Beiträge von Seeräuber01
-
-
Wer kommt dazu ??
Costa Rica Ausflug am 30.1.2016
Limon Special”
(Tortuguero Kanal , Bananen Plantagen und Canopy oder wandern)Vom Hafen “Limon” fahren wir 30 minuten bis nach “Jungle Breeze “. Dort gibt es 12 doppelte Stahlseile die eine Baumplatform mit der nächste verbinden. Auf jeder Platform ist jemanden der Sie empfängt und weiter leitet.
Für wer aber lieber der Tropische Regenwald vom Boden entdeckt, gibt es ein Pfad von ungefähr 1.5 km (Berg runter) Ein Deutchsprachiger Guide bringt euch der Wald und dem seine Einwohner näher. Danach erfrischen wir uns mit kaltem Wasser und probieren Früchte vom Land. Weiter fahren wir zu einer Bananen Plantage und da wird ihr alles zum Tema Bananen erfahren.
Nachmittags machen wir eine Motorboat Safari durch Mangroven auf dem Tortuguero Kanal. Dort sieht man mehrere arten Tiere, Vögel und eventual Reptilien.Tour dauert ungefähr 6 Stunden.
Preis: 99 $/person mit Canopy. 79 $/person mit Wandern.
Alles inklusiv: Transport, Canopy oder Wandern, Boatsfahrt, Getränke, Früchte und Deutchsprachige Reiseleitung.LG die Schloti`s
-
ohhh Hamburg ist da schon genau
-
ohne Flug denn AIDA hat keine Flüge mehr
-
Und es sind jetzt schon alle Finger und es muss mit deinem neuen Reisepass alles Übereinstimmen.
-
Daran sehe ich das du die Reise noch nie gemacht hast Denn das ist leider schon so !
-
Nein gibts nicht mehr !
-
Wir kennen ja Jetzt eure Meinung *lach und das du nicht hörig bist
Stoniere doch jetzt & alles sind zufrieden da du ja nur wegen PR mitfahren wolltest
-
Bleibt doch mal ruhig - und last die jetzt mal Ihre arbeit machen.
-
Ich fände es schon gut wenn alle die hiervon garnicht betroffen sind Ihren Kopp zumachen
Hier sollten sich die Austauschen die es betrifft
Und die ganzen AIDA Hasser sollten sich auf Ihre Reisen beschränken.
Aber es gibt ja sooo viele hier die wie Immer die tiefen Teller erfunden haben
-
Ja Ja wir deutschen
ne ne ne ne
-
Das hätte aber AIDA bei der Routenplanung auch schon merken können
Geh in deine Reisen Moppern
-
So, jetzt ist es amtlich. Ich habe vor fünf Minuten Aida angerufen und gesagt, dass ich von Jemanden an Bord der Mar gehört habe, dass PR diese Saison nicht mehr angelaufen wird. Nach Rücksprache wurde mir versichert, dass davon nichts bekannt ist und PR weiter angelaufen werden soll.
Dann soeben ein Anruf von gleicher Mitarbeiterin mit einer Entschuldigung, aber gerade wäre ihre Chefin gekommen und hätte allen Mitarbeitern verkündet, dass Puerto Rico diese Saison nicht mehr mit der Mar angelaufen wird.
Siehste ihr müsst allen auch mal Zeit geben - jetzt ist das andere department an der Reihe ! Ausflüge reinstellen aber erst nach Örtlicher Rückfragen der Anbieter
usw.
-
Ne so einfach ist datt nicht - aber wohl noch nie im Vertrieb gearbeitet
sollte sooo sein aber klappt nie
Aber es ist doch schon offen an Bord ausgesprchen worden - von daher kommt der Rest auch
-
Meine güüüüte - lasst den doch erst mal Zeit - die Hotline kann davon noch nix wissen *punkt
es ist doch noch viel Zeit !
Was im System noch nicht hinterlegt ist - kann man doch auch nicht erzählen.
-
Als richtiges Fantreffen - wird der Termin von AIDA festgelegt !
An einem Seetag
-
Mal eben kurz und knapp für dich ... da wir wie Udde nicht PR angelaufen hatten: Sollte man kurzfristig nach Tortola umrouten, werden keine Aktiv-Ausflüge (Golf , Biking/Pedelec/Segway und Tauch-/Schnorchelausflüge) angeboten.
Diese Counter waren zu dem Zeitpunkt nicht besetzt. Es gab nur die von Udde angegeben Ausflüge. Die Ausflugscounter waren natürlich total überrannt worden.
PS: Die AIDA Luna lag gestern wohl in PR, demnach hatten die nicht den langen Facetoface Check
Da liegst du ja wohl daneben denn die Luna war dieses Jahr noch nicht in PR
Und von der Vita ist es wieder was ganz anders ! denn die kommt aus den USA
-
Hallo,
wir möchten auf Antigua eine Tour mit einem Katamaran machen. Hat noch jemand Interesse mitzufahren? Ich habe eine Adresse für max. 10 Personen. Könnt auch gerne per PN antworten.
ElkeGesendet von iPhone mit Tapatalk
Jooo das äre was hast du mal nähere Info`s für mich !
Wir wären zu dritt
lg Carsten
-
Man könnte ja mal warten und sehen wie der nächste Anlauf in 10 Tagen ausgeht - NÖ erst mal AUFREGEN
-
Steffi gut bemerkt !
Das liegt aber daran das grade das DOCK geflutet wird !
ES geht LOS !!