Gibt es denn nun eine Einschätzuung, ob sich das Preis-Leistungs-mäßig lohnen könnte oder lieber einzeln reservieren? Das war ja meine Ausgangsfrage ...ich habe die Tour de Gourmet nicht gemacht und kann da jetzt nix mit anfangen...Dankööööö
Beiträge von Jessi3012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir machen ab dem 04.09. (Transamerika) mit der Bella auch unsere Abschlussreise mit AIDA! Wir nehmen nochmal alles mit, was wir bislang vernachlässigt hatten und werden sicher eine tolle Reise haben. Wir wollen die Reedereien nicht vergleichen, denn es ist wichtig, dass die unterschiedliche Nachfrage bedient wird....Aber uns ist einiges zu chaotisch geworden bei AIDA- kein schönes Konzept mehr ...auf einem Schiff wird dies getestet, auf dem anderen das. Außerdem fährt AIDA seit mindestens 2009 das selbe Unterhaltungskonzept Alpenglühn, Black and White, Schlager (etc) .uns langweilt das schlicht und ergreifend inzwischen ganz einfach! ...wir werden die Mein Schiff 3 testen, haben viel gelesen und das gesamte Angebot und Konzept sagt uns inzwischen deutlich mehr zu ... und gebucht. ....abgesehen davon werden wir nächstes Jahr eine Pause einlegen und selbst segeln...Pausieren ist auch mal nicht schlecht...und dann geht's los schönen Tag allen!
PS: und ob AIDA das nun juckt, wenn einige Vielfahrer oder Wiederholungstäter abspringen, ist mir Wurscht...realistisch betrachtet brauchen sie nur genügend Neukunden, so dass der Rubel rollt...das ist doch klar..
-
Ja so ist das ....findet an unterschiedlichen Abenden statt und man selbst wählen wann man wohin möchte...also meint ihr das lohnt, ja? Preis-Leistung? Ich frage mich, ob man bei den drei Gängen auch selbst zusammen stellen darf dann oder ob es vorgegeben ist..?!
Ich grübel noch bisl drauf rum...Wir wollen auf alle Fälle "Rossini mal anders" mitmachen...Danke für weitere Rückmeldungen
-
Hallo zusammen,
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt zu dem über My Aida zu buchenden Angebot "Feinschmecker Tournee-Entdecken a la carte"?
-Rossini, Buffalo und Sushibar incl Getränke für 89,00 Euro?
Danke für Rückmeldungen! -
33 und 37...naja auch schon bisl drüber... Wiesoooo?
-
Wir waren übrigens 2013 mit "Lawrence of Antigua" unterwegs...wer Interesse hat kann seine Homepage über google finden...Preis Leistung war top...schöner Tag...beste Grüße
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass er nixht ganz verschwunden war, sondern das angezeigt wurde - der Ausflug ist momentan ausgebuxht, kommen Sie gerne an Bord auf uns zu, weil hin und wieder gebuchte Ausflüge stornierrt werden und kurzfristig Vakanzen enstehen....
-
Hallihallo..kurze Frage dazu .ist das für alle die Hochzeitstag feiern auf der Aida zugänglich oder muss man das anmelden, um eingeladen zu werden? Danke für eine Rückmeldung
-
Klingt doch gut...welcher Kapitän ist es denn? Uns würde das auch so reichen (Info hier)....
-
Kabine9999 - bin nicht an die Decke gegangen, habe geschrieben was ich dachte, als ich deinen Beitrag gelesen habe...komme gerade aus dem Urlaub, bin nicht urlaubsreif...freu mich aber trotzdem auf den nächsten Urlaub
-
Mein Mann und ich stimmen für entspannt und relaxt laufen lassen, vermute kriege ihn auch nicht zu einer Vorstellungsrunde..Im Urlaub liegt der Hebel bei uns auf völlig zwanglos
-
Hey hey...finde das selbst anfertigen von Schildern super in Ordnung, braucht sich nicht einer von uns die ganze Arbeit machen...eine Vorstellungsrund in so einem großen Kreis, finde ich persönlich nicht so prickelnd Sorry.. lieber entspannt laufen lassen und gucken was passiert..
-
Hat dich meine Frage gestört? Danke für die Info...aber deine Schreibe finde ich für unseren Thread hier ehrlich gesagt bisl naja will jetzt nicht sagen schnodderig, fällt mir nix passendes ein...hier ist eine gute Stimmung, wir freuen uns auf unsere Reise und tauschen uns aus..vielleicht kam es bei mir auch auf dem sensibelen Ohr an..
-
Supi, bin dann jetzt auch mal interessiert, ob Herr Adrian die Transamerika ab 04.09. mit der Bella macht... Hatte bislang nur Gutes gelesen und bei einer längeren Reise wäre es schon cool einen top Kapitän zu haben
-
Dazu hab ich jetzt mal ne Frage, weil ich bislang nicht waschen musste...bzw mein Mann nur den Reinigungsservice in Anspruch genommen hat...könnte ich auch flüssiges Waschmittel verwenden oder geht bei den Waschmaschinen lediglich Pulver.? ..das mag ich nämlich nicht so gerne? für eine Rückmeldung, ich frage mich halt, wenn es möglich wäre, ob Aida es auch erlaubt....da hat Sylti schon recht, die Sportkleidung ist ruckzuck durch und da wir bleiben nach Aida, wäre das
30 Tage noch
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen, wir haben uns jetzt eine Innenkabine auf Deck 10 (Heck) reserviert. Sind toll die Fotos, bleibe aber dabei, wir schlafen einfach super gut in den Innenkabinen. Deck 3 in der günstigsten Kategorie war uns jetzt auf einer so langen Reise und dann erstmalig mit Mein Schiff dann doch zu riskant Beste Grüße
-
Na von allem was ...das ist doch einfach
-
Hallo Ihr Zwei und herzlich willkommen in der Gruppe hier.
Wir fliegen erst am 27.09. zurück und ich fast davon aus, dass da keiner mehr von euch dabei ist, weil entweder schon weg oder noch weiter mit der Bella unterwegs..macht auf alle Fälle mehr Spaß in kleinen Ausflugsgruppen, ich kann aber aus der Vergangenheit berichten, dass uns die Bike- und Tauchausflüge mit AIDA Spaß gemacht haben.
Wir machen auf dieser Tour keinen Ausflug über AIDA! Alles individuell und bis auf Island - alles zu zweit .
Zum Thema Färörer Inseln (siehe Frage oben) - wir machen wie gesagt eine Wanderung auf eigene Faust und am Nachmittag steht Spa&Wellness auf dem Programm - Hochzeitstage müssen gefeiert werden. Irgendwie steht diese Reise bei uns generell unter dem Wellnesshimmel, ich bin schon ganz gespannt...Einen schönen Abend!
Grüße aus dem Norden...
Jessi
-
Hört sich gut an, aber 160 Euro p.p. sind uns zuviel...ist einfach nicht gesagt, ob man überhaupt was sieht..aber lieben Dank fürs Angebot hier im Forum
-