Wir sind zu viert dabei (30,33,36 und 39Jahre, zwei Pärchen ). Hier und bei facebook is aber echt wenig los.
Beste Grüße
Beiträge von Jessi3012
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen..hab diesen Thread gerade entdevkt und bin froh, positive Resonanz über den ganztägigen Ausflug mit Josef Steiniger zu lesen, denn wir haben vor zwei Wochen bei ihm gebucht...für diesen April, sind aber mit MS 3 unterwegs nicht mit AIDA dieses Mal.
Also sehe ich dem Tag jetzt freudig entgegen, denn für uns war eine Entscheidung bei nur einem Tag sehr schwer 》》 Taucher, Segler, Wanderer...und alles ist da der Burner. Wie sollten wir uns entscheiden? Wir haben beschlossen, dass wir den Azoren bochmal drei Wochen zu land und Wasser widmen werden.
Euch viel Spaß bei der Planung. -
Genau es gab schon den vom 25.03.-16.04.....leider ist sehr wenig lis gewesen...nicht mit dem Austausch von den Aida Touten zu vergleichen..;)
Wir starten am 24.03. nach Barbados, freuen uns sehr drauf. ..achso wir haben mit euch gemeinsam, dass wir nach einigen Malen Aida auch erstmslig mit Mein Schiff reisen.Freu mich, wenn wir uns auf die letzten Meter noch etwas austauschen.
-
Hallo Ute. Schön hier mal was zu lesen. Es ist seit Monaten still. Leider. Wir freuen uns inzwischen sehr und fiebern dem 24.03. entgegen. Wir haben schon einen Tagesausflug (ohne TUI) auf den Azoren gebucht. Vielleicht findest du in der Facebook Gruppe noch Interessenten?
Wir haben soweit alles geplant - wir sind ja 2 x auf St. Maarten -1 x bevor ihr dazu kommt und einmal mit euch..für den 30.03. Hab ich jetzt ne Airline auf St Mmarten angefragt, wir würden gerne nach St Barth fliegen (15 min je Stecke) und den Tag dort verbringen. Legen erst um 23 h ab. Das steht jetzt noch aus..wäre echt cool. -
Emmy und Schnitzelkönig habt ihr den Kat-Törn nach Nevis über Aida respektive Mein Schiff gebucht? Danke für eine Rückmeldung.
-
Hallo Ihr Zwei!
Ja richtig viel los is hier immer noch nicht...is halt eher ein Aida Forum...wir haben erstmalig MS gebucht...waren irgendwie AIDA-müde...sind ganz gespannt...Flüge haben wir noch nicht gebucht...auch alles andere nehme ich erst nach der Segelsaison in Angriff. Zeit vergeht wie im Flug
-
Hallihallo...wir wollten es auf der Nordeuropa-Tour auch sehr gerne wieder mitmachen und weil es von den Abfahrtszeiten her nicht gepasst hat und die restlichen Häfen an sich nicht schön waren (Containerhäfen) , gab es kein Rossini mal anders
sehr schade, wir finden es richtig klasse...vom ganzen Ablauf und Ambiente her aber auch die Qualität des Essens
...ein Highlight sind für mich immer die tollen Pralinen zum Cappucino am Ende...
-
"Hier ist ja noch Totentanz
-
Danke Ute für das Angebot. Hört sich gut an, wir werden eine Bike Tour machen, sonst wäre das was gewesen! Viel Spaß euch.
-
Da seid ihr wohl nicht die Einzigen....wir auch
-
Kann mir jemand was zu den Fahrradausflügen von Aida sagen?
-
Das ist der Grund warum wir die Reise gebucht haben...
Hafengeburtstag
wie schön, das wird bestimmt grandios
-
Nee das verwechsele ich nicht, war ja dabei
...das Treffen wurde ja auch hier im Forum organisiert...aber auch egal..war nett gemeint, weil du dir die Mühe machst....wir nehmen nicht teil und gut
-
Hallo Susanne,
Vielen Dank für deine Bereitschaft. Wir waren auf unserer Transamerika im September erstmalig bei einem Forentreffen und bis auf der rote Prosecco, war das irgendwie mau...war alles sehr steif und dauert nicht lange, Aida wollte gefühlt die geplanten Flaschen leer bekommen, kurze Vorstellung ALLER Anwesenden...dann Anytime verlassen zum Gruppenforo auf dem Pooldeck und danach schwärmten alle auseinander...uns lockt das daher nicht allzu sehr. Danke für das AngebotViele Grüße, Jessi
-
Hallo Suse (&Olli)
seit ihr denn ab 25.03. dabei?
Jessi
-
Wir waren in 2014 auf der Bella ab Warnemünde und ich finde, deine Ausgangsfrage schwierig zu beantworten..denn jeder hat andere Bedürfnisse. Wir haben ganz viele enttäuschte Leute gesehen, weil zwar Pauschalangebote gebucht worden (auch zu dumping Preisen) aber dafür hatten sie von NYC fast gar nischt..Denke es ist nicht notwendig so wie wir noch eine Woche in NY zu bleiben (Langeweile hatten wir zu keiner Zeit, aber viele können nicht so lange am Stück Urlaub nehmen) aber lieber Vario oder Premium ohne Flug zurück buchen und mit Singapore Airlines ein top Preis bezahlen (bei top Service 330 Euro one way im A 380) und vielleicht noch ein zwei Nächte dran hängen...das ist vielleicht nicht die erwartete Antwort auf die Frage, aber meine Empfehlung. Beste Grüße und viel Spaß auf dieser tollen Route.
-
Huhu
..
Ehe es hier trubelig wird, wird wohl noch einige Zeit vergehen...bei uns allen liegen vermutlich noch andere Urlaube dazwischen, aber die Vorfreude ist daWir haben noch keine Flüge, fliegen individuell nach Barbados, wollen bevor es losgeht noch tauchen...
Viele Grüße
Jessi
-
Hallo AidaKrümel, glaube du hast meinen Bericht nur quer gelesen oder wolltest bestimmte Dinge nicht lesen?
ich sagte ja, wir hatten eine sehr entspannte Reise mit viel Wellness usw...aber wir haben eben auch abenteuerliche Begegnungen gehabt. WIR
....auch schrieb ich, dass es im Weite Welt und Bella Vista etwas ruhiger zuging...naja, egal..wie gesagt es sollte keine Diskussion los treten...Aber wir hatten auch eine sehr schöne Reise
-
Das hab ich schon vor der Buchung gesehen , aber die Abfahrten sind in der Vergangenheit schon wegen des Feuerwerks verlegt worden , also abwarten und wenn es klappt noch mehr freuen.
-
Vielleicht sind wir da auch noch nicht auf See