Wir haben über Gordon-Tours den Badestop mit den Rochen und die anschließende Inselrundfahrt zu viert gebucht. Googelt mal Gordon Antigua Tours.
Sabine und Michael (2Bremer)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben über Gordon-Tours den Badestop mit den Rochen und die anschließende Inselrundfahrt zu viert gebucht. Googelt mal Gordon Antigua Tours.
Hallo liebe Mitfahrer
,
wir haben die Transatlantikroute Jamaika-Kiel (03.-25.04.16) gebucht. Am 18.04. sind wir dann auf den Azoren und haben den Ganztagesausflug bei Josef Steiniger reserviert. Wir sind inzwischen 3 Paare, wer Lust hat dabei zu sein (gibt noch freie Plätze), kann sich bei mir über PN (oder auch hier über das Forum) melden, stehe mit J.Steininger in Kontakt.
Mitfahrer für Ausflüge bitte nur in "Wer geht wann" suchen, danke.
Hallo liebe Mitfahrer!
Eugen hat im nachfolgenden Beitrag auf Ausflüge über J. Steininger hingewiesen.
Da wir ja nicht so schnell wieder die Azoren besuchen werden, hätten wir Interesse an der Tour Nr. 1 (Kombi 7 Std. für 20 Personen) um möglichst viel zu sehen (die Tage danach sieht man sowieso erst mal wieder nur Meer und Schiff). Wenn jemand diese Tour gerne auch machen möchte, schickt mir doch bitte eine PN.
Beitrag von Eugen (Zeitraum 03.04.-25.04.2016):
Liebe Mitfahrer,
wir planen gerade für Sao Miguel einen Ausflug und haben den Anbieter http://www.azoren-tourismus.de/ vom Deutschen Josef Steininger aus Bayern gefunden.
Auf tripadvisor hat er ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Nachfolgendes Angebot hat er mir gemacht: Zu den gewünschten Zeitpunkt ich folgende Touren an:
1. Tour: Sete Cidades und Lagoa do Fogo in Deutsch (Kleinbus ca. 20 Personen), Kosten: € 55,00, Dauer ca. 7 Stunden, Sprache: Deutsch
2. Tour: Sete Cidades und Stadtrundfahrt (max. 8 Personen), Kosten : € 40,00, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
3. Tour Lagoa do Foto und Stadtrundfahrt (Kleinbus bis 8 Personen), Kosten: 40,00 €, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
Bei Tour 2 und 3 könnte auch ein deutschsprachiger Übersetzer organisiert werden, wenn es eine geschlossene Gruppe wäre.
Verbindliche Anmeldung bis 10.03.2016, Bezahlung bei Antritt der Reise, bei schlechten Wetter wird die Tour zu der bestmöglichen Destination gewählt. Sollte das Schiff nicht anlegen können kostet das Sie natürlich nichts.
Hallo liebe Mitfahrer!
Eugen hat im nachfolgenden Beitrag auf Ausflüge über J. Steininger hingewiesen.
Da wir ja nicht so schnell wieder die Azoren besuchen werden, hätten wir Interesse an der Tour Nr. 1 (Kombi 7 Std. für 20 Personen) um möglichst viel zu sehen (die Tage danach sieht man sowieso erst mal wieder nur Meer und Schiff). Wenn jemand diese Tour gerne auch machen möchte, schickt mir doch bitte eine PN.
[i]Beitrag von Eugen:
Liebe Mitfahrer,
wir planen gerade für Sao Miguel einen Ausflug und haben den Anbieter http://www.azoren-tourismus.de/ vom Deutschen Josef Steininger aus Bayern gefunden.
Auf tripadvisor hat er ausgezeichnete Bewertungen erhalten. Nachfolgendes Angebot hat er mir gemacht: Zu den gewünschten Zeitpunkt ich folgende Touren an:
1. Tour: Sete Cidades und Lagoa do Fogo in Deutsch (Kleinbus ca. 20 Personen), Kosten: € 55,00, Dauer ca. 7 Stunden, Sprache: Deutsch
2. Tour: Sete Cidades und Stadtrundfahrt (max. 8 Personen), Kosten : € 40,00, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
3. Tour Lagoa do Foto und Stadtrundfahrt (Kleinbus bis 8 Personen), Kosten: 40,00 €, Dauer ca. 4 Stunden, Sprache: Gutes english
Bei Tour 2 und 3 könnte auch ein deutschsprachiger Übersetzer organisiert werden, wenn es eine geschlossene Gruppe wäre.
Verbindliche Anmeldung bis 10.03.2016, Bezahlung bei Antritt der Reise, bei schlechten Wetter wird die Tour zu der bestmöglichen Destination gewählt. Sollte das Schiff nicht anlegen können kostet das Sie natürlich nichts.
Hallo Sookie Snooky,
finde uns nicht auf der Liste.
Ich weiß aber auch nicht wie ich die Liste ergänzen kann. Bitte ergänze unsere beiden Namen: Sabine und Michael (2Bremer)
Danke!
Hallo liebe Mitfahrer!
Michael und ich sind auch bei der Schnellboottour nach Saona dabei (natürlich MIEL01).
Da werden wir bestimmt einen super Ausflug zusammen genießen können.
Hat denn jemand Lust mit uns auf Antigua die Rochen zu streicheln und anschließend noch eine Inselrundtour mit Mittagessen und Strandaufenthalt zu buchen?
Wenn ja schreibt mir eine PN!
Sabine von den 2Bremern
Hallo aidaurlauber111!
Michael und ich fliegen schon am 30.03. mit Condor ab Bremen über Frankfurt nach Jamaika und verbringen auch ein paar Tage vor der Kreuzfahrt im Secrets St. James. Wann fliegt Ihr denn? Da könnte man sich ja vielleicht treffen und in Montego Bay etwas gemeinsam unternehmen.
Wir sind dabei Ausflüge für die Kreuzfahrt zu buchen.
Hat jemand Lust sich uns auf Antigua anzuschließen? Wir planen mit GORDON Antigua Tours via Katamaran die Rochen zu streicheln und anschließend noch eine schöne Inselrundfahrt inkl. Strandaufenthalt zu unternehmen. Kosten US$ 50 für die Bootstour mit Rochen und US$ 50 für die Inselrundfahrt inkl. baden. Essen und Getränken sind inkl.
Für St. Kitts starte ich eine Anfrage zur Kombitour Zuckerrohrbahn und Katamaranausflug um die Küste.
Sabine und Michael (die 2Bremer)
Wir sind auch dabei. Vor der Kreuzfahrt haben wir allerdings noch 4 Tage Montego Bay (Hotel Secrets St. James) zur Einstimmung gebucht. Dafür werden wir wohl die AIDA schon in Ponta Delagada verlassen und noch 2 Tage auf den Azoren verbringen. Flug dann ab dort in Richtung Hamburg zurück. So kommen wir insgesamt auch wieder auf 22 Tage. Wir fliegen nach Montego Bay schon am 30.03. ab Bremen über Frankfurt. Die Karibik ist immer wieder einfach traumhaft. Planen so langsam auch die ersten individuellen Ausflüge. Wenn es konkret wird, melde ich mich wieder übers Forum. Vielleicht hat ja dann jemand Lust sich einzuklinken. Mit mehreren macht es immer noch mehr Spaß und wird vor allem günstiger.
Bis bald und viel Vorfreude!
Sabine uns Michael
Hallo Ex-PRIMA-Reisende,
nun sind wir auf der Stella gelandet. Das ist ja leider nicht wirklich ein Ersatz für das neue Schiff
mit den vielen neuen Bereichen aber ich schätze, dass wir auch auf der Stella schöne Urlaubstage
verbringen werden.
Reist denn auch jemand mit, der sich mit Forumstreffen auskennt?
Bis bald
Sabine und Michael
Leider hat keiner Lust das Fan-(Forum)-Treffen zu organisieren bzw. bei AIDA anzumelden.
Wie vereinbart wollen wir uns an der Oceanbar am 1. Seetag um 11.00 Uhr treffen.
Am gleichen Seetag ist um 21.00 Uhr das Dittko-Treffen in der Anytimebar angedacht. Um diese Zeit wird es bestimmt schon nicht mehr ganz ller dort sein. Damit wir uns in der Anytimebar erkennen, schlage ich vor, dass alle, die an der Saigontour mit Ralf Dittko teilnehmen, sich ein buntes phosphorisierendes Leuchtarmband oder Leuchtstab zu besorgen (gibt es z. B. bei Saturn Hansa). Das haben wir schonmal beim Fantreffen gemacht und das hat super geklappt.
Ich bitte alle Dittko-Teilnehmer mir eine Nachricht zu senden, am Besten mit Angabe der Kabinennummer, dann würde ich Euch auf der AIDA noch ein Erinnerungszettel an die Kabinentür mit evtl. neuesten Nachrichten kleben.
Weiterhin viel Vorfreude
wünscht Euch Sabine (2Bremer)!
Wer hat Lust und Erfahrungen das Forum-Treffen zu organisieren ?
Schon mal
an den Freiwilligen!
Sabine und Michael
Hallo Nessy,
wir werden auch den Übernachtungsausflug buchen.
Habe mit AIDA telefoniert: die Ausflüge werden wieder angeboten aber erst in 2-3 Wochen bei MyAIDA eingestellt (z. Zt abschließende Verhandlungen mit Hotels). Also einfach dran bleiben
Sabine und Michael
Wir kommen auch zum Treffen!
Gibt es schon einen festen Zeitpunkt?
Hallo Ihr 2 Mädels aus dem Norden,
fliegt Ihr ab Hamburg?
Wir sind auch dabei.
Die Vorfreude beginnt und wir recherchieren schonmal Ausflugsmöglichkeiten.
Vielleicht meldet sich ja eine/r der erfahrenen AIDA-Fans und gibt ein paar gute Tips. 
Schön wären kleine Reisegruppe mit Minibus!
Bis bald auf der AIDA!
2Bremer
Hallo liebe Mitreisenden,
leider können keine Ausflüge mehr für Praia Kapverden online gebucht werden (ausgebucht!).
Deshalb haben wir uns nach alternativen umgehört. Haben einen deutschen Reiseveranstalter in Erfahrung gebracht, der von AIDA-Reisenden gut beurteilt wurde.
Wir sind schon zu viert und möchten gerne noch 2 - 4 Personen mitnehmen (Preis ca. € 50 p.P). Wer hat Lust zu folgendem Ausflug:
Beginn: 8:15 zurück am Schiff 15:00 Uhr
Besuch Hauptstadt mit Rundgang
Kleine Inselrundfahrt mit "Aussichtsberg" und Assamoda
Badeaufenthalt am Strand von Sao Francisko
Bis bald!
2 Bremer (Sabine und Michael)
Konnte für den Aufenthalt auf Santiago online keinen Ausflug mehr buchen. Wir haben deshalb alternative Tour gesucht und deutschen Anbieter gefunden. Suchen noch 2 bis 4 Personen, die Lust haben mitzumachen (Teilnehmer max. 8 Personen)
Folgende Tour (Kleinbus mit deutscher Reisebegleitung) ist geplant:
Besuch Hauptstadt mit kleinem Rundgang
Kleine Inlandstour mit "Aussichtsberg" und Assamoda
Badeaufenthalt am Strand von Sao Francisko
Beginn 8:15 zurück am Schiff 15:00 Uhr
Wer hat Lust mit auf Tour zu gehen.
Bitte melden!
2Bremer
![]()
![]()
![]()
![]()