Der 30.12 wäre merkwürdig für die Umroutung. Dann würde Cartagena ja auch nicht mehr gehen...und die ganze Tour würde umgestellt werden.
Puerto Rico wäre ja am 7.1 dran...
Was hat denn Cartagena mit Puerto Rico zu tun
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Der 30.12 wäre merkwürdig für die Umroutung. Dann würde Cartagena ja auch nicht mehr gehen...und die ganze Tour würde umgestellt werden.
Puerto Rico wäre ja am 7.1 dran...
Was hat denn Cartagena mit Puerto Rico zu tun
Zitat von »friffl«
Angeblich wird es in der Facebookgruppe der Mar kommuniziert
Kannst Du bitte mal einen link setzen oder bedeutet "angeblich..." , Du hast von irgendwo sowas gehört und machst mal einen thread dazu auf, um ein wenig Panik zu machen ?
Puerto Rico ist doch USA
Neeee das immer noch nicht !! Jetzt üben wir aber nochmal
Langsam hab ich kein Verständnis mehr und die "Entschuldigung" ist auch schon ziemlich ausgeleiert und überstrapaziert.[/quote]
Was sollen sie dir sagen ?? Das es morgen läuft ?? Ne ne ne so ist das machmal im Leben und mit der Technik die stellen sich das auch anders vor mit Condor !
ach ja wir sehen uns an Bord der mar
Da wäre ich mir nicht so sicher das da La Romana angeflogen wird
Meine Info`s sind da anders
Min 2er
Sollte auch ein blauer verstehen nein im ernst - da gehts natürlich um den Mindest Umsatz !
Wenn die Reise sooooooo günstig dann aber auch zwei
ES gibt min eine zweier Kabiene und das ist der grund auch. Das system macht eine Zuteilung.
Warum sollten sie es für die Ausnahmen der Regel aufblasen ??
Aber jetzt ist das eine Tour - den ganzen Tag mit wechsel außer es fehlen ein paar - dann könnten die ja durchfahren
Aber die Tour ist schon ein Traum oder ??
Alles anzeigenWir haben diese Jahr im Februar bei Road Runner gebucht und waren pünktlich beim Treffpunkt, soweit, sogut.(Wir waren mit MS1 und nicht Aida unterwegs, tut aber eigentlich nichts zur Sache)
Unsere Anmeldung war eingegangen und bei der Verteilung der Twizzys hiess es plötzlich, wir sollten im Wagen des Veranstalters mitfahren( normaler PKW). Dies hatten wir so nicht gebucht, so dass wir verzichtet haben.
Trotz Buchung UND Bestätigung per Email, hat es bei Road Runner nicht geklappt. Wochen später haben wir dann eine Email bekommen, dass eine Namensverwechselung (gleicher Vorname) vorlag, und wir doch hätten mitfahren können, da war es leider zu spät.
Schade war, das derjenige mit dem gleichen Namen, zwar unsere Diskussion mit dem Betreiber von Roadrunner mitbekommen hat, die Situation aber nicht aufgeklärt hat. Der sollte sich schämen!
Der Betreiber von Roadrunner, war wärend der gesamten Diskussion sehr unfreundlich und überheblich, wir waren im Endefekt froh nicht mit ihm den Tag zu verbringen.
Wir haben uns dann im Hafen zwei Räder gemietet und sind über die Insel gefahren, was auch sehr schön war.
Aber die Tour besteht doch aus zwei teilen - wechsel mittags ! auf der häfte der Tour
Dieser Artikel ist schon vor 6.00 Uhr erschienen, er war auch schon Bestandteil des gedruckten Blattes.
Und die Umroutung der Stella (wegen der Prima Panne) schon drei Monate her
Fantreffen an Bord
Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und Reinhold
Dennis und Nina
Marianne und Jörg
Angela & Bernd
Nicki & Carsten
Carolin & Thomas
Ruth (Rubi) und Michael
Ilona & Alex
Erika & Eddy
Fantreffen an Bord
Steffen und Angie
Uwe und Jana
Petra und Reinhold
Dennis und Nina
Marianne und Jörg
Angela & Bernd
& wir dann auch Nicki & Carsten
Dann fliegen wir schon mal zusammen
müssen wir den Flieger nur noch schwarzgelb anmalen
Zwei stellig
99
Steffi du bist im falschen Jahr also eine Seite zurück und etwas runter
Hiet ist die Prima von Ihrer zweiten Fahrt zurück.
http://blogs.c.yimg.jp/res/blog-77-4f…mg_0?1444895406
Und nebenbei - die Bella geht nach China :-p
Baustand der "perla" ist ca 9 Monate nach der Prima
Leider ist es die Bella - inntern auch schon bekannt.
Anders wäre die trans Reise auch schon in der Vermarktung.
Und es wird nicht die letzte bleiben die Rüber geht.
Ich finde dem Flug nicht hast du mal die Flugnummer für mich - Normalerweise ist das AB7400
Selber gemacht ???oder dein RB ??