da gibt es 2 Anlegestellen, sind aber beide im gleichen Hafen und beide gleichweit von der Hafeneinfahrt, bis in die Stadt sind es 5 km, schlecht zu laufen
Beiträge von Jochen1958
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
wir wollen am 2. sept. nach Essen fahren wegen des Visums, mal sehen ob wir dort schon AIDA Gäste treffen, grins
Ansonsten fliegen wir mit der Air Berlin ab Dus um 10:15
In Salahla fahren wir wieder ins Crowne Plaza Hotel an den Strand, ist der beste Strandabschnitt, ( besser als macher Karibikstrand mit Palmen bis ans Wasser)ist auch das Hotel wo AIDA ihre Gäste hinbringt, wir sind morgens mit der ersten Tour und dann um 15 Uhr mit Taxi zurück, einfach schön dort.
Suchen noch 2 Pers, für Taxi teilen.
LG
B+J
-
Hallo zusammen,
Wir haben am 10.05. Just gebucht und warten ungeduldig auf die Kabinenzuteilung. Hat schon jemand von euch, der auch in diesem Zeitraum Just gebucht hat, die Kabinenzuteilung?
HalloWir haben auch am 10.5. just gebucht, heute morgen kamen die Unterlagen per Mail, dafür aber schöne Kabine AA 517*
Besser geht's nicht, hat sich also gelohnt gestern in Rostock noch mal anzufragen.
LG
-
Ich kann da kein Problem erkennen, im Hotel kennt man auch keine Zimmernummer vorab.
Ändern tut sich auch nichts mehr, auch wenn die Kabine in irgendwelchen Posts noch so schlecht geschildert wurde, es bleibt die gleiche und es bleibt "DEINE".
Wenn doch AIDA es anbietet das man es 3 W vorher weiß, sollte es auch so sein, sonst den Passus streichen, aber vielleicht erfährt man demnächst die Flugzeiten auch erst mit den Buchungsunterlagen !PS: Bei unseren Stammhotels kenne ich meine Zimmernummer immer in etwa, auch weiß ich vor der Buchung welche Uhrzeit und mit welcher Gesellschaft ich fliege.
-
Nach Rücksprache mit Aida habe ich dann endlich mal erfahren, dass die Kabinenzuteilung im Just Tarif jetzt und zukünftig erst mit Zusendung der Reiseunterlagen erfolgt. Schade eigentlich, denn auf der Homepage von Aida kann man sich dusselig und dämlich suchen nach den neuen Bedingungen, aber man wird nichts darüber finden. Also sobald die Reiseunterlagen verschickt sind, wisst Ihr eure Kabinennummer. betrifft uns leider auch so
Na dann soll AIDA den Spruch aus raus nehmen wenn sie das nicht mehr einhalten können, dann braucht man auch nicht mehr zu gucken bei MyAida . Bei uns steht jedenfalls unter dem Angebot noch folgender Eintrag...
Zuteilung: Zuteilung auf einen Reisetermin erfolgt spätestens 1 Woche nach Buchung, Zuteilung auf eine Kabine erfolgt spätestens 3 Wochen vor Abfahrt
Da wir am 29.6.14 fahren sind die 3 Wochen schon überschritten ( heute noch 2,5W )
LG
-
Hallo an alle
Auch wir fahren am 29.6. die Schwarze Meer tour, fliegen ab Dus um 6:30 mit Air Berlin, so sind wir schon um 11 In Antalya und zum Mittagessen an Bord.
Wir würden gern wissen ob es auf der AURA auch Happy Hour an der AIDA-Bar gibt (2 für einen preis ) oder auf dem Pooldeck nachmittags. Wenn nicht müssen wir uns Cocktailgutscheine noch besorgen. Auf unserer letzten Fahrt im Nov.13 auf der DIVA Transarabien3 gab es soviel Happy Hour das man Mühe hatte seine Cocktailgutscheine loszuwerden ,grins.
-
Hallo
Am 9. Nov. brechen wir wieder auf, unsere letzte Tour in Clubstufe Blau, mal sehen was es bei der nächsten Kategorie als Geschenk gibt
LG
Jochen + Bärbel
-
Hallo
Wir fliegen von Köln um 6:25, sollten 11:50 landen, schätzen so 13 Uhr auf der Diva, hat man noch was vom Tag, dann kann Urlaub losgehen!!!
Fährt jemand in Aqaba an den Strand ? würden uns anschließen, über AIDA ist schon ausgebucht?
LG
Bärbel+Jochen
-
Hallo,
wir haben diese Tour gebuchthttp://www.ausfluege-dubai.de/ausfluege/stad…ur_deutsch.html
Wir glauben da sieht man das wichtigste zu einem recht vernünftigen Preis.
LG
Simona & Mario
HalloWir haben uns heute ausgiebig mit den Touren beschäftigt, denken das wir die gleiche machen werden.
Fahrt ihr zu zweit oder sollen wir uns zu viert ein Fahrzeug reservieren?
LG
Bärbel+Jochen
-
Hallo
Wir kommen aus Menden, fliegen von Köln nach Sharm el Sheik und zurück nach Düsseldorf.
Noch jemand aus dieser Gegend, könnte man sich zusammen tun.
Außerdem suchen wir noch Anschluß für Touren in Abu Dhabi und Dubai, in Dubai wollen wir unbedingt auf den höchsten Turm.
Leider passt dann kein anderer Ausflug zeitlich mehr was sehr schade ist, hätten gerne noch mehr gesehen dortLG
Bärbel+Jochen