auch das konnte ich nicht buchen...Nun gut, dann wende ich mich mal direkt an Aida...
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
auch das konnte ich nicht buchen...Nun gut, dann wende ich mich mal direkt an Aida...
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind zu viert auf der Fahrt dabei Ich frage mich, ab wann man mit der Reiseplanung beginnen kann? Bisher kann ich unter dem Login keine Angebote einsehen. Geht es nur mir so oder ist das normal?
Wir freun uns schon sehr auf diese tolle Reise
Hallo Ihr Lieben,
ich und meine zwei Mädels- wir sind auch mit an Bord
Wir freuen uns schon tierisch und planen grad die Tour.
LG Anika
Wir freuen uns auch schon tierisch
Haben nun Rom Klassisch gebucht, und die Leuchtstäbe sind auch schon im Koffer
neeee
wir hatten von Anfang an den Flug zu der Uhrzeit. Wir fliegen mit AirBerlin und haben über JustAida gebucht
oh da da haben wir ja echt Glück gehabt
Wir fliegen ab Hamburg und fliegen morgens kurz vor 8 Uhr los
Hallo Ihr Lieben
ich habe nochmal nachgefragt und Rom auf eigene Faust ist an dem Sonntag auch möglich zu buchen.
Das mit den Knicklichtern ist echt ne hammer gute Idee
Ich freu mich schon jetzt
Also ich habe nochmal nachgefragt und civitatours bietet an dem Tag nur die Tour " Rom klassisch" an.
Die haben wir nun auch gebucht
Poolbar hört sich wirklich gut an
Ich habe nur gesehen, dass man bei der einen Tour ca 30 - 40 Minuten Zeit hat sich das Kolosseum anzusehen...
Mehr ist wohl nicht drin. Aber der Preis ist einfach unschlagbar.
Habe aber bereits ne Mail an den Anbieter versendet und warte noch auf ne antwort.
Hey,
oh gut zu wissen
Dann sind wir ja nicht alleine
Hallo
wir (Anika und Andreas aus Hamburg) sind auch dabei und freuen uns riesig auf die Reise
Wir überlegen auch mit "Civita Tours" einen Ausflug zu starten... Nur wollten wir uns unbedingt das Kolosseum von innen ansehen und können uns nicht entscheiden welchen Ausflug wir buchen.
Auf jedenfall freue ich mich riesig auf die Tour, da ich auch noch am 09.11 Geburtstag habe und somit meinen Geburtstag auf der Aida verbringen werde