Ihr Lieben, wir verabschieden uns dann schonmal und sagen: Auf AIDAsehen
Wir gewöhnen uns ab morgen auf Barbados schon mal an das sonnige Wetter und freuen uns drauf, euch am Sonntag dann kennen zu lernen.
Beiträge von JA2010
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reiten auf Antigua?
Wir haben den Ausflug Ant25 „Auf dem Rücken der Pferde“ gebucht und würden uns über Erfahrungen oder Tipps freuen. Danke
-
Allen eine gute Anreise und ganz viel Spaß bei der ersten Woche auf der Luna.
Wir stoßen dann nächste Woche dazu..freuen uns schon darauf euch kennen zu lernen
Viele Grüße Jenny und Andreas
-
Ohje, wir hatten vor in Guadeloupe mit dem öffentlichen Bus zum Strand St. Anne zu fahren und dann in der Innenstadt von Point-à-Pitre noch ein wenig zu bummeln.. Aber wenn die Busse nun wirklich so unzuverlässig sind, bin ich jetzt ein bisschen abgeschreckt..
-
Noch 12 Tage!!
Seid ihr auch schon so nervös wie wir? Freuen uns so sehr! Haben bereits angefangen zu packen
Steht eure Planung für Curacao? Da sind wir leider immer noch planlos.. was macht ihr da alle?
-
Hey, das müsst ihr uns dann berichten, wenn wir am 30.11. an Bord kommen (an der Welcomeparty), ob dieser Ausflug stattgefunden hat... klingt ja sehr spannend!
-
Nehmt ihr eigentlich Bade- bzw. Wasserschuhe für den Strand mit? Braucht man sowas?
Und wie sieht es aus mit solchen Unterwasser-Einweg-Kameras? Hat jemand damit Erfahrung? Die sind sicherlich nicht schwer, oder (unnötiges Gewicht im Koffer kann ich nicht brauchen )?
Und Anke .. vielen Dank für das aktualisieren der Liste immer wieder!!
Nur noch 40 Tage!! Juhuu
-
Wahnsinn, so viele junge und nette Leute hier, das wird eine super Reise
Wir (25 & 30) sind bereits ab Barbados an Bord und sammeln schon mal ein paar aktuelle Tipps von den Inseln bis La Romana für euch.
Wir freuen uns auf viele "Taxi-Mitfahrer" mit denen wir die ABC-Inseln und Strände erkunden können!
Bis ganz bald (juuuhuuuu, können es kaum mehr abwarten),
Jenny und Andreas
-
Hallo Christine und Rayk,
willkommen hier im Forum
Dann sind wir nun schon zu 3. was die Flitterwochen angeht.. Super! -
Wir wollten auch mal kurz "hallo" sagen, wir sind ab Barbados dann auch mit an Bord.
Können es schon kaum mehr erwarten!!Wir hoffen dann auf ein paar Tipps von euch von St. Vincent. Da haben wir noch gar keine Pläne oder Ideen.. und ihr seid ja dann bereits dort gewesen, wenn wir kommen
Vorfreudige Grüße
Jenny und Andreas -
Facebook-Gruppe? Wie heißt die?
Es gibt während der Reise echt viel zu Feiern! Wir freuen uns
Wir sind bei, 22 Uhr beim DJ, danke dolphin-nici
-
Was macht ihr alle denn auf Guadeloupe? Habt ihr da Pläne?
Ich habe den komletten Threat "Ausflugsziele" durchgelesen und das Fazit lautet: Entweder mit einem Mietwagen die Insel erkunden (ohne 100%ige Sprachkenntnisse sehr schwierig, zudem kaum Mietwagenstationen direkt am Hafen) oder mit dem Linienbus zum Stadtstrand nach Sainte Anne...??
-
Nicole
Habt ihr eigentlich schon Eure Reiseunterlagen bekommen? Bei uns steht auch noch die letzte Abschlagszahlung aus, hierzu kam auch noch keine Aufforderung
-
Alles klar, das machen wir Nicole Müssen wir irgendwie eine Eheurkunde (Kopie) mitbringen, damit man uns das glaubt? Und versucht ihr am Flughafen ein "Honeymoon-Upgrade" zu bekommen. Habe schon öfters gehört, dass das geht.. Hat da jemand Erfahrung?
-
Hi sonnenschein 1,
habt ihr die Roller bereits vorab irgendwo gemietet oder direkt vor Ort?
-
Wir fliegen ab Frankfurt.
Allerdings reisen wir nicht über AIDA an und sind 4 Tage zuvor bereits auf Barbados in einem Hotel.
Wir wollen den Jetleg auskurieren und dann am 30.11. bereits morgens an Bord gehen. Dort nehmen wir euch dann in Empfang Das ganze (Flug + Hotelübernachtungen, mit Rückflug) war günstiger als über Aida.
Liebe Grüße,
Jenny und Andreas
-
Hallo zusammen,
ich habe mir eben die Zeit genommen und den ganzen Thread durchgelesen.
Daher erst mal vielen, vielen Dank für all eure Infos und Tipps!
Wir werden auch unsere Flitterwochen auf dieser Reise verbringen und haben die Planung bisher noch nicht so 100%ig angegangen. Es war irgendwie immer noch soooo weit weg! Aber jetzt rückt es immer näher Für uns ist es erste die 2. Aida-Kreuzfahrt und die erste Reise überhaupt in die Karibik. Daher freuen wir uns auf noch mehr Tipps und eure Ausflugsziele. Ein Treffen direkt an Bord klang also super, gab es dafür nun schon einen genauen Plan? Vielleicht hab ich das überlesen...sorry!