Hallo zusammen! ![]()
Ja wir wollen unbedingt noch nach der Aida den Rest der Woche in New York bleiben- wenn man schon einmal da ist. Wir hoffen einfach darauf, dass die Wetterfee es gut mit uns meint.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen! ![]()
Ja wir wollen unbedingt noch nach der Aida den Rest der Woche in New York bleiben- wenn man schon einmal da ist. Wir hoffen einfach darauf, dass die Wetterfee es gut mit uns meint.
Hallihallo! Das war in den letzten drei Jahren ganz unterschiedlich - dieses Jahr konnten die Farörer Inseln nicht angefahren werden, davor das Jahr zwei Häfen nicht soweit ich weiß...bin da aber optimistisch
Flug erstmal bis 05.12. geblockt, die vario Preise lassen bestimmt noch länger auf sich warten ![]()
Hallo
!
Wir waren ja schon einmal über Nikolaus, fand es tagsüber sehr warm, aber abends wird es frischer. Gerade wenn man noch auf dem Pooldeck oder ähnlich unterwegs ist, bietet es sich an was leixhtes Langärmeliges mit zu haben oder eine Windjacke...noch 26 Tage bis zur
Liebe Grüße
PS: macht jemand unabhängig von Aida auf Teneriffa einen Katamaran Trip (whale watching )?
Leider nein - wir fliegen von Hamburg- 10:25 h. Hannover wäre perfekt gewesen, aber so ist es auch
Wir haben uns bei Lido für die Nord &West Tour entschieden ![]()
Hallo zusammen!
Wir warten auch auf die Vario Preise, werden noch 5 Nächte in New York bleiben
Haben einen super günstigen Flug zurück geblockt, stellt sich nur die Frage wie lange wir das halten können ohne fest buchen zu müssen
Hoffen, dass nächstes Jahr alle Häfen angefahren werden können! Freuen uns schon riesig
Liebe Grüße
Hallihallo wir Hannoveraner (32/36) sind auch dabei - und mal was ganz anderes ; wir sind auf Deck 6
Zu der Frage wg. Nikolaus - wir haben die Kanarentour schon einmal über Nikolaus gemacht und fanden das Buffet besonders schön - überall die Lebkuchenhäuser uvm
Yummy! Zu den Tipps, wir hatten beim letzten Mal auf jeder Insel ein Auto- bereits zu Hause gebucht , hat alles super geklappt! Dieses Mal sind wir zB auf Madeira mit Lido Tours unterwegs, ansonsten wieder Mietwagen.
Noch 28 Tage
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()