Gold war… nun denn!
Na dann bin ich mal gespannt! Wenn es nicht ausreichend ist, wird mir dann bestimmt gesagt, was noch nötig ist!
Reicht aus. Da kommt die neue MSC Clubnummer per Mail
Dankeschön! Wir sind gespannt
Hallo zusammen!
Wir haben vorhin unsere erste MSC Buchung getätigt und dann leider erst später durch Zufall den „Status Match“ entdeckt.
Ich habe den für uns jetzt trotzdem mal beantragt. Habe aber auch nur auf der Seite maximal grün bei der Aida Clubstufe anklicken können. Wir waren im
alten Club Gold, sind jetzt Smile. Ich habe einen Screenshot unserer jetzigen Clubübersicht eingefügt. Meint ihr, das ist ok so? Oder müsste ich noch was ändern? Wenn überhaupt, was? 🙈
Auf der Blu eine BA Kabine auf Deck 8 im hinteren Bereich erhalten. Laut den Kabinentipps hier eine ruhige und gut gelegene Kabine. Gebucht wurde ein Seetoursangebot. Wir sind zufrieden
Auch mich hat es leider erwischt. Zum ersten Mal das olle C. Wenn es so bleibt, ist es nur ein leichter Schnief mit etwas Husten. Meine bessere Hälfte ist (noch) negativ.
Allen weiteren Erkrankten, egal mit was, gute Besserung!!! 🌻
Für uns war es eine schöne Reise mit tollen Erinnerungen. Wir kennen nun Norwegen zu fast allen Jahreszeiten und wir hatten schon alle Wetterlagen. 13 Grad und nur Regen im Hochsommer, Dauersonnenschein und milde Temperaturen im Frühling etc.
Man muss es nehmen, wie es kommt und dann auch ggf. die richtige Kleidung parat haben.
Magen-Darm-Geschichten werden leider immer wieder vorkommen. Das lässt sich wie auch in Hotelanlagen nie 100prozentig vermeiden. Zumal es immer diejenigen geben wird, die es mit der Hygiene immer noch nicht verstanden haben. Wie hier in einigen Berichten schon erwähnt, sieht man es halt immer wieder, dass sich die Hände nicht desinfiziert werden, vom Buffet genascht oder einfach am Getränkespender das ein oder andere Glas getrunken wird.
Der Höhepunkt war eine Dame, die versucht hat, ihre Wasserflasche zu füllen. Der Restaurantleiter hat sie mehrfach angesprochen, dass das so bitte nicht ginge. Das hat sie weggelächelt und unbeirrt weitergemacht, bis ihre Flasche voll und der Boden am Getränkespender nass war. Für manche Mitreisenden kann man sich einfach nur schämen.
Aber das Negative soll, wenigstens für mich, eine Randnotiz bleiben. Die Reise bleibt in toller Erinnerung und ich bin glücklich, dass wir sie gemacht haben
Hallo cw75,
wir waren bis 23:30 an Deck. Leider haben wir später dann nichts mehr mitbekommen. Zwischen 4:00-5:00 war ich dann nochmal an Deck, da lt App die Aktivität dann noch mal hoch sein sollte. Aber leider nichts.😟😢 Ich denke, dass diese Nacht die letzte Möglichkeit ist, um die Lichter tanzen zu sehen.
Würdest Du mich anrufen(4234), wenn ihr welche seht. Die Uhrzeit ist egal !!! Das wäre echt super.🙏😍
Mache ich gerne!
Als es gestern so gegen 21:45 los ging, wurde eine Ansage gemacht. Das war die einzige, die ich bis dahin gehört hatte.
Wir sind dann 0:30 auf die Kabine und gegen 0:45 konnten wir dann auf dem Balkon die größte Lichtershow der ganzen Reise bestaunen. Total intensive, tanzende Lichter. Ich hätte heulen können, so schön war das!!!
Und es ging später immer wieder los. Ich habe mich nachher verkehrt herum ins Bett gelegt, damit ich das alles besser sehen kann
Alle Widrigkeiten, schlechtes Wetter, etc. davor sind vergeben, denn das werde ich mein Leben lang nicht vergessen