Wir waren im Dezember für 14 Tage auf der Diva in der Kabine 6339. Nach einer Woche hatte man uns endlich eine neue Kabine gegeben. An Schlafen war die erste Woche leider nicht zu denken.Wir hatten 24 h permanent ein Rauschen in der Kabine nur mit Ohrstöpsel konnte man es Nachts ein wenig ertragen. Ich kann diese Kabine nicht empfehlen.
Beiträge von Erni
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hi,
wir haben mit Civitatours gebucht.
Was ich so bis jetzt gelesen hatte scheint das ganz anständig zu sein.
Glaube wir haben die Klassiche Tour gebucht.Werden wohl auch noch am Forumstreffen teilnehmen um 17 Uhr, hoffe das wir uns bis dahin nicht verlaufen haben auf dem Schiff
sind ja wie gesagt das erste mal auf der Aida. -
Hi Stefan,
wir fliegen auch um 10.05 Uhr mit der Gondor.
Denke das wir uns dann sehen.Hat eigentlich hier schon irgendjemand Ausfluege gebucht?
Wenn ja mit welchem Anbieter und wo gehts hin? -
Wir werden uns so wie es aussieht ein Hotel mit Parkplatz suchen.
Das Auto bleibt dann die ganze Woche da stehen, das Hotel besorgt uns ein Taxi für die hin und Rückfahrt zum Flughafen.
Wir hatten immer so um die 100 Euro bezahlt mit Übernachtung, Transfer zum Flugplatz und Parkplatz, werde das am Freitag klären in welches Hotel wir gehen. -
Hallo zusammen,
wir Fliegen auch am Vormittag von Frankfurt.
Die Spannung steigt langsam, da es ja unsere erste Kreuzfahrt wird.
Mal gespannt wie das aussieht wenn auf einmal alle mit Wäschklammern rumrennen
Dann sieht man sich spätestens auf dem Schiff.Gruß Erni
-
Wir sind auch dabei!
Das wird unsere erste Kreuzfahrt sein, haben uns immer davor gezogen weil meine Frau probleme mit Übelkeit auf einem Schiff hat.
Hoffe das sie keine Problem damit bekommt!
Wir freuen uns aber sehr drauf und sind mal gespannt wie es auf so einem Schiff zugeht.Mit den Ausflügen (Rom wollten wir auf jedenfall machen) und Getränkepaketen werden wir noch schauen was wir machen, haben ja noch ein wenig Zeit.
Dann wünsche ich allen die dabei sind schönes Wetter und einen schönen Urlaub.
Gruß Erni