Beiträge von Elki2703
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
Poncha auf Madaira muss sein. Einfach lecker.
Hat jemand schon seine Reiseunterlagen (Flugtickets, Kofferanhänger) bekommen? Haben vor ein paar Tagen unsere Kabinennummer bekommen. Deck 10, Mitte. Auf Fuerteventura haben wir den Bustransfer nach Puerto del Rosario über Aida gebucht., ist ja sonst nicht viel los im Hafengebiet.
Schöne Vorweihnachtszeit.
Wir fliegen von Hannover 13.10h.
-
Wir haben über Lido Tours Madaira die Westtour gebucht. Haben darüber schon 2mal gebucht und es war super. Günstiger Preis und alles gut geklappt. Sehr empfehlenswert . Auf Lanzerote haben wir schon 3mal über Lanzeroteguide verschiedene Touren gebucht. Auch sehr gut. Da wir nun alles gesehen haben bleiben wir in der Stadt.
-
-
-
-
-
-
Wir (68/63) sind auch dabei.
Sind auf Deck 6. So tief waren wir noch nie. Sind aber hinten und haben nicht die Boote unter uns.
Weiß jemand wo die Sol in Hamburg liegt? Hinter den Fischhallen?
Die Sol ist unser Lieblingsschiff.
Freuen uns sehr.
Freue mich auch, dass im Forum so viele dabei sind, macht immer Spaß sich auszutauschen.
habe ich schon anders erlebt.
Dann auf eine gemeInsane Vorfreude.
-
-
-
-
Soll, ich mache einen Aufsteller und wäre schön, heißen.
Das Schreibprogramm hat zugeschlagen.
Also bis dann
-
Wollen wir uns am 1 Seetag um 15 Uhr an der Ozeanbar treffen? Morgens ist Frühschoppen im Brauhaus, da passt es dann nicht so gut. Ich mach ein Aussteller mit Wasserurlaub. Wäre schönett wenn einige von euch da sind.
Wünsche allen einen schönen Hinflug. Bei uns geht es um 3.25h ab Hannover los.
Bis an Bord
Gruß Elke
-
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachtstage.
-
Wir sind auch oft an der Oceanbar. Treffen passt sich immer gut am Seetag.
Wir wären dabei.
Gruß Elke.
-
Wir sind auf Deck 9. Auch Vario gebucht. Balkonkabine.
-
Oh, das Schreibprogramm hat zugeschlagen. Sollte Lido Tours Madeira heißen.