Hallo zusammen!
Ebenfalls mit am Start! Sind zu zweit und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Freuen uns darauf, Silvester wieder auf AIDA zu verbringen!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Hallo zusammen!
Ebenfalls mit am Start! Sind zu zweit und kommen aus der Nähe von Stuttgart. Freuen uns darauf, Silvester wieder auf AIDA zu verbringen!
Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Hallo an alle mitreisenden AIDAfans!;-)
Auch wir sind auf dieser Silvesterreise mit dabei! Haben heute gebucht yeeeaaaahhh!!!
Zwei Mädels und ich, kommen aus dem Raum Stuttgart und fliegen mit AIDA ab Friedrichshafen;-)
Freuen uns jetzt schon Mitreisende kennenzulernen!
Ganz liebe Grüße
Hallo an alle in dieser AIDA-Runde!
Am Montag fest gebucht und ebenfalls mit dabei auf dieser Tour! Freue mich ja schon sehr!
Fliege schon einen Tag früher am 2.01. ab Stuttgart, werde noch einen Tag, bei ja hoffentlich tollem Wetter, auf Gran Canaria verbringen.
Zufällig auch noch jemand hier mit dabei, wo früher anreist?
Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!
Mitch
Alles klar!
Das ist nett, danke! Vielleicht klappts ja und man trifft sich am Abend vorher noch auf paar Drinks irgendwo!
Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
Wir fliegen ab München und werden gegen 12:35h in Palma landen. Haben unser Hotel im Zentrum , wenn ihr Lust habt , wir wollen uns schon mit Peggy treffen dann meldet euch in der Facebook Gruppe an da können wir alles weitere besprechen.
Lg
Dann landen wir ja fast gleichzeitig in Palma an dem 26.12.: Der Flieger ab Stuttgart wird gegen 12:20 Uhr landen...mein Hotel ist in Porto Pi, also unmittelbar am Hafen. Somit sehe ich die AIDAmar direkt vor mir, wenn ich morgens raus auf den Balkon meines Zimmers gehe haha
Bin leider nicht in facebook, deswegen kann ich nur hier mit euch kommunizieren. Liebe Grüße
Zufällig auch noch jemand dabei, der ab Stuttgart fliegt?
Ich fliege auch bereits am 26.12. und werde noch eine Nacht im Hotel in Palma verbringen!
Liebe Grüße
Hallo zusammmen!
Haben ebenfalls vor ein paar Tagen die Slivesterreise auf AIDAmar gebucht! Wir sind zu zweit und freuen uns schon sehr!
Zum Thema was passiert mit Tunis habe ich mich hier bewusst im Forum zurückgehalten, aber jetzt ist es wohl klar: Im moment werden für unsere Reise (Mittelmeer 2) keine Routenbilder bei AIDA angezeigt, nur noch die Städte. Tunis ist aus der Route verschwunden und in Zukunft wird Rom/Civitavecchia angelaufen...für unsere Reise sogar mit overnight, wie ich das jetzt gesehen haben. (overnight in Civitavecchia: hmmm da gibts echt schönere Häfen). Also wird das wohl nix mit Feuerwerk miten auf dem Meer
Bin jetzt echt mal gespannt wie das läuft und sich weiter entwickeln wird. Liebe grüße!
Hallo an Alle!
Sodele Koffer ist gepackt! Bei mir heissts in 15 Stunden auf gehts zum Flughafen! Ihr wisst schon auf was wir uns da jetzt eingelassen haben! Alle Leute haben gute Laune, Feierwütige, Gutes Wetter, top Entertainment, tolle Stunden in der AnytimeBar gutes Essen, hammergeile Städte...ich weiss nicht ob ich damit klarkomme! Hahahahaha Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise. Wann wollten wir uns nochmal treffen? Nach der Seenotrettungsübung heissts ja erstmal auf zum Pooldeck Sail away...
Wir sehen uns auf dem Schiff! Bis dann und liebe grüße Mitch
Wir sind zu zweit: Ich heiße Mitch, mein Kumpel Chris!
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich haben gerade eben gebucht! Werden auch im Germanwings-Flieger (7:00 Uhr) ab Stuttgart sitzen!
So wie ich hier gelesen habe, sind wir ja nicht die einzigen ab Stuttgart! Sehr schön! Haben noch den ganzen ersten Tag auf dem Schiff, besser gehts eigentlich gar nicht! Wer sitzt noch im gleichem Flieger? Liebe grüße Vorfreudeeeeeee
1. Schnorchelnixe 1 Person aus Berlin Ankunft 13.30 Uhr
2. Estrelinha , 1 Person , Ankunft 14.35 ( glaub ich gelesen zu haben ) aus München
3. AIDAsuechtiger 1 Person aus Frankfurt Ankunft 12.20 Uhr (mit Condor)
4. Aida 2010 1 Person auch aus Frankfurt Ankunft 12:20 Kabine 8369
5. TDoubleU 1 Pax aus HAJ Ankunft 15:55 Uhr
6. Cindy87 1 Person aus Berlin, Ankunft: 13:30 Uhr
7. kaffeetante57 1 Person aus Bamberg, ich bin schon da, dies ist für mich die 2. Runde
8. Miss Liberty 2 Personen aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr
9.Bellamonst, 2 Personen, Ankunft wahrscheinlich wie Estrelinha aus München,gelesen 14:45
10. Claudia120988, 1 Person aus Berlin-Schönefeld, Ankunft 9.35 Uhr
11. StephanK, 1 Person aus Düsseldorf, Ankunft 17:30 Uhr.
12. aidafan58 4 Personen aus Düsseldorf Abflug 7:50 Uhr (Threaderöffner)
13. Michigan2903, 1 Person aus Stuttgart, Ankunft bereits 13.11.13 13:00 Uhr
Hallo Zusammen,
habe letzte Woche meine AIDA-Reise gebucht. Freue mich schon megaaaa!!! Noch knapp ein Monat....
Ich reise schon zwei Tage vorher nach Palma de Mallorca an, fliege ab Stuttgart und reise alleine. Wer reist noch im gleichen Zeitraum? Lieber Gruß