Dabei dabei dabei
Beiträge von Frankk81
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dabei dabei dabei
-
-
Cartagena:Gateway Brazil: Stadtrundfahrt
die Senner: Monika u. Matthias
Steffihanni: Thomas u. Steffi
Aida PedelecChrido2014: Doreen und Christian
Colon:
Rudys: Ausflug "Gatun Schleuse und Panama Stadt"
NullZwoElf: Lisa und PatrickRudy Ausflug Gatun Schleuse und Indianer
Chrido2014: Doreen und Christian
Puerto Limon:Karina: Bootsfahrt durch Mangroven Gebiet und National Park.
NullZwoElf: Lisa und Patrick
Laubi: Jürgen, Susi und PetraGaby: Tortuguero Kanäle und Cahuita NP
Chrido2014: Doreen und ChristianGrand Cayman
Stingray City Waverunner Excurson
Montego Bay:
Ausflug Willydoo.
Ausflug mit StephenSteffihanni: Thomas u. Steffi
Samana:
Marcel: Strändetour - Fronton - Madama - Rincondie Senner: Monika u. Matthias
NullZwoElf: Lisa und Patrick
Chrido2014: Doreen und ChristianSan Juan / Tortola
St. Maarten:
Antigua:
Ausflug mit Lawrence
Ausflugsfrage
Halli Hallo ist der Ausflug mit Willydoo der Ausflug wo es auch nach Rick's Cafe geht !? Wenn ja wäre ich auch dabei warte aber noch auf Willis antwort. Und die Strändetour in Samana bin ich auch dabei lg Frank.
-
Halli Hallo ist der Ausflug mit Willydoo der Ausflug wo es auch nach Rick's Cafe geht !? Wenn ja wäre ich auch dabei warte aber noch auf Willis antwort. Und die Strändetour in Samana bin ich auch dabei lg Frank.
-
Ja ich muss noch sooooo viel einpacken muss 2 Koffer mit 32 Kilo füllen
-
Noch 3 Wochen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und wer noch nicht in der Fb Gruppe ist hier ganz schnell:
-
Frankk81 fliegst du auch von München los?
-
Hallo ihr Lieben,
auch mein Freund und ich sind vom
01.12. bis 15.12.2015 mit an Bord der Aidamar.
Würden uns freuen,nette Leute kennenzulernen,mit denen man auch etwas gemeinsam unternehmen kann. Wollten dieses mal einiges auf eigene Faust erkunden,haben die letzten beiden Reisen viel
über Aida gemacht. Da wir nicht so gern immer nur zu zweit unterwegs sind und uns in der Karibik auch so gar nicht auskennen,würden wir uns sehr freuen,Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Köln Bonn.Liebe Grüße an alle
Antje&AndreasHallo ihr Lieben,
Würden uns freuen,nette Leute kennenzulernen,mit denen man auch etwas gemeinsam unternehmen kann. Wollten dieses mal einiges auf eigene Faust erkunden,haben die letzten beiden Reisen viel
über Aida gemacht. Da wir nicht so gern immer nur zu zweit unterwegs sind und uns in der Karibik auch so gar nicht auskennen,würden wir uns sehr freuen,Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Köln Bonn.Liebe Grüße an alle
Antje&AndreasEndlich mal ein paar die von München losfliegen
-
Hallo ihr Lieben,
Antje&A;-) -
Hallo möchte alle mal hier ganz Herzlich begrüssen Sehen uns dann in 80 Tagen
-
Ja hallo alle miteinander bin auch dabei fliege aber mit aida am 15.02 von münchen liebe grüüüsse
-
Hallo bin zwar erst im Februar in der Kabine aber hoffe dann auf Infos von dir lg
-
Ja herrlich da wird das Schiff ja doch noch voll liebe grüsse an alle
-
Kann man in der suite das doppelbett auch zu zwei einzelbetten auseinanderschieben !?
-
Freu mich schon wie BOLLE
-
JJaa ssiinndd aauucchh ddaabbeeii 14-28 ddeezz
-
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=fUujsb…Xk_tyE&index=23
Hab auch mein Plätzchen im Luftschiff DUS-LRM in Reihe 40 gefunden Wer kommt mir den da ganz nah lg Frank