Also in meinen Augen steht die Stella da einfach stellvertretend für alle. Jedes Schiff einzeln zu bewerten fände ich schon überflüssig, ist doch so gut wie alles gleich, beginnend schon bei der Restaurant Deko (bis auf die Cara vielleicht), und die Köche werden auch immer mal das Schiff wechseln.
Beiträge von Silver07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kannn mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass es da wirklich so große Unterschiede pro Schiff geben soll. Das Konzept ist doch überall gleich?..
-
Großartige Leistung, bravo! Von meiner Seite aus hoch verdient, das Essen dort begeistert mich jedes mal aufs Neue. Ebenso wie der Preis - an Land würde ich für solche Menüs EINIGES mehr zahlen müssen. Darum leiste ich mir das normalerweise auch deutlich seltener als auf Aida
Bitte weiter so!
-
Wow, sieht ja geradezu beängstigend knapp aus vom Platz. oO Dass da überhaupt so ein dickes Schiff schadensfrei durch passt ist ja schon beachtlich
-
Ich finde 200 Plätze bei 3000+ Passagieren ja auch verdammt knapp kalkuliert.. Wenn die 200 dann auch noch alle so ein 7-Tage Ticket nehmen, bedeutet das, dass der ganze Rest der Passagiere bei den Metropolen Touren zB die Sauna nie zu Gesicht bekommen wird? Kann mir kaum vorstellen, dass das der Sinn der Sache sein kann..
-
Und ich schau sie mir nächste Woche endlich auch mal an. Die meist negativen Kommentare haben mich bisher ehrlich davon abgehalten, Touren mit der Cara zu buchen - aber da sie im neuen Katalog so viele Touren fährt die mich interessieren, muss ich doch mal schauen, ob sie wirklich so schlimm ist - oder ob doch noch Chancen für meine Favoriten-Touren bestehen..
Bin schon sehr gespannt.
-
Danke für die Info
-
Erst Freitag verschickt? Das bin ich bei Amazon- Vorbestellungen zB aber anders gewohnt ; p
Na gut, den einen Tag länger werd ich auch noch aushalten.^^
-
Es gibt aber doch reichlich Alternativangebote!
Wenn es bei Tui nicht klappt........... sogar NCL wird gerockt.
Buh, startet ja fast alles in Amerika..
Trotzdem natürlich dickes Danke für den Link!
-
Willkommen zurück!
Ein Crew Wechsel? Ach was wäre das toll, wenn da "mein" Indoor Cycling Trainer vom letzten Mal dabei wäre
(Ja ich weiß das käme fast einem Wunder gleich- aber man wird ja wohl noch träumen dürfen^^ ) -
Hätte ich das mal schon auf der 1. Fahrt gewusst..
Versteh gar nicht, wieso Aida das nicht besser bewirbt - auch auf dem Schiff.
Ich les hier davon zum 1. Mal, dabei ist das doch ne richtig schöne Sache, die sicher viele interessieren würde.Aber noch besser verstecken auf MyAIDA kann mans ja schon fast nicht mehr. ;p
(und auch bei mir ist es leider noch nicht gelistet) -
Ach es ärgert mich richtig, wäre auch zu gern gekommen, aber die Arbeit..
Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal, dann habe ich vielleicht auch mehr Glück.
-
Zu der Tour gabs heut bei uns nen Bericht:
http://www.shz.de/lokales/nordde…-id5992286.html
Scheint ja wirklich schwer beliebt. Viel Spaß allen die noch nen Platz erwischen konnten - muss man ja fast schon beglückwünschen ;D
-
Das find ich ja krass. Lieber leere Kabinen als Einzelbelegung? Da muss man als Single wohl irgend nen Bekannten einladen. Käme so oft sogar noch günstiger mit Vario als allein. Auch ne schöne Art von Date ;D
-
Oha. Ob die Künstler dann auch doppelt verdienen?..
Ansonsten finde ich das eine schöne Regelung. Würd mich freuen, wenn das auch auf den anderen Schiffen übernommen wird. Ist man gleich ein wenig flexibler, was die Abendgestaltung betrifft.
-
Oh, bitte keine Angst - ich habe nicht vor, euch mit meinem Unwissen die Spielrunde zu verderben
Und sealady: Wünsche dir viel Spaß ab morgen auf der Sol!
-
@Molax
Danke dir! Das steigert meine Neugier ja nur umso mehr -
Oh, das klingt ja weniger schön..
Ich war ja bisher nur im Rossini, wollte aber das nächste mal das Buffalo ausprobieren. Ich habe gehört, die bieten da auch Kobe-Rind an, stimmt das? Würde mich ja schon interessieren, ob es seinen Ruf verdient. Hat das zufällig schon mal jemand probiert? Lohnt es sich? -
Bitte nicht! Dann würd ichs nur noch mehr bereuen, da nicht mit zu können
-
Das erinnert mich, dass ich die Sendung aufgenommen habe- wird langsam mal Zeit, die auch zu schauen.
Ich fahre Aida, weil ich das Unterhaltungs-Programm einfach unschlagbar finde. Vor allem den Sport-Bereich. Die Räumlichkeiten sind groß und hell, die Kurse vielfältig und absolut top - und dann auch noch im Preis inbegriffen.
Auch die Bike-Touren habens mir angetan, für mich gibts kaum eine schönere Art, eine Stadt zu entdecken.Dazu noch die Sushi Bar - also mehr Wünsche kann man mir fast gar nicht mehr erfüllen.
Der einzige Fall, wo ich mir vorstellen könnte, Aida mal untreu zu werden, wäre bei der SeaCloud. (und nein, in diesem Fall mal nicht wegen dem Sport-Angebot ^^) Allerdings liegt die SO weit außerhalb meiner Liga, dass Aida sich da erstmal lange keine Sorgen machen muss.. ;D