Doch... Wir fliegen auch ab München
leider gibt es keine Flüge ab München von Aida.
schade
Doch... Wir fliegen auch ab München
leider gibt es keine Flüge ab München von Aida.
schade
Hallo Simone und Claus,
wir haben die MUMBAI CITY TOUR WITH VISIT TO A LOCAL BAZAAR für den 08.12. gebucht. Wie auf der Webseite beschrieben, wurde noch kein genaues Programm festgelegt, weil die Tour ja auf die Wünsche der Gäste abgestimmt wird und ich denke, dass die Reiseleiterin auch ein paar gute Ideen haben wird.
In these tours, there are no hard and fast rules about what you can do. People usually just tell the guides their interests, or some specific places they want to see, and the guides fit them into the available time. We get all sorts of requests - people want to try fast food or other cuisines, culture and religion tours, bazaar walks, visits to people's homes, slum tours, train rides, bus rides, flea markets, Jewish heritage tours, shopping for specific things, tailoring, art galleries and museums...I run a personalized tour service that accommodates all these things. In fact, you'll probably end up doing and seeing more than what you thought you could accomplish. The tours last 6-8 hours per day depending on your interest and level of tiredness.
Bis jetzt haben sich schon 6, evtl. 8 Personen zusammengefunden, vielleicht habt ihr ja Lust, euch auch noch anzuschließen.
Viele Grüße,
Steffi
Hi Steffi,
super... wir sind echt interressiert und würden mitkommen... Hast Du dann mal nen Link auf die Internetseite von Mumbai Magic... Ich finde die Tour irgendwie nicht
Schöne Grüße aus
Simone
Hallöle,
wir (3 Frauen und 1 Mann) sind auch dabei. Wir planen für den 08.12. auch die Mumbai-Magic Tour mit Gaurav.
Ich habe auch schon mit Gaurav Kontakt aufgenommen. Bis jetzt sind wir nur zu viert, aber vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Macht mehr Spaß und wird günstiger
Grüße aus Norddeutschland,
Steffi
Hi Steffi,
was plant ihr denn genau für eine Tour.? Wir zwei Mädels (Nicole und Simone) hätten auch Interesse...
LG Simone
Hallo an Alle...
Auch ich bin mit ner Freundin auf der Tour dabei... Flug ab München am 2.12....
Wie sieht es bei Euch mit Ausflügen aus... Was ist noch zu haben bzw. was wird angeboten. Möchten gerne wieder indivduell buchen, aber ich bin diesmal echt extrem spät dran... Noch 48 Tage....
LG Simone
Hallo an alle...
Unsere Koffer sind auch schon fast gepackt... Morgen früh um drei kommt der Flughafentransfer und um 5:50 h geht's von München aus los...
Freuen uns schon aufs forumtreffen am Samstag im brauhaus...
Simone
Liste für Treffen: (einfach rauskopieren)
Alex&Udo: Alexandra & Udo
Chandra: Kerstin und Patrice
lutz110:Lutz und Doris
gizzmo1980de:Markus
venedigfan: Susanne und Peter
ullimerzbacher: Carmen und Ulli
Simone3891: Simone und Nicole
Huhu an Alle.... Fliegt eigentlich auch jemand ab München und hat schon Flugzeiten?
Ach ja noch was... Jemand ne Ahnung , was für Partys in der Woche sind?
Lg
Hallo...
Ich bin auch mal wieder mit ner Freundin dabei... Freuen uns schon total... Fliegen von München aus.... Noch 59 Tage...