Huhu! Wir sind auch mit dabei
Beiträge von DoDei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe auch nur ne kurze Frage zur Berechnung:
habe gestern den neuen Katalog und den Brief wo der aktuelle Clubstatus drinne steht erhalten.
Nun zu meiner Frage: habe bis jetzt (nur) 23 Tage auf Aida verbracht bin also Blau aber meine Aktuellen SM betragen 1 wie kann das denn sein?
Ich will es nur verstehenLiebe Grüße
-
Ja wir gehören so weit ich weiß nicht zu den kleineren Schiffen
Nur Cara, Vita und Aura passen durch dieses Brücke um ins innere der Stadt zu gelangen. Es fahren aber Busse von AIDA.
Aber um einfach mal Abends ein Bummel zu machen ist die Lage wohl nicht so gut.
-
So haben heute Kabine zugeteilt bekommen.
Bin sehr zufrieden Balkon Deck 8 vorne.
LGNoch 46 Tage dann ist
-
In der Zeit wo ich geschrieben habe waren die anderen schneller
-
Hi karin2015!
Also wir sind gerade von der MAR zurück und hatten auch die Wellness Suite. Es war ein Traum.
Nun zu deinen Fragen: also bei und gab es eine große Flasche Prosecco, einen Obst Teller und drei Flaschen Wasser.
Dazu noch ca. 30 Traumhafte Pflegeprodukte für den Mann und die Frau.
Die Uhrzeit legst du schon beim Buchen im My AIDA Portal fesst. (also wenn du sie schon vorher buchen willst)
Es stehen immer 3 Termine zur Auswahl . ( Wenn sie noch frei sind ) 8.30+14.00+18.00 und dann halt jewils 4 Stundenen no chWir hatten noch eine Etagere mit Schnittchen, Küchlein und selbstgemachten Pralinen. (kann ich nur empfehlen lecker)
Also bei und hat es am Seetag 193€ gekostet also würde ich für 159€ sofort zu schlagen.Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte.
LG DoDei
-
Hi an alle!
War jemnad schon mal in Göteburg? Wenn ja hat jemand Tipps für den Abend? Wir legen ja um 18.00Uhr an und vielleicht kann man ja noch was machen. Was meint Ihr?
LG
Noch 48 Tage dann ist -
Hi Rosenrot39.
Warst ja schon ein paar mal im Norden ( Signatur ).
Warst du auch schon mal in Göteburg? Wenn ja hast du Tipps?
Kopenhagen kenne ich auch schon von einer anderen AIDA Reise. Schöne Stadt
LG -
Huhu.
Wir sind auch mit dabei.
Habt Ihr schon Kabinennummer und so?
Wir noch nicht aber meißt 50 Tage vorher also noch 4 Tage.
LGNoch 54 Tage dann ist
-
Super Reise mit super Wetter.
Schade das wir Palermo nicht angefharen sind aber na ja was solls. Nächstes mal
LG -
Euch allen gute Besserung. ( 4 Tage sind noch genug Zeit zum Auskurieren also )
Ich hoffe doch das wir davon verschont bleiebn.Ich hoffe auch das wir von sämtlichen Wetterkapriolen verschont bleiben. Aber was solls nur ruhig Blut wir schaffen das.
LG und bis bald -
Super Danke Bini.
Dann muß ich jetzt ein F hin schreiben. Du hast mir sehr geholfen. Dann hoffen wir mal das das alles klappt und seinen richtigen Gang geht.
LG und -
Hi. Sagt mal was bedeutet das große A auf dem Kofferanhänger?
Wir haben jetzt nemlich andere Kabinen Nummern und ein anderes Deck und da sollen wir die alten Nummer durchstreichen und die neuen daneben schreiben. (laut AIDA) Nur was halt das A zu bedeuten hat weiß ich halt nicht. Dadurch das die Bänder ja jetzt weiß sind und nicht meht bunt wie sonst müßen die Service Leute ja ganz genau hin gucken wo welcher Koffer hin kommt oder wie laäuft das jetzt ab? Vielen Dank schon einmal und wer sich da auskennt oder einen Rat bzw. eine Anwort weiß immer her damit.
LG -
Bin ja mal gespannt wie rum wir die Tour fahren und ob das Wetter sich bis dahin bessert.
Ich hoffe es
-
Ok ich weiß dann an wen ich mich wenden kann
-
Was stört die Leute denn an der Kabine?Ach angeblich ist genau die poolbar dahinter. Ach was soll's wir freuen uns jetzt schon riesig und man muss es halt mit eigenen Augen und Ohren in Betrachtung nehmen. Ach übrigens unsere Unterlagen waren heute im Postkasten
-
Haben das Upsell angenommen. Haben jetzt eine Panorama Balkonkabine auf Deck 12. Ich hoffe das wir es jetzt nicht bereuen die Kabine hat leider keine guten Bewertungen aber was solls hatten schon öfters Kabinen die nicht toll gewesen sein sollen und uns haben sie super gefallen. So jetzt freuen wir uns und jetzt ist sowieso zu spät
Noch 15 Tage dann ist
-
Wir fliegen von Hannover um 7.05 Uhr.
Noch immer keine Reiseunmterlagen in sicht
Wie sieht es bei euch aus??? Habe Ihr schon alle eure Unterlagen???
Wer von Euch hat ein Upsell Angeboten bekommen?
LG
Nur noch 16 Tage -
Habt Ihr alle schon eure Reiseunterlagen zu geschickt bekommen? Wir noch nicht
Wollen auch zu den Katakomben ! War schon mal wer von Euch da? Zu Fuß oder mit Taxi?
Habt Ihr Tipps
LGNur noch 22 Tage
-
Mallorca ist eine super schöne Insel aber wir werden nur am Anreisetag was von Palma haben (hoffe ich) landen zu um 9.30Uhr in Palma abflug nach hause ist die Selbe Zeit. Ich freue mich schon riesig und zähle schon die Tage. Im moment ist in allen Städten gutes Wetter (überall um die 15 C°) Ich hoffe nur das es so bleibt (besser ist natürlich inmer gut )
Schöne grüße