Beiträge von rotetina65
-
-
Hallo, heute Zuteilung bekommen für die Perla Reise ab 5.9.22
Meerblickkabine 42**mit begehbarem Kleiderschrank, hinten nahe den Aufzügen. Wir freuen uns, daß erste Mal Meerblick gebucht.
-
-
Hallo, komisch wir sind auch auf der bella Vario Bucher, und hier stehen 2 mal 1Liter Flaschen für je 2,50
-
wir auch...haben dann eben noch Zeit uns in Kiel was umzuschauen
-
Hallo,
vielen Dank AidaDieter,
und ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise, hoffendlich keinen langen Stau auf den Autobahnen, und gutes Wetter auf unserer Reise.
Gruß rotetina65 -
Hallo, jetzt bin ich aber neugierig, 4 Koffer für 1 Woche 2 Personen , oder wollt ihr euren Ruhestand auf der AIDA verbringen?
-
Das bisschen Chlor bringt uns nicht um.
-
auch noch nicht
-
-
Hallo, Ostsee 14.10. Kabine auf Deck 8 bekommen. Schaun wir mal...wenigstens kurze Wege zu den Restaurants
Gruß rotetina -
Guten Morgen,
wir haben auch unsere Kabine, diesmal Deck 8 hinten.
Gruß rotetina -
Hallo, habe irgendwo hier im forum gelesen, dass mittlerweile genau 49 Tage vor Abfahrt die Zuteilung kommt, egal was für ein Wochentag.....schaun wir mal
Grüße rotetina -
Hallo zusammen,
wir mein Mann und ich sind auch dabei. Wir kommen vom Niederrhein, und werden unser Auto in der Schlossgarage in Kiel parken. Und sind gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Gruss rotetina -
Hier wurde mal diskutiert ob es warme Tapas gibt oder nur kalte.
Wie sieht es auf der Perla aus ChippanddaleHallo,
ich war lezte Woche auf der Perla und da gab es warme und kalte Tapas, sehr lecker.
Gruß rotetina -
Hallo,
auch ich wünsche euch allen eine gute Anreise.
gute Nacht
Gruß rotetina -
Hallo,
gerade Reiseunterlagen vom Reisebüro abgeholt...die neuen DinA4 Blätter...finde ich gut
Gruß rotetina -
Hallo,
wir fahren am 16.12. und unser Reisebüro hat auch noch nicht die Unterlagen bekommen, schon spät dieses mal finde ich.
Gruß rotetina -
Hallo,
dann werde ich Montag mal unser Reisebüro anrufen. Vielleicht warten die wegen der ungewissen Lage von Niki Air noch. -
Hallo,
mal eine andere Frage: habt ihr schon die Reiseunterlagen z.B. Ticketheft mit den Kofferanhängern bekommen? Wir warten drauf, sind ja nur noch 14 Tage.
Gruß rotetina