Nordeuropa 1,
wir haben es wieder getan unsere 5. Aida -reise ....diesmal zu 6.
anlass meiner Schwägerin ihr 50.Geburtstag
Beiträge von nelsche67
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch zufrieden BB Deck 8 so jetzt kann es bald losgehen die Vorfreude wir immer größer !!!
-
die Zuteilung gibt es immer 50 tage vor abreise ,und immer Donnerstags so gegen 12 Uhr ...so war es bis jetzt immer , müsste es heute auch sein ....schaun wir mal
Lg Daniela
-
Morgen müßte es ja auch die Kabinenzuteilungen geben ....bin echt gespannt
noch 52 tageLg Dani
-
Wir sind in der gleichen Maschine - da werden wir wohl gleich nach dem Anlegen mit dem Bus abgeholt.
Etwas später wäre schon schöner gewesen....
LG
giselaJa finde ich auch wenn wir noch frühstücken gekonnt hätten wäre ideal gewesen ...naja dafür sind wir am Anreisetag beizeiten da man kann halt nicht alles haben ...vielleicht ändert sich ja noch was .
Noch 80 Tage dann ist
Lg Daniela -
Meine Rückflugdaten sind nicht so prickelnd .....
Rückflug 8:15 um 6 Uhr legen wir in Palma an ...das wird knapp !!!LG Daniela
-
@Dieter...hab mir gerade deinen Reiseführer angesehen und finde Ihn sehr hilfreich liest sich gut und steigert die Vorfreude vielen Dank für deine Mühe
Lg Daniela
-
wir fliegen ab Frankfurt .....und ich freue mich riesig, denn es geht morgends um 5 Uhr los .
Wir fliegen mit Germania kennt die jemand ?
auf alle Fälle freu ich mich denn dann können wir schön den Tag in Palma genießenNoch 90 Tage dann ist Abfahrt
LG Daniela
-
Ihr glücklichen da ist die Zeit ja nicht mehr solange bis November; naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
in diesem Sinne ....allen einen schönen verregneten DienstagLg Daniela
noch 116 TAGE
-
Noch 121 Tage bis zur
-
Da sind wir ja schon 4 noch 123 Tage bis zur hoffe es werden noch ein paar mehr
LG Dani
-
haben eben unsere 3.Aida Reise ins Mittelmeer gebucht freu freu in 125 Tagen geht´s los
wer ist noch dabei
lg Dani -
Hallöchen ,
auch wir haben uns kurzfristig entschieden und sind dabei ,nachdem uns im November nach unserer 1.Aida Reise das Fieber gepackt hat und wir freuen uns riesig auf die Abfahrt in HamburgLg aus der Pfalz
-
Hallöchen,
so habe mal geschaut wie weit es vom Schiff zur Seilbahn ist!. Wenn wir da liegen wo die Aida auch jetzt liegt sind es 1,3 km vom schiff bis zur Seilbahn.
hier der Link zur Seilbahn
http://www.telefericodofunchal.com/index_DE.htmlGruß
Christian
sehr schöne Bilder ich freu mich schon auf den Ausflug
Lg Daniela -
Hallo,
oh wie schön zu lesen, dass nicht nur ich wahnsinnig aufgeregt bin, was unsere Reise angeht .... ich glaube, mein ganzes Umfeld ist heilfroh, wenn ich dann die Woche weg bin Noch 25 Tage bis zur Abfahrt und ich hab noch so viel Fragen .... freu mich riesig und bin hibbelig
Nun drück ich Euch für Eure Zuteilung diese Woche die Daumen, dass es auch Euer Wunschschiff und Wunschtermin wird
Grüßle
maikaeferwir sind auch total hibbelig weil wir ja auch nicht wissen was auf uns zukommt ,da es auch unsere 1. Kreuzfahrt ist ,mir geht nur noch Aida im Kopf rum und ich hoffe das leiden hat bald ein Ende ich kann es nämlich kaum noch erwarten ....
lg Daniela
-
Hallo Daniela,
schön, dass ihr so schnell eure Zuteilung erhalten habt. Diese Warterei is ätzend. Ich wußte es wohl schon bei Buchung, dass wir die Zuteilung erst 3 Wochen vor Abfahrt erhalte, aber ich hoffte auf frühere Zuteilung.Dass du auf der Stella fährst, dachte ich mir, denn das Thread heißt"wer fährt wann auf der Stella"
ein Tip: Geh vor deiner Reise zum Arzt um dir etwas gegen den Virus der auf dem Schiff kreist, was verschreiben zu lassen!
in 4 Wochen ist das Schiff schon Kurs auf Madeira
ha ha ha ja ich glaube ich brauche etwas gegen das Virus bin jetzt schon total angesteckt,da es unsere 1.Kreuzfahrt ist wissen wir nicht was auf uns zukommt und lassen uns einfach Überraschen ,hoffentlich hat die Überfahrt nach Madeira nicht allzuviel Seegang
-
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei ....haben am 10.Oktober ganz spontan unsere 1.Aida Reise gebucht und haben eine Woche später erfahren
dass wir um 9:40 ab Frankfurt fliegen wir können es kaum noch erwarten und freuen uns riesig wir fahren auf der StellaLg Daniela