wenn ich den Wetterbericht mir anschaue, gibt es wohl eine Regen Reise.Werde mal wieder umpacken.
Beiträge von Martin2013
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was ist eigentlich wenn sich eine Virus an Bord einschleicht. Wird man dann von Bord geschmissen?
-
Ok, dann können wir aus Sicherheit nur noch Alkohol trinken.
Merke gerade das Weihnachten sich nicht zum abnehmen eignet.Hatte bei meiner letzen Tour an Bord eine interne App, mit der man auf den Schiff in Verbindung(umsonst)
bleiben kann.
Wisst Ihr zufählig, wo ich mir die wieder runterladen kann?Nur noch eine Sylvesterfeier
-
ohne Gila, das geht nicht!!!
-
Einen schönen dritten Advent,an der 41 gibt es ein Visitor Center des Big Cypress Nationalpark .
Vom Aussichtsturm haben wir am meisten Alligatoren gesehen. Bei der Propeller Boot fahrt keinen einzigen .Im Park haben wir eine einstündige Wanderung gemacht und einige Tiere gesehen.
Die Fahrten im Boot sind Ok , die Vorführungen mit den Tieren sind meiner Meinung nach Tierquälerei.
Ich weiß allerdings nicht wie die Farm hieß.
Meine Erfahrung ist 5 Jahre alt.
-
Ich finde auch nur teure Wein und Gourmet Pakete.
Nachdem die Getränkepreise dieses Jahr angehoben wurden ist das nur logisch.
Aida macht sich Sorgen um unsere Gesundheit. Das finde ich löblich.
Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, alles andere ist nebensächlich.
-
Stimmt eigentlich reichen Reseunterlagen, Pass und Kreditkarte.
War bisher auch nur auf JFK so mega lang trotz Esta. In Florida werden die Zollbeamten von Disney ausgebildet. -
Stimmt mit Shareholder Benefits und Reisebüro Bordguthaben braucht man eigentlich keine Getränkepakete.
Bei den günstigen Angeboten muß halt an Bord mehr verdient werden.
Dauert die Einreise durch den Zoll in Miami auch 4 Stunden wie in NY?
Umsteigen in Europa ist immer unterschiedlich je nach Land.In London braucht es schon einige Zeit.
Auf den kleineren Flughäfen geht das auch schon einmal unter eine Stunde.
Madrid hat leider oft Probleme mit dem Koffern(mist, da kommen wir diesmal durch)
In Paris kann man nicht genug Zeit haben.
In den USA Umsteigen braucht mehr Zeit , weil man die ganze Einreiseprozedur am ersten Flughafen durchlaufen muss.
viele Grüße
-
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen das die Parks in Orlando einen eigenen Urlaub brauchen.
Disney World ist bis auf ein paar lokale Besonderheiten mit Paris identisch. Für alle Disney Parks reicht ein Tag leider nicht aus.
Bush Gardens hat eine lustige Mischung aus klasse Shows , Fisch , Tierwelt und Achterbahnen. Auf jeden Fall zum Giraffen füttern mit dem
Geländewagen heraus fahren. Das kostete zwar extra,ist aber eine schöne Erinnerung.
Ybor City ist abends ein kleines Ausgehviertel mit Bars und einer kleinen Brauerei .Das Dali Museum ist eigentlich nur etwas für Dali Fans und nicht zu vergleichen mit dem Museum in Figueres in Spanien.
Bei schönen Wetter sind natürlich die Top 10 Strände in St.Petersburg wie z.B. der Indien Rock Beach eine schöne Sache.
noch 2 Weihnachtsfeiern
-
fahrradfahren hat sich in den letzten Jahren zum regelrechten Boom in den USA entwickelt.
Selbst in NY gibt es viele Radwege.
Wir werden zu dritt zum Treffen kommen.
Noch 4 Wochen
-
Danke, dann machen wir das lieber am 4.1.
-
Kommt man am am 14.01.
noch wieder auf das Schiff. Wir wollten dann noch ins HRC zum Mitbringsel kaufen.
Vielen Dank
-
Genau, bei 4 Seetagen braucht man das Getränkepaket.
Noch 4 Weihnachtsfeiern
-
Hallo,
für alle Basketball Fans. Am 08.01. um 19:00 Uhr findet ein Spiel der New Orleans Pelikans statt.
Die Karten kosten ab 25 Dollar und sind auf der Homepage des Vereins zu kaufen.Wir haben noch nie ein NBA Spiel gesehen und sind gespannt auf die Show.
-
Genau,die Sommersachen brauchen wir im Moment nicht
-
Wir haben eine Dreier Außenkabine auf Deck 6 mit direkten Zugang zur Oceanbar.
-
Vielen dank, das ist eine gute Idee.
-
Lustig, bin einer Kabine die Gila 2008 bewertet hat,
-
Hat jemand von Euch schon mal in Cozumel Ausflüge auf eigene Faust gemacht?
Würde mich über einen guten Tip sehr freuen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
-
Das ist wahrscheinlich besser.
Kennst Du da auch einen Verleiher in der Nähe des Anlegers?
Leider habe ich kein Verleiher unter Hafen gefunden.