Hallo,
gibt es eigentlich noch mehr "Alleinreisende" auf dieser Tour ? Wir hatten beim letzten Mal einige und haben uns öfters Abends mal an einem Tisch getroffen. Oder auch Ausflüge zusammen unternommen.
lg Stefanie
Hallo,
gibt es eigentlich noch mehr "Alleinreisende" auf dieser Tour ? Wir hatten beim letzten Mal einige und haben uns öfters Abends mal an einem Tisch getroffen. Oder auch Ausflüge zusammen unternommen.
lg Stefanie
Hallo, irgendwie schade, dass bis jetzt so wenig Mitfahrer hier unterwegs sind.
Weiß jemand, ob irgendwie ein Fan Treffen an Bord geplant ist.
Hat das schonmal jemand organisiert ?
Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Hallo ,
habe die Mail mit der Bootstour jetzt auch, wissen wir aber noch nicht, es soll ja nicht in Stress ausarten. .-)
lg Stefanie
Hallo,
ich denke ja, das ist doch im Programm drin, oder?
lg stefanie
Hallo,
wir sind jetzt auch mit Irina 2 Tage in St. Petersburg unterwegs. Ich denke damit ist die Gruppe komplett. 8 Personen.
Hallo , Meine Freundin Petra und ich sind auch mit an Bord. Hätten auch Interesse an dem Ausflug nach Danzig.
Lg Stefanie
Wahnsinn, 51 Leute beim Fantreffen.
Bin sehr gespannt, war noch nir bei so einem Treffen.
Flikflak 50 +
@BRIPE
ich würde mich vielleicht in Marseille anschließen, aber wie du schon sagst, sehen wir uns ja wahrscheinlich vorher an Bord und können das noch besprechen.
Heute in 3 Wochen gehts los...
Hallo,
Ich kenne Barcelona ziemlich gut. Eine meiner Lieblingsstädte, bin dann zum 7 mal da. Werde die Rambla hoch laufen in der passeig de Gracia einkaufen und dann in meiner Lieblings Tapas Bar versacken und genießen.
Marseille noch keinen Plan...
Hallo Rizzi880,
danke für die Rückmeldung.Ich denke ja auch immer eher positiv. Wird schon, habe mir aber für alle Fälle die Sea Bands besorgt.
Gibt es eigentlich was neues zu der Neapel Tour ?
Freue mich, wenn es endlich los geht.
Hallo flikflak50+,
ich war schon des öftern in Florenz und habe mich daher für Lucca und Pisa entschieden. Auf für 28 € oder so.
lg
Guten morgen in die Runde,
mir geht es wie Alex, dass ich auch erst nach der Seenotrettungsübung kann. Einfach,weil ich so spät an Bord komme.
Andere Frage, hat jemand Erfahrung mit Mittelmeer um die Jahreszeit, mir wurde gesagt, dass es zu heftigem Seegang kommen könnte. Ich bin da ein bisschen anfällig. Könnt ihr mir prophylaktisch was gegen Seekrankheit empfehlen.
Für jeden Tipp dankbar. Und vielleicht kommt es ja nicht zu Seegang und alles ist gut.
Einen guten Start in die neue Woche.
LG Stefanie
Hallo,
ich komme aus Frankfurt und bin wohl nicht vor 20:00 Uhr an Bord.
Dann muss ich erstmal was essen und trinken......
Aber später , gerne.
Hallo@flikflak50+,
ich hatte mich auch zum Fantreffen bei dir gemeldet,
aber ich fehle in der Liste
Stefanie
Hallo 1 World,
ich kenne mich noch nicht aus, aber das wird sich finden.
Wir sind ja sicher nicht die einzigen und die machen das ja jede Woche.
lg
Guten Morgen,
das hört sich doch gut an. Wäre schön, wenn das klappt.
Ich habe in Rom die Panorama Tour gebucht.Civitatours
Und in Florenz , Lucca, Pisa mit Tuscany Bus.
Hat jemand schon eine Idee für Marseille ?
Da ich auch alleine an Bord gehe, würde ich mich über Gesellschaft freuen.
Und @Rizzi880, ich hätte auch Interesse an dem Ausflug.
Gibt es da was Neues?
Stefanie
Hallo,
ich komme auch mit und freue mich, nach langer Zeit endlich wieder Aida.
Und habe auch schon 2 Ausflüge über einheimische Anbieter gebucht.
In Rom und in Pisa.
Bin gespannt.
Hallo, ich würde gerne von 14.12.-22.12.18 die Perlen des Mittelmeers buchen und suche noch Kabinenteiler.
Bin 57 Jahre flexibel und unkompliziert.
Freue mich über eine Antwort
Hallo zusammen,
Ich habe dann gestern mal noch eine Knicklichter-Tour gestartet und ich war erfolgreich.
Also auch wir werden leuchten auf dem Pooldeck und zu erkennen sein.
Lg Susanne und Stefanie