Wow..61 is ja schon ne Hausnummer...
Beiträge von Jessi3012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir kommen heute in 13 Tagen in Warnemünde im Hotel an und wehe die Lokführer suchen sich gerade die beiden Tage aus ...also heute ist das Wetter auf der Ostsee top (Lübecker Bucht) , wir segeln or dem Wind und die Sonne scheint so darf es in zwei Wochen auch sein
-
Genau so 15
-
Genau ...und @Anne....das möchte ich auch mal wissen ..da ist es bei Singapore Airline mit p.P. 46 kg frei schon echt der Kracher...
-
Ich freue mich - egal wie es kommt
-
Jeder wie er / sie mag
-
köllneriris: war hilfreich? Oder hat nicht geklappt? Grüße, Jessi
-
So ist es ....
-
Hallo zusammen
Wer ist dabei?
-
Wir haben über detour im internet gebucht..unsere Abolstation ist auch 1161 Hollis Street..gut und schnell für uns zu Fuß erreichbar...und wie gesagt für uns waren folgende Dinge wichtig:
- drauf achten , dass alle Straßen befahren werden dürfen...da gibt es bei manchen Unternehmen Einschränkungen
- Premium Schutz
- voll zu voll tankenViel Erfolg und Spaß
-
Mietwagen dort buchen ist wirklich easy...unserer kostest 43 Euro mit Premium Schutz (also alles versichert),von voll zu voll tanken finde ich wichtig, haben wir auch. Mietwagenstation ist zu Fuß erreichbar..so könnnen wir eine unabhängige Tour nach Peggy's Cove und Lunenburg machen und sollten wir noch Zeit haben in Halifax bummeln...über google maps kann man sehen wie man da hin kommt....
-
Wir haben über goairlinks nyc den shuttle service (11 er Van), Preis gut (zahlen für uns Beide und vier Koffer :39 USD) Bewertungen gut gebucht..aber erst für den 27.09.....
-
Wir werden die Feinschmecker Tour einfach mal probieren ..gebucht Danke für die Rückmeldungen...diese andere Tour de Gourmet hört sich auch nicht schlecht an, aber wir möchten lieber drei Abende..und nicht alles auf einmal, zuviel für meinen Bauch...aber Rossini mal anders werden wir dann noch wählen
-
Das macht ihr genau richtig Diddi wir reisen auch soviel wie es geht, aber durch die Arbeit kommen wir max. 7 Wochen im Jahr weg...es sei denn wir sammeln in einem Jahr...ich bin Globetrotter seit ich 14 Jahre alt bin, da fing alles an ...und wird erst enden, wenn es gesundheitlich nicht mehr geht. Mein Mann und ich träumen davon unsere Pension (dauert noch bis 62 )...mit unserer Segelyacht einfach die Leinen loszumachen und ...das macht das Leben schön also ihr macht alles richtig ...aber jetzt freuen wir uns erstmal auf diese tolle Reise!!! In 23 Tagen geht's nach Warnemünde.
Sonnige Grüße
Jessi
-
Hallo Kuki, du bist ja dauerhaft bei Aida einquatiert ...Hast du mehr als 6 Wochen Urlaub im Jahr?
Dann wünsche ich dir eine kurze, aber inetnsive Vorfreude...
-
Schließe mit Sylti's Beitrag an, wir haben allerdings etwa 150 Dollar für Taxen in New York und kleine Snacks etc (für die Woche) dabei, ansonst Credit Card..ein paar NOK holen wir ggf spontan..In Bergen kann man die Tickets für die Bahn auch mit Karte zahlen...und zur Not kann man ja für
Kleinigkeiten was auf Bella tauschen... -
Powermac..was willst du denn vergleichen? Was wird denn erwartet? Es sind Unterschiede da vermulich, ja, und testet doch einfach..ok halte mich jetzt raus...kommt nix informatives bei rum..also allzeit eine schöne Reise..
-
Ihr habt ja Sorgen...ich habe schon alles gebucht...vario, premium, just...je nach Situation...wenn wir auf Barbados vorweg und hinterher noch bleiben...oder jetzt in New York, in 2010 noch zusätzlich zwei Wochen auf Ko Samui, Ko Phangan etc...dann kann ich nicht just buchen...ganz einfach ist die Kiste...welche Kat. ich buche sagt nix über mich aus...könnte auch ne Suite nehmen und würde dann nicht noch zwei Wochen bleiben in nem schönen Hotel...ist doch alles total wurscht, jeder macht was er / sie will beim Buchen -- ich behaupte das schlechte Benehmen zieht sich durch alle Kategorien! ....ganz ehrlich wir haben schon die Flodders gesehen, da war Fremdschämen angesagt, "alte" Leute, die denken es ist immer noch wie damals, die bewaffnet und agro mit ihren Tellern losziehen...Snobis, die arrogant durch die Gängen stolzieren....alles...das ist so, möglichst ausblenden und jeder/jede genießt einfach den Urlaub auf seine Art...ich glaube das Thema hier ist auch "auf" , >> es gibt Unterschiede zwischen TUI und Aida und das ist für Kunden auch gut so .....wir haben wie gesagt jetzt auch erstmalig Mein Schiff 3 auf der Kappe und über die Unterschiede konnte ich mich bereits über die Homepage von Tui Mein Schiff schlau machen...hier ist nix an Info dazu gekommen, denn die Erfahrung muss ich/wir am Ende selbst machen....wünsche allen einen schönen Tag, bitte kein shit storm, es ist .
-
Es ging mir einfach darum, dass es auch schön sein kann flexibel vor zu schauen..nixht sooo sehr um das Geld denyo111...möchte einfach nur ein paar Stimmen dazu einfangen.
Danke euch für die Rückmeldungen... -
Was habt ihr für die Tour de Gourmet pro Person gezahlt? ..