Beiträge von Thailand
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Guten Tag liebe AIDA-Freunde,
zu unserer Reise hört man zur Zeit noch wenig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit SJGlasner und DieMoni11 alleine auf dem Schiff unterwegs sind.
Hat jemand schon Ausflüge auf eigene Faust gebucht?
Mich wundert es auch, dass noch keine Bike Ausflüge für einige Destinationen in der Karibik im Angebot sind.
Ich wünsche allen Mitreisenden einen schönen,sonnigen Sonntag.
-
Moin,
falls ihr noch einen privaten Ausflug auf den Azoren sucht könnt Ihr unter [https://www.azores-guides4u.com/exk-interaktive-box](https://www.azores-guides4u.com/exk-interaktive-box) gucken. Weitere Ausflugsvorschläge kann Euch Marcel Rothe [marcel.rothe81@gmail.com](mailto:marcel.rothe81@gmail.com) mit Preisen zusenden.
-
Moin,
falls ihr noch einen privaten Ausflug auf den Azoren sucht
könnt ihr unter
https://www.azores-guides4u.com/exk-interaktive-box gucken.
Weitere Ausflugsvorschläge kann euch Marchel Rothe marcel.rothe81@gmail.com mit Preisen zusenden.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagabend.
Auf AIDAsehen
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir sind auf der kompletten Tour dabei.
Uns interressieren die "auf eigene Faust" gebuchten Ausflüge sehr. Einige Inseln haben wir schon einmal besucht.
Haben dabei gute Erfahrungen mit dem Taxi vor Ort gemacht. Haben uns mit einigen Leuten zusammen getan und konnten so einen guten Preis ausmachen.
Vielleicht könntet ihr mal eure Anbieter preisgeben?
Mir fehlt dabei oft die Info ob wir direkt beim Anbieter oder über euch buchen sollen.Liebe Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
auf Komodo machen wir den Ausflug von der AIDA. Warane und Pink Beach.
Hat denn schon jemand etwas in der Südsee auf eigene Faust gebucht?
Auf Bora Bora bietet Raanui Tours einen scheinbar guten Bootsausflug (schnorcheln, schwimmen und BBQ ) an.
Kann mal wohl auch vor Ort noch buchen. Weiss dazu jemand etwas genaueres bzw. wurde dort schon etwas gebucht?Schönes Wochenende.
PS. Die Reiseunterlagen sind gestern eingetroffen
-
Hallo Irene,
Du schreibst, Ihr hättet schon gebucht, aber Eure Wunschkabine nicht bekommen – besteht denn nun überhaupt eine aktive Buchung?
Eventuell klappt eine Online-Buchung über aida.de (oder Option anlegen und das Reisebüro übernehmen lassen). Ich habe das gerade mal probiert und kann für Euren Termin auf der Diva beispielsweise die 5146 mit nur zwei Personen buchen, die lt. Decksplan aber eine 4-Bett-Kabine sein soll. Demnach scheint das mit der 4-Bett-Kabine nicht das Problem zu sein.
Gruß,
Dennis.
Hallo Dennis,vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bei uns besteht eine Festbuchung.
Ich hatte auch schon versucht meine Wunschkabine als Online-Buchung einzugeben. Das hat alles geklappt. Aber wenn man zu dem Punkt kommt an dem es "ernst" wird und es zu einer Festbuchung kommt, ist die Kabine plötzlich für zwei Personen bereits ausgebucht.Werde nun jeden Monat in Rostock anrufen und nerven. Mehr kann ich wohl nicht machen.
LG Irene
-
Ich habe da mal eine Frage zu dem Thema Wunschkabine.
Wir haben die Aidadiva Karibik 1 für den Zeitpunkt 18.03.2017 gebucht.
Obwohl wir eine Premium Buchung vorgenommen haben bekommen wir unsere Wunschkabine (die noch frei ist) nicht.
Die Dame von der Aida meint, es liegt vielleicht daran das es sich um eine 4er Kabine handelt und wir nur zu zweit anreisen.
Sicher war sie sich jedoch auch nicht.
Von vorherigen Reisen kenne ich dieses Problem nicht. Hatte schon mehrfach eine 3er oder 4er Kabine mit zwei Personen belegt.
Hat jemand eine Tipp wie ich an "meine" Kabine kommen kann?LG
Irene