Vielleicht tut sich was, wenn die 60 Tage Frist abgelaufen ist und wir nicht mehr von Premium auf Vario umbuchen können
Beiträge von Jessi3012
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Sylti:stimmt hatte ich vergessen, dachte irgendwie ihr bleibt noch ein-zwei Übernachtungen...
-
Hallihallo Wir haben das soweit alles, aber wir müssen uns langsam mal um New York kümmern,sechs Tage wollen wir dann auch voll auskosten
Wie ich hier im Forum lese, können wir als Ersteinreisende, weil wir über Kanada kommen, zumindest am ersten Tag schon mal einen ganz entspannten Gang einlegen, demnach dürfen ja erstmal die Gäste zur Einbürgerung, die mit Aida einen Ausflug machen?....dann habe ich gelesen, dass alles dauert, aber das macht nix, wir werden uns sowieso nur schwerzen Herzens von der Bella trennen
sylti, könnt ihr die Koffer nicht im Hotel abstellen ?? Oder einschließen ? Ich werde erstmal bei unserem Hotel nachfragen. Wir fliegen ja auch erst abends mit Singa zurück... Beste Grüße
-
Beim alten Kaffeepaket hatten wir auf der Stella Latte M, Cappu, sogar die Eiskaffeevariationen und alles mit oder ohne Sirup mit inkludiert...Cafe Mare auch, aber nur eine Kaffeebohne...man kann dort verschiedene Kaffebohnen auswählen nach Karte, aber nixht mit diesen Zettelchen...Cafe Mare war auch nixht teuerer als Cappu an einer anderen Bar...
-
Wir sind dabei (2 Personen), brauchst noch unsere Personalien? Dann würde ich PN schicken!
Danke für die Orga
-
-
Gerne, Interesse haben wir
-
Hallo Sylti,
Was würde die Tour zu zehnt p.P kosten? Auch Golden Circle Tour ? Und wie wäre der zeitluche Rahmen? Für eine Rückmeldung,
-
Wir machen uns keine Gedanken darüber ...wir nehmen es einfach so an wie es kommt
Namen und Kabinennummer schicken wir dir, wenn wir ganz sicher sind, dass wir nicht auf vario umbuchenLG
-
@Sylti:Beinahe hätte ich es vergessen, schön, dass du das Forum-Treffen in Gang gebracht hast.. Wir waren zwar noch nie bei einem solchen Treffen, würden dieses Mal aber auch gerne vorbeikommen.
-
User 1234- dazu möchte ich sagen, wir haben in diesem Thread eine gute Stimmung bislang...ich kann mit deinem Beitrag letzten Beitrag an mich gerichtet nix anfangen; tut mir leid. Aber ich gebe dir recht, jeder entscheidet selbst...grds. wollen sich aber diejenigen hier austauschen, die die Reise gebucht haben und sich darüber freuen. okay? Es heißt ja im Oberthema.."wer ist wann auf welchem Schiff".
Ich habe es nett gemeint, denn du hattest das geschrieben >> "Wie 1903 bin auch ich sehr gespannt, wann und ob die Reise als
Vario-Angebot oder vielleicht noch als Just-Angebot kommen wird. Da sie
mit zwei Abfahrtshäfen (zwar nicht ganz identisch) angeboten wird, bin
ich sehr zuversichtlich". -
Vario wäre für euch schon cooler,gell? wenn sie die Luna und Bella Route zusammen im Just anbieten>> was denkt ihr was bei der Zuteilung überwiegend passieren wird ...wenn das eine Option wäre mit der Luna von HH hätte man es ja die ganze Zeit schon relativ günstig buchen können im Vergleich zur Bella Route...
-
Ja Diddi du hast Recht, hab ich schon wieder verdrängt..150 Euro, aber nur bis 60 Tage vorher...wir können kostenlos umbuchen auf eine andere Reise,..aber Zeitpunkt ist für dich ja interessant 1903...60 Tage...
-
Ich schätze es ebenfalls so ein, dass sie es erst ins Vario nehmen, wenn wir nicht mehr kostenlos auf Vario umbuchen können. Ist wirtschaftlich gesehen bei der Buchungslage bislang wohl das Schlauste...also kannst du das doch noch locker abwarten jetzt oder wird euch das zu knapp bzw kurzfristig mit der Buchung?
-
trolly50-das ist ja mal cool
-
AB40- Für die Rückmeldung. Sonnige Grüße
-
Warst du mit den anderen Touren von Aida auf Island zufrieden, kannst alle empfehlen ? ...
-
Hallihallo Ist ja doch noch wer da ...wir unternehmen, wenn überhaupt auf Island etwas von AIDA organisiertes...in Oslo machen wir alles auf eigene Faust zu Fuß und per Hop on and hop bus...in Bergen fahren wir mit der Bahn hoch und gehen danach zu Fuß wieder runter und zum Fischmarkt etc...auf den Färörer Inseln gehen wir wandern...tja auf Island würden wir gerne ohne AIDA mit Schneemobilen in /aufn Gletscher, aber die Tour dauert 10 std Leider zu Lang, da werden wir evt mit Aida unterwegs sein..., Neufundland gehen wir wandern, in Kanada haben wir einen Mietwagen, machen die Tour zu Peggy's Cove etc auf eigene Faust und für New York, holen wir uns den 5-tägogen New York Pass, dadurch sind die Eintrittsgelder bezahlt und man braucht nicht jedes Mal in den langen Schlangen stehen (fast track...), insofern gibt es momentan nicht so viel zu planen...machen uns dann demnächst Gedanken über die Prio-Liste für NY, wollen in den 6 Tagen natürlich viel sehen und erleben, wer weiß ob und wann wir nochmal vorbei kommen, aber entspannend und spaßig soll es auf der anderen Seite auch sein. ...es ist noch hin, bis dahin reißen wir selbst noch einige Seemeilen beim Segeln ab , aber die Vorfreude ist schon schön Auf so einem Forums-Treffen waren wir bislang nicht, aber diesmal würden wir auch gerne mal teilnehmen. Viele Grüße
-
Na hier tut sich wohl erst wieder was, wenn die Reise endlich ins Vario kommt, was Aber wann wird das sein ....
Einen schönen Tanz in den Mai -
hallo Michael,
Was hast du denn bislang auf Dominica gemacht?
Canopy ist dort sicher cool Wir waren tauchen, das war auch toll...die Tour mit den Walen war während unserer Reise wohl richtig klasse...beste Grüße