Hallo Zusammen...
Sind trotz Umbuchung von Prima auf Stella dabei geblieben! Fliegen zu zweit (27 & 32) ab Düsseldorf, noch jemand dabei?
Freuen uns!!
Schönen Gruß
Dennis
Hallo Zusammen...
Sind trotz Umbuchung von Prima auf Stella dabei geblieben! Fliegen zu zweit (27 & 32) ab Düsseldorf, noch jemand dabei?
Freuen uns!!
Schönen Gruß
Dennis
Wir werden Stella fahren... Freuen uns so auf dem Orient und haben uns nun damit abgefunden. Zu dem Zeitpunkt, als wir die Reise buchen wollten, dachten wir ja sowieso, dass es die Stella ist, die fährt (alter Katalog)...
Ahoi
Habe spaßeshalber mal auf der Condor Seite die Flugdaten eingegeben, um eine Sitzplatzreservierung zu simulieren... Da habe ich Flugzeiten gefunden, die zu den "bekannten" Infos passen:
18.02. 20:10 Uhr
26.02. 8:25 Uhr
Haben heute nochmal umgebucht, Premium Innenkabine auf Vario Veranda Komfort... Dank der tollen Angebote
( Thomas, falls du es liest: nochmal danke!)
Jetzt freuen wir uns noch mehr
Das war im letzten Winter entweder Condor nach Dubai World Central oder Emirates zum Dubai International. Beide Flüge gingen so gegen 21 Uhr ab Düsseldorf. Ob du Condor fliegen musst oder Emirates fliegen darfst entscheidet ganz allein Aida.
Vielen Dank für die Info :-))
Habe mal nachgesehen in der Buchungsbestätigung, "Dubai Al Maktoum International Airport" ...Dann wird's wohl leider Condor, wenn sie nichts ändern...schade! Wäre gerne Emirates geflogen.
Tja, zu früh biste nicht dran. Würde sagen eher zu spät.
2015?
Ach du meine Güte, Flug verpasst ... 2016 natürlich
Bin vielleicht etwas früh dran, fliegen im Februar 2015 mit AIDA nach Dubai, das Ganze ab Düsseldorf gebucht.
Hat jmd. Erfahrung bzgl. der Fluggesellschaft und ungefähren -zeit?
Anfang Mai funktionierte die App leider auf der AIDAmar nicht so wirklich gut. Schreiben ging, telefonieren allerdings nicht.
Von wo reist ihr an?
Zwecks ggf. Am Flughafen anstoßen?
Alles anzeigenSo kann es auch ergehen.
Wir sind Clubstufe Grün und haben viele Bekannte an Bord. Personal und Gäste.
Auf der letzen Reise war einer der nicht uns, sondern mir das Leben auf AIDA schwer gemacht hat.
Er war besonders abends betrunken, stark betrunken. Er war mit seiner behinderten Frau an Bord. Diese war abends auf der Kabine, er lungerte von Bar zu Bar.
Am Beginn der Reise wollte er mit mir Händeklatsche, ich hatte ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe.
Daraufhin hat er mir Stinkefinger gezeigt, mit gespreitzten Fingern vor dem Mund geleckt. Obszöne Bewegungen gemacht.
Da ich genügend vom Personal gekannt habe, habe ich mich an entsprechende Stellen gewandt. Zeugen waren genügend vorhanden.
Wie mir berichtet wurde, wurde am Folgetag ein Gespräch mit ihm geführt. Er gab zu, dass er speziell mit mir ein Problem hätte. Er wurde gebeten nicht mehr mit mir in Kontakt zu treten, ein Schiffsverweis wurde ihm angedroht.
Es ging ein paar Tage gut (14 Tagereise). Da es besonders immer an den Bars, also bei ihm mit Alkohol verbunden war, wurde mir sofort gesagt, dass jeder Barangestellte das Problem kennen würde, es gab ein Passwort für mich.
Leider musste ich es wiederholt in Anspruch nehmen. Nach wenigen Minuten kam Personal, das den Kerl in eine andere Bar mitgenommen hat. Mir wurde auch widergespeigelt, dass das Personal dort wusste, dass sie ihn beobachten müssen.
Tagsüber war es ok.Eigentlich hätte ich ihn anzeigen sollen.
Das Personal war sehr souveän und sie hatten es wirklich im Griff.
Was ich damit sagen will. Die Crew kann auf soche Probleme sehr professionell eingehen, man muss sich nur an sie wenden. Der F&B auf der besagten Reise ist selber gay und hatte auch erkannt.
Also nach über 40 Reisen muss ich sagen, das war übel, aber die Crew hilft und weiss, dass Diskriminierung nicht sein kann.
Resumee: Aida kein Problem, manche Gäste leider noch ja
Das klingt ja wirklich gar nicht schön
Bislang waren Gäste und auch gerade die Crew sehr offen und wir würden behandelt wie jeder andere auch. Das finde ich toll! Und vielleicht fühlen wir uns auch gerade deswegen wiederholt sehr wohl an Bord von AIDA, da man bei vielen anderen Arten zu Reisen (Pauschalurlaub etc.) oft nicht weiß "wo man landet". Und immer in bekannte Hotels ist auch langweilig, dann sieht man ja nichts von der Welt.
Alles anzeigen@ geebee
Du schreibst von sogenannten "normalos". Ich glaube, da gehöre ich dann dazu
Ist es möglich, das AIDA für Schwule oder Lesben eine besonders interessante Art zu Reisen bietet? Ich habe den Eindruck auf AIDA weniger "nicht normalos" zu treffen, als sonst.
Die Frage brannte mir schon lange unter den Nägeln. Heute passt es gerade mal.
Gruß
Benjamin
Mehr oder weniger?
Von? Ok...
Nur gute Erfahrung, keinerlei negativen. Wir haben bisher 2 gemeinsame Touren gemacht und hatten stets viel Spaß an Bord, andere Pärchen in jegliche Richtung (;-)) kennenlernt und auch in den Restaurants und Bars, auf Ausflügen etc. nur nette Menschen um uns herum gehabt (mit denen wir zum Teil auch nach über 1,5 Jahren noch Kontakt haben).
Warum auch nicht? Wir machen doch genauso Urlaub wie alle anderen
Dabeiiiii (dann 27&32) Ab Düsseldorf... Freuen uns!!
Waaahh! Noch 1x schlafen
Alles gepackt, jetzt kann's theoretisch losgehen...
Hallo zusammen, sind auch dabei am 26.01. ab Frankfurt.....kannte das Forum bis dato gar nicht, war immer auf der Weblounge von AIDA unterwegs, da gibt es anscheinend auch sehr wenige, die ab Barbados starten :o) aber auch nicht schlecht wenn man den Pool (fast) für sich alleine hat
Freuen uns auch schon total auf die Karibik und suchen auch noch Leute zwecks Ausflüge......wollten das auch spontan vor Ort organisieren......wir sind 41 und 47 Jahre alt !!
Viele Grüße aus Bayern,
Birgit
Das mit dem Pool ändern wir dann aber ganz schnell, wenn wir anreisen
Ausflugstechnisch sind wir schon voll... fast. Wie blöd, als "fast neuer AIDA-Fahrer" ist man immer so emsig und bucht alles über MyAIDA im Voraus... hihi. Nicht schlimm und das wird mir hier auch keiner schaffen das schlecht zu machen
Uiiiih... noch 13 mal schlafen. Sind schon ganz schön aufgeregt und die Koffer sind gefühlt schon 3x gepackt!
Hallo,
ich möchte mich gerne mit meiner Vorgangsnummer und den Flugdaten bei airberlin "meine Buchung" einloggen, um Zusatzleistungen zu buchen, bekomme aber jedesmal die Meldung, dass keine Daten gefunden werden.
Anruf bei airberlin: dafür ist AIDA zuständig;
Anruf bei AIDA: Zusatzleistungen können nur bei der Airline selbst gebucht werden;
Kann mir da jemand weiterhelfen?Hier
Hallo
Vielleicht probierst du es nochmal und landest bei einem anderen Sachbearbeiter bei AirBerlin. Habe dort auch einfach angerufen, meine AIDA-Buchungsnummer die Flugdaten/Flugnummern/Flugzeiten und Passagiere durchgegeben und konnte es direkt buchen. Jetzt habe ich auch eine AirBerlin Buchungsnummer bekommen und kann mich dort einloggen.
Die TopBonus Karte kann man dort auch hinterlegen, leider funktionieren die Links nicht, um Speisen etc. zu bestellen (nicht, dass ich das möchte, aber wollte doch mal sehen, wie das funktioniert :D)
Hoffe es klappt noch!
LG
Reiseunterlagen sind heute gekommen!!
36 Tage...
In anderen Topics ist so viel los - hier nicht. Fährt niemand mit?
Hi, wir starten auch ab Düsseldorf. Lange Flug.. Ja ,..aber dann
Hey, wie toll
Habe gestern erstmal Plätze reserviert für den Flug bei AB. Richtig gut. Die Vorfreude steigt so langsam
Hey ich habe mal bei Parken und Meer in Warnemünde geparkt und war total zufrieden. die kümmern sich da um alles und helfen dir beim Koffer tragen und wenn du von deiner Reise zurück kommst, hast du sogar noch ein Lunchpaket im Auto. Meiner Meinung nach kannst du mit Parken und Meer nichts falsch machen. Jedenfalls in Warnemünde haben die einen Top-Service geboten, also gehe ich davon aus, dass sie in Kiel auch gut sind.
Kann ich für Kiel nur bestätigen. Haben im April für unsere 1. AIDA Fahrt auch dieses P&M gebucht. Hatten Außenstellplatz gebucht und gezahlt, wir standen trotzdem in der Garage und haben auch ein Lunchpaket bekommen. Super Service, sehr freundlich und hilfsbereit bei Gepäck etc.