Letzte Woche auf der Mar war Kapitän Claas Kramer, ein super junger Captain der wirklich sehr sympathisch und informativ war.
Und über das geniale Wetter Mitte Dezember im westl. MM konnte er sich gar nicht mehr einkriegen
Letzte Woche auf der Mar war Kapitän Claas Kramer, ein super junger Captain der wirklich sehr sympathisch und informativ war.
Und über das geniale Wetter Mitte Dezember im westl. MM konnte er sich gar nicht mehr einkriegen
Da ist das Internetz nicht richtig informiert. Wie gesagt-Reisebüro ist der richtige Ansprechpartner.
Ja klar nur für Winter 14/15. Asien wird ja im Sommer nicht angeboten.
Im übrigen ist das kein Gerücht sondern Tatsache ,die ich in schriftlicher Form vorliegen habe.
Wen es interessiert soll sich an das Reisebüro seines Vertrauens wenden
Und bekommen dann auch auf der Aura die (für die Sol) gebuchte Balkonkabine ???LG Soleluna
Alle Gäste sollen für die Aura in eine höherwertige Kategorie als gebucht gestuft werden. Wie das gehen soll weiß ich nicht-die Aura hat ja nur ein paar Balkonkabinen. Oder die Tour ist erst so schlecht gebucht dass es eh nur ein paar Kabinen betrifft.
Ich weiß dass die AURA als Ersatz für die Rotes Meer 2 Tour genommen werden soll. also alle die auf Rotes Meer 2 gebucht sind (Januar- April 2015) gehen auf die Aura statt der Sol.
Die werden einfach gemerkt haben dass sie die Westeuropa und Mittelmeertouren für den Winter nur zum Billigheimerpreis wegkriegen.
Logisch da in ein preisintensiveres Ziel zu steuern.
Ich Ab ins Reisebüro mit dir.
Die Anpassungen gelten für die Wintersaison 2014/2015. Also alle Touren ab Oktober 2014 betroffen.
Hallo
gerade erfahren dass AIDA Sol nach Südostasien versetzt wird,da die Nachfrage hoch ist. Alle Touren der Nordeuropa 1, Westeuropa 15, Rotes Meer 2 und Mittelmeer 18 finden nicht statt.
Liebe Grüße
... die Kunstauktionen verpassen.
Die Gesichter,die die "Ersteigerer" machen,wenn sie sehen,was sich unter dem ersteigerten Glücksbild verbirgt.
Köstlich! Letztes mal für 250 Euro ein Din A 5 großes Bildchen von einem Apfel
Also für die Durchsagen auf unserer Tour hat sich scheinbar niemand interessiert. In den Restaurants war der Pegel unverändert laut und man hat kein Wort verstanden. Meistens kommen die Durchsagen grade zu den Essenszeiten.
Bin mal gespannt wie es auf der Mar wird.
Die Bella steuert in der Regel David Adrian. Hatten diesen Juli das Vergnügen von ihm durch die Ostsee geschippert zu werden, sehr sympathischer junger Captain!
Das er auch noch aus meiner Heimatstadt kommt,die nun so gar nichts mit Seefahrt zu tun hat macht ihn doppelt sympatisch
Er hat die Bella auch grade nach seinem Urlaub wieder übernommen
Bei mir stand in den Kabineninfos auch nichts drin außer Kabine 1,aber es war schon drin. Versucht es so.
Geht auf Reiseplanung und dann links wo auch die Tage stehen auf drucken. Versucht das auszudrucken,da stand bei mir dann schon die Kabine,lange bevor die Kabine in den Kabineninfos drin stand.
Lg
Dafür dass im Dezember keiner freiwillig eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer macht ist die Tour aber gut gebucht.
Die wurden sicherlich alle gezwungen!
Auf der Bella in diesem Jahr waren wir genauso nah am Treppenhaus,fand das perfekt! Ich weiß auch nicht was andere immer hören,die Kabinen sind mehr als ruhig,auch am Treppenhaus!
Im Vario die teuerste Kabinenkategorie mittig zu kriegen ist nicht selbstverständlich finde ich.
Haben auch für den 06.12. die WWM8 gebucht Vario Balkon und eine Super Zuteilung bekommen. Balkonkabine 8255 Kat BA mittig.
Besser geht es nicht. Ist auch nicht unsere erste AIDA Reise.
Lg