Wie kann ich uns per "PN" zum Forumstreffen anmelden?
Bitte um Hilfe.
Lg Inge
Wie kann ich uns per "PN" zum Forumstreffen anmelden?
Bitte um Hilfe.
Lg Inge
Forumstreffen
Reisefreuden Inge und Helmut sind auch dabei
Liebe Grüße
Dann doch nicht, wir erst 23:25 Uhr mit der TAM.
LG Inge
Dann sind wir wohl auf dem Rückflug zusammen.
LG Inge
Wann wart Ihr dort?
Hallo Martina,
wir sind aus Baden-Baden und fliegen von Frankfurt aus. Von wo fliegt Ihr ab?
LG Inge
Frank Hopfe bietet in Buenos Aires, Rio und Angra bezahlbare und interessante Ausflüge an. Er antwortet eigentlich immer sofort. Kontaktadresse hast Du ja von Anke.
Viel Spaß beim Auswählen.
Hallo Martina,
dann bin ich gespannt auf Deinen Bericht vom 1.Teil der Reise. Ist sicher sinnvoll die Combi, bei uns ging es leider nicht, aber wir freuen uns auch sehr auf den 2. Teil.
Anscheinend werden wir uns alle vom Forum auf den privaten Ausflügen treffen. Bin schon gepannt.
LG Inge
Hallo Martina,
Ja, Ok dann sehen wir uns. Mit dem Ausflug macht Ihr bestimmt nichts falsch. Ich freue mich schon aufs Schnorcheln.
Dann seid Ihr 4 Wochen auf dem Schiff, Donnerwetter. Habt Ihr das schon mal gemacht?
LG Inge
Ja, dann sehen wir uns alle spätestens in Angra dos Reis beim Ausflug oder an den Taxiständen!
Was gibt es eigentlich in Parati zu sehen/erleben?
LG Inge
Camburio: Taxifahrt ca. 44-60 BRL, Seilbahn 30 BRL
Es soll wohl auch eine Abfahrt mit "Hosengurt" möglich sein. Das ist mein Favorit!
Bei Selbstorganisation ist auch ausreichend Zeit am Strand. Der Ausflug von AIDA ist für die lange Liegezeit bis 20 Uhr äußerst kurz.
Aufgrund anderer Reiseberichte dürfte es kein Problem sein, den Ausflug zur Isla de los Lobos selbst zu organisieren. Nach dem Anlegen rechts halten und dann in der Nähe der Duschen/WCs sollen die Boote liegen. Ca. 45 US$ pro Person. Fahrtdauer jeweils 1 Stunde, Aufenthalt an der Insel zum Fotografieren ca. 20 Minuten. Wir sind 2 Personen. Ich denke wir treffen uns sicher an den Booten oder auch vorher wenn Ihr wollt.
Wir finden die Ausflüge von AIDA überhaupt nicht interessant. Haben uns in Rio, Angra dos Reis, Buenos Aires bei Frank Hopfe angemeldet.
Bin jetzt am recherchieren der anderen Gebiete.
Grüße von Inge und Helmut