Ganz ehrlich, dass was man da im Premiumpaket dazu bekommt ist für mich ne Alibikiste...lächerlich Nicht schimpfen, bitte....
wir freuen uns wirklich ganz doll, aber die nächste Kreuzfahrt machen wir mit der Mein Schiff 3...Zeit mal was anderes auszupobieren ...
Beiträge von Jessi3012
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich find es auch krass wie die Zeit rennt, so viel um die Ohren, aber dennoch genießen wir die Vorfreude bis zur Und genießen vor allem den schönen Sommer ...woooohoooo, bin gespannt wann und wo das Forum-Treffen nun sein wird ...
-
Yes, 38 Tage
-
yo probieren mal das Aja-Resort aus...noch 39 Tage bis zur
-
Wir fahren schon am 03.09. ganz früh morgens mit dem ICE und genießen Warnemünde als Urlaubseinstimmung...sonst gern
-
@Sylti:kein Ding, hatte mich schon gewundert, weil wir dazu schon mal geschrieben hatten alles gut!
-
@ Sylti: Das hört sich ja prima an!
Da sind wir momentan noch am Pruzzeln wann wir nun was machen in der Woche..New York Pass -ja oder nein? Glaube wir buchen doch einzeln im Internet, weil wir vieles nicht brauchen..geführte Touren usw...und einige Highlight kosten ja auch gar nix zu wie Highline Park, Brooklyn Bridge, Central Park usw usw...werden uns da Fahrräder leihen und dann geht's ab
Für Rockefeller und Empire State Building gibt es ja Karten zu kaufen, mit denen du dich an gar keine Schlange anstellen musst...kost bisl mehr, aber gute Zeiterstparnis denke ich..beim normalen Ticket stellt man sich ja scheinbar, wenn man online gebucht hat, trotzdem einmal an, um den Voucher "einzulösen"...hmmm Nächste Woche machen wir endlich die NY Planung komplett. und dann
Babs: Wo du das ansprichst mit den 3 Jahreszeiten..da bin ich wirklich froh, dass wir 46 kg pro Person frei haben zurück..sonst wäre das bei mir ne knappe Kiste
-
-
335 Tage vor der Reise war hier mehr los als jetzt ...nur noch 44 Tage bis zur ....also bei mir fängt jetzt die Vorfreude so richtig an... ....und zumThema New York, falls da jemand noch was Schönes sucht...wir gehen u.a. am Broadway in Disneys Musical Aladdin, läuft seit Februar (läuft wohl aber ab Herbst diesen Jahres auch in HH)...
holzdieb: was denn eigentlich mit euch, noch zu Vario Konditionen gebucht?Viele Grüße
Jessi
-
caro586: Wir haben die Karibik mit der Luna im Februar 2013 bereist- dazu habe ich 6 Reiseberichte im AIDA Forum auf deren Homepage geschrieben - findest du unter der Rubrik Luna, etwas nach hinten blättern oder über mein Profil Jessi3012 - die Route war etwas anders, aber einige Inseln sind deckungsgleich. Meine Berichte sind voller Tipps...viel Spaß! Sonnige Grüße, Jessi
-
okay vielen Dank schon mal. So richtig weiß ich es immer noch nicht. Wo wäre mir grds egal, wir sind Segler und mir wird auf solch großen nicht schlecht ;O)...war auf AIDA schon auf den verschiedensten Decks auch 2 x auf Deck 4 und es war alles super ruhig (ziemlich weit vorne gelegen)...
hmmmm, na gut dann grübeln wir nochmal weiter ..
Beste Grüße
Jessi
-
Hallo zusammen,
Bitte keinen shit storm, wenn ich in der falschen Rubrik gelandet bin, hab nix passenderes gefunden...wir wollen im September auf unserer Reise mal alles machen, was wir bislang noch nicht gemacht haben und dazu gehört Spa unter Sternen, kann dazu jemand aus der persönlichen Erfahrung heraus bisl was berichten ? freu mich auf Rückmeldungen und sage schon mal lieben Dank, sonnige Grüße..
-
Hallo zusammen!
Ein bisl Hintergrund vorweg:
Wir machen im September nochmal eine längere Reise mit Aida, haben uns aber erstmalig entschlossen in 2016 auf Mein Schiff3 zu gehen...dieses ganze Chaos bei Aida finden wir jetzt doch langsam müßig, als Bsp....diese verschiedenen Getränkeoptionen, Unterhaltungskonzepte ein hin-und her bzw unserer Meinung nach sorgt es für viel Unruhe, wenn es nur auf einzelnen Schiffen läuft, es ist irgendwie alles nicht so Fisch und Fleisch aus meiner Sicht und vieles mehr. Das Premium inklusive erleichtert das Relaxen...für uns.
Nun zur Sache: Wir sind absolute Innenkabinenliebhaber, weil wird perfekt schlafen können, brauchen es komplett dunkel. Kann hier irgendjemand von der Qualität der Kabinen auf Deck 3 -auf Mein Schiff 3 !!!! - berichten? Und zwar Kabinen naja eher mittig, quasi unter dem "Einkaufswall und dem Meer erleben " gelegen? Für 400 Euro mehr gibts Kabinen im hinteren Bereich auf Deck 8 wäre auch okay...dazu gesagt, es wäre auch eine längere Reise, insofern freu ich mich wirklich auf ein Feedback, von denen die persönliche Erfahrungen gemacht haben....da sie erst ganz frisch on Tour ist, bin ich mir bewusst, dass zum derzeitigen Zeitpunkt wohl noch nicht viel kommt...Versuch macht klug...ich danke im voraus und wünschen einen sonnigen Sonntag.
-
Hallihallo :)...da es ja nie sicher ist, ob man anläuft oder nicht, haben wir wie bei allem anderen auch eine individuelle Ausflugsplanung vorbereitet. Wir werden auf den Berg Klakkur wandern, haben uns über google maps und Reiseforen die Wanderroute rausgesucht..viele Grüße
-
..........50....... Yeeh-haw! Wie wieviele Personen kommen bislang zum Forum Treffen, Sylti? Kann man noch Vorschläge für die Örtlichkeit festlegen? Finde Anytime/Oceanbar schön ...so halb draußen weil wir Nichtraucher sind Aber wir sind Flexibilisten alles andere auch ok....sonnige Grüße an alle...
-
-
Hallo zusammen, wir haben genau den Ausflug im Februar 2013 gemacht >> er war super gut
Allerdings nix für Schwangere und Menschen mit Rückenproblemen, das Speedboot geht ab. Bei uns wurde es genau auf Aida zugeschnitten, als die Luna festgemacht hatte, konnten wir direkt zum Abholservice gehen. Würde mal sagen es waren 20 Leute von Aida dabei, wir wurden aber verteilt, nicht alle in zwei Speedbooten zusammen....viel Spaß! -
Sylti, ist doch supi gelöst
-
Also wir sind mal mit Condor nach Barbados geflogen, unabhängig von Aida, weil wir nach der Reise noch ne Woche geblieben sind. War alles okay zu dem Kurs den wir gebucht haben. Wir legen allerdings auch keinen Wert auf Sitzplatzreservierung und bislang war immer alles top...diesmal fliegen wir aber auch mit Singapore Airline... AB40 deshalb bin ich sooo froh, dass wir die Zeit haben bis Samstag in NY zu bleiben, es wäre wirklich schade, wenn ihr am Airport rumhängt und derweil einen Ausflug hättet machen können o.ä....
Sonnige Grüße
-
Hallihallo...Sylti hat für ein solches Treffen schon Kontakt mit Aida aufgenommen Näheres kann sie ja schreiben...//
...für uns sind es grds 400 Euro p.p. Unterschied zu dem Vario Tarif...aber es kämen jetzt 150 Euro pp Umbuchung...wir haben Wellnessoase mehrfach, Wellnesssuite, Masssagen usw mit 30% Nachlass gebucht...das müsste bei Umbuchung alles neu gebucht werden, wer weiß, ob dann zum Normalpreis...und dann lohnt es sich einfach nicht...so ist auch alles chic! Freuen uns für die, die sich jetzt noch entschließen und sich einen Traum erfüllen. wird bestimmt eine super tolle Reise