Hallo, glaube schon denn im April auf der sol stand Wasser und Wein in Karaffen kostenlos auf den Tischen im Brauhaus.
Gruß rotetina
Beiträge von rotetina65
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Abend,
wir haben noch "Resturlaub" und spontan gebucht...lassen uns auch von der Perla überraschen.Gruß rotetina
-
Hallo,
wir haben gestern die Reise vom 16.12.bis 23.12. 2017 mit der Perla gebucht. Heute die Rechnung per Sofortüberweisung bezahlt und 2 Minuten später die Kabinenzuteilung bekommen...VG 121xx, liegt mittig und wir sind erst mal zufrieden, weil wir ja zum ersten Mal mit der Perla fahrenGruß rotetina
-
Hallo, wir hatten genau diese Kabine letzte Woche auf der Kanarentour mit der sol...gute Lage, da mittig vom Schiff, aber nachts laut da in unregelmäßigen Abständen Spülgeräusche auftraten die nicht von der Toilettenspülung kamen (Nachfrage an der Rezeption " Wir können nicht sagen was hinter der Kabine ist") ...nur mit Ohrschutz konnten wir schlafen.
-
Guten Morgen, dann wird Aida das hoffendlich lesen und auf der sol genügend Personal im Terminal zur Überwachung stehen haben. Gruß rotetina
-
Zuteilung 45 Tage vor Abfahrt Kanaren gerade bekommen... Deck 4 mittig Innenkabine...sehr zufrieden
-
ebenfalls viel Erfolg
Gruß rotetina -
Hallo,
wenn das die Kanaren Madeira 1 Tour mit der Aida sol ist ... sind wir auch dabei, ich 51 Jahre mein Mann 53 Jahre jung. Unsere 3 Tour wir freuen uns auf die
Gruß rotetina -
Hallo,
wir 50 und 52 Jahre jung, vom Niederrhein fahren auch mit....unsere 2. Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon. -
Guten Morgen,
wir fahren am 15.05. mit der Luna, und haben uns auch entschlossen einen Tag vorher mit dem PKW anzureisen, trotz wahrscheinlichen Pfingststau auf der Autobahn... wir fahren ca. 520 km bis Kiel. Und haben ein Hotel für eine Nacht mit PKW Parkplatz für die 5 Tage gebucht, ist zwar teuer aber so gehen wir stressfrei an Bord.
Gruß rotetina -
Hallo,
diese Antwort habe ich eben nach meiner E-mail Anfrage bekommen:Vielen Dank für Ihre Anfrage,
"Unsere
beschrankten Parkeinrichtungen wie auch das Parkhaus CAP in Kiel können
Sie bis zu 30 Tagen nutzen. Bei einem durchgehenden Parkvorgang
werden aktuell im Parkhaus CAP maximal € 4,00 pro 24 Stunden Parkdauer
berechnet. Vorreservierungen sind nicht möglich. Bitte zahlen Sie das
Parkentgelt kurz vor der Ausfahrt am Kassenautomaten.Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage
https://3c.1und1.de/mail/client/de…ww.contipark.de.Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
i. A. Susanne Kuhne"
Also entweder sehr zeitig anreisen (laut meiner Info ist am 15.Mai nur die AIDAluna in Kiel) oder auf Nummer sicher gehen und woanders reservieren.
Danke für die vielen Infos an Heizergruss, und all die anderen.... dieses Forum ist sehr interessant zu lesen.
Gruß rotetina -
Guten Morgen,
wir fahren im Mai mit der Luna von Kiel aus, und ich habe gerade auf der Webseite von Contipark in Kiel keine Reservierungsmöglichkeit für PKWs gefunden. Ist es nicht riskant ohne Reservierung zu fahren? Hinterher wird man das Auto nicht los.
Gruß rotetina65
[quote='Heizergruss','index.php?page=Thread&postID=1102676#post1102676']Hallo,dieses Parkhaus für 4,- Euro am Tag neben dem Bahnhof auf der Wasserseite ist für die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sicherlich auch interessant
Hallo,
dieses Parkhaus für 4,- Euro am Tag neben dem Bahnhof auf der Wasserseite ist für die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer sicherlich auch interessant
-
Besser doch wir fanden es super.
LG rotetina -
Hallo, wir freuen uns natürlich, und können es kaum erwarten das es bald losgeht.
-
Wer fährt denn noch mit zur Ostsee 2 Tour Bin neugierig
-
Hallo,
hat denn schon jemand Erfahrung bei easy-parken? Ich kann hierim Forum noch nichts finden.... . scheinen noch nicht lange in Rostock zu sein.... -
Hallo islandhopper,
ich wusste gar nicht das es Flitterwochentreffs gibt,
wenn der Termin passt, werden wir natürlich auch da sein
Bis bald -
Hallo, wir fahren auch mit: 50 und 48 Jahre jung
unsere erste Kreuzfahrt, anlässlich unserer Silberhochzeit und Geburtstag Wir freuen uns riesig.