Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
Gruss
Wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt
Gruss
Hallo Wassi,
das freut mich! Vielleicht klappt es ja mit den 12 Personen.
Bis bald
Isabel
dann sind wir jetzt 11 einer fehlt noch
Dann können wir uns auf eine tolle gemeinsame Tour freuen!
Bis bald und liebe Grüße
Isabel
hat geklappt ,wir sind dabei ...und freuen uns riesig
Hallo Isabel
wir haben auch eine Anfrage gestellt und warten auf Antwort,wenn alles klappt sind wir mit aufm Kahn
LG Daniela
Hallo in die Runde
,
wir sind auch dabei am Mittwoch Just gebucht und gestern schon die Route zugewiesen bekommen ,und es war unsere Traumroute ,
Frankfurt war leider schon ausgebucht ,jetzt fliegen wir ab köln ,Sitzplätze sind auch schon reserviert ,noch 72 Tage dann ist
Lg Daniela
auch mit an Bord
haben auch grad im Wochenendeinkauf zugeschlagen ,da ich die Tour schon immer mal machen wollte freuen wir uns riiiiiiesig ...
euch allen ein frohes Osterfest ...
Lg DANI &ANDY
Hallöchen
bin mal gespannt ob es heute die Kabinenzuteilungen gibt
wäre ja mal langsam Zeit ....
ist ja nicht mehr so lange !!!!
Lg Daniela
wir haben für 1 Woche parken im Frankfurter Flughafen 56 Euro bezahlt dass war vor 14 tagen als wir nach Cran Canaria geflogen sind ,das finde ich sehr human kann man nicht meckern ,aber über 90 Euro in Hamburg finde ich schon krass...
Ja dass ist schade ,letztes Jahr sind wir aus der Hafencity ausgelaufen ....die Parkausgebühren sind dort auch gesalzen in Altona da gibt es kein Kreutzfahrerticket wie in der Hafencity,für 1Woche parken über 90 Euro ist schon happig
LG Daniela
wir machen die Reise auch zum 2.mal ,weil sie so unglaublich schön ist ,in 4 Tagen gehen wir aber erst noch auf die Blu und schnuppern noch ein bissl Kanarenluft und feiern mit der Blu meinen Geburtstag bevor wir in 12 Wochen auf Nordeuropatour gehen .Wir freuen uns so auf ein bisschen Sonne da wir hier seit Tagen Schnee und eine Saukälte haben ....alles einen schönen Dienstag
Lg Daniela
auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Organisation noch 9 Tage
dann heißt es
Hallo Steffi-hase
dann sind wir ja schon zu zweit die am 9.2. Geburtstag haben und ich freu mich riesig meinen Geburtstag auf Aida zu feiern in 12 tagen ist
LG Daniela
Das ghört sich gut an ,bei uns hat es das ganze Wochenende geschneit und es ist saukalt ,noch 12 Tage dann ist es endlich soweit
Hallo, Wir sind gerne beim Treffen dabei. Werden die Teilnehmer bei AIDA gemeldet?
Fliegen ab Frankfurt 4.45 Uhr. Wer ist von Frankfurt noch dabei?Gruß aus Hessen
Uschilein
Hallo Uschilein ,wir fliegen auch ab Frankfurt ,mit Sunexpress da bin ich mal gespannt ....man hört ja nix gutes unter den Aidafahrern über diese Fluggesellschaft lassen wir uns mal überaschen !!!!
Lg aus der Pfalz
Daniela
wir brauchen garnicht erst ins Bett ,wir müssen am 7.2. schon um 1:00 Uhr los da unser Flieger um 4:45Uhr ab frankfurt abhebt
das heißt an Bord ein kleines mittagsschläfchen sonst erleben wir die Abfahrt nicht naja es gibt schlimmeres
lg Daniela
Alles anzeigen[quote='nelsche67','index.php?page=Thread&postID=995484#post995484']@ [quote='nelsche67','index.php?page=Thread&postID=995484#post995484']@ Nordpark-Borusse LESE ICH RICHTIG ....die Blu hat am 9.2. Geburtstag :P :P
ich auch :birthday: na dann gibt es ja was zu feiern :stossen: :lol1:Da kannst du dann ja einen ausgeben auf deinen Geburtstag - Wein satt beim Abendessen ....
Übrigens zwei Tage später sind wir dran. Meine Frau hat Geburtstag.
Wir laden euch dann alle zum Essen in´s Marktrestaurant ein...
Alles weitere besprechen wir dann.
AIDA Forumstreffen
1 + 2 - Free-Willy / Jana und Sven (4270)
3 + 4 - oecherprinte / Diana und Jürgen (liegt vor)
5 + 6 - MaSteph / Maria und Stephan (liegt vor)
7 + 8 - PauleD / Ilka, Alex und Paul (liegt vor)
9 + 10 - PauleD / Frank und Flori (liegt vor)
11 + 12 - PauleD / Frank, Christina und Marcy (liegt vor)
13 + 14 - PauleD / Dagi und Mandes (liegt vor)
15 - Mone67 / Simone (liegt vor)
16 - Käpt´n Blaubär / Heiko (liegt vor)
17 + 18 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)
19 + 20 - heilo64 / Heide-Lore und Didi (liegt vor)
21 + 22 - mundschmitz / Markus und Irina (liegt vor)
23 + 24 - Olipp / Giusi und Olaf (liegt vor)
25 + 26 - Nelsche67/ Andreas und Daniela (liegt vor)
Genauen Zeitpunkt und Ort wird uns AIDA vorgeben. Bekommt jeder mitgeteilt.
**********************************************************************************
"Hallo" Runde - Ocean BAR machen wir am 07.02.2014 gegen 19.30 Uhr. Es kommt
wer Zeit und Lust hat. Erkennungszeichen : Orangene "Skimütze" - lege ich auf den
Tisch. Ist definitiv nicht zu übersehen und ich bin der EINZIGE auf dem Schiff mit Skimütze.**********************************************************************************
LG aus Rostock - Sven
Genau so machen wir es
Alles anzeigenGuten Morgen an alle AIDA Urlauber und ein herzliches Willkommen Nelsche67
Jetzt sind es doch tatsächlich nur noch 3 Wochen. Dann beginnen wir jetzt gerade unseren letzten Arbeitstag vorm wohlverdienten Urlaub. Überschaubare Zeit.
Aktuelle Liste fürs offizielle Forumtreffen :
AIDA Forumstreffen
1 + 2 - Free-Willy / Jana und Sven (4270)
3 + 4 - oecherprinte / Diana und Jürgen (liegt vor)
5 + 6 - MaSteph / Maria und Stephan (liegt vor)
7 + 8 - PauleD / Ilka, Alex und Paul (liegt vor)
9 + 10 - PauleD / Frank und Flori (liegt vor)
11 + 12 - PauleD / Frank, Christina und Marcy (liegt vor)
13 + 14 - PauleD / Dagi und Mandes (liegt vor)
15 - Mone67 / Simone (liegt vor)
16 - Käpt´n Blaubär / Heiko (liegt vor)
17 + 18 - Peschie / Petra und Andreas (liegt vor)
19 + 20 - heilo64 / Heide-Lore und Didi (liegt vor)
21 + 22 - mundschmitz / Markus und Irina (liegt vor)
23 + 24 - Olipp / Giusi und Olaf (liegt vor)
25 + 26 - Nelsche67/ Andreas und Daniela (liegt vor)
Genauen Zeitpunkt und Ort wird uns AIDA vorgeben. Bekommt jeder mitgeteilt.
**********************************************************************************
"Hallo" Runde - Ocean BAR machen wir am 07.02.2014 gegen 19.30 Uhr. Es kommt
wer Zeit und Lust hat. Erkennungszeichen : Orangene "Skimütze" - lege ich auf den
Tisch. Ist definitiv nicht zu übersehen und ich bin der EINZIGE auf dem Schiff mit Skimütze.**********************************************************************************
LG aus Rostock - Sven
@ Nordpark-Borusse LESE ICH RICHTIG ....die Blu hat am 9.2. Geburtstag
ich auch na dann gibt es ja was zu feiern
he he, ich dachte schon wir müssen alleine fahren