Hey, es ist wirklich ruhig hier
Wir haben uns heute ein Emob in Geiranger gebucht.
Hat das jemand von euch schon einmal gebucht und gemacht?
LG
Alexandra
Hey, es ist wirklich ruhig hier
Wir haben uns heute ein Emob in Geiranger gebucht.
Hat das jemand von euch schon einmal gebucht und gemacht?
LG
Alexandra
Vielen Dank an Petra, dass Du das mit dem Fantreffen organisierst.
Jipi, endlich haben wir unsere Kabine bekommen. Wunsch erfüllt, schön mittig, was wollen wir mehr.
Hallo an alle,
wir wären auch beim Fantreffen dabei!
LG
Andreas & Alexandra
Hallo in die kleine Runde,
wir überlegen in Geiranger vor Ort eine Boots-Tour oder so zu machen. (Nicht, dass wir Schifffahren die ganze Zeit hätten)
https://www.geirangerfjord.no/geirangerfjord-sightseeing-2
Irgendetwas davon wird es werden, da RIB-Boot Rücken-technisch leider nicht in Frage kommt und AIDA außer RIB und Kajak auf dem Wasser nix anbietet.
Wir wollen aber auch die Wasserfälle sehen
Wie schaut es bei Euch in Andalsnes aus? Weiß jemand, ob man die Raumabahn auch vor Ort selber buchen kann und auch dort hin kommt?
Was habt Ihr im Eidfjord vor?
Viele liebe Grüße aus dem Pott
Hallo liebe Mitreisenden
gibt es hier schon Aktive Tourenplaner, die direkt vor Ort gebucht haben z.B. bei Direktanbietern oder ähnliches?
Grüße aus dem Pott
Oh, da wünschen wir euch ganz viel Spaß! Das haben wir letztes Jahr gemacht, die Tour im Winter. Einfach grandios und die Nordlichter.....der Wahnsinn!
Hallo zusammen,
wir sind mit dabei und machen vieles auch auf eigene Faust. Freuen uns auf euch alle! Waren schon letztes Jahr im März auf der Wintertour im hohen Norden und sind nun gespannt auf den September.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Alexandra & Andreas
Ja, noch 6 mal schlafen, dann ist es endlich soweit, jipi! Ich glaube, wir haben jetzt alles beisammen.
Freuen uns auf euch alle!
Alexandra & Andreas
Hallo Sonja,
vielen Dank noch einmal für den Link, scheint geklappt zu haben.
Freuen uns auf euch alle.
Gruß
Alexandra
Hallo zusammen,
können wir uns noch für das Fantreffen anmelden. Ich weiß, wir sind spät dran. Wir sind aber nicht bei Facebook und können uns, glaube ich, so nicht eintragen, oder?
Gruß,
Andreas & Alexandra
Hallo zusammen,
leider mussten wir heute auf Grund einer Reha unsere Fahrt mit der AIDASol im September '16 Norwegens Fjorde umbuchen und sind nun auch im Feb/März' 17 "Winter im hohen Norden" dabei.
Hoffen Ihr nehmt uns mit in eure lustige, informative Runde auf?!
Ich sag nur..... wir werden das Schiff schon schaukeln, haben eine der letzten drei Kabinen ganz hinten bekommen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Alexandra & Andreas
Hallo zusammen,
leider mussten wir heute auf Grund einer plötzlich bewilligten Reha unsere Fahrt umbuchen. Wir wünschen euch allen eine tolle Tour im September!
Wir sind nun auf Feb/März' 17 "Winter im hohen Norden" mit der Cara ausgewichen, zum Glück ging die Umbuchung problemlos und kostenfrei.
Also lasst es krachen und genießt die tolle Route!
Viele Grüße
Alexandra & Andreas
Wie ich sehe, ist es überall gleich! Die Mädels machen das schon.
Obwohl ich hab' für uns noch nix geplant , bin noch komplett offen für Anregungen und Ideen. Waren noch nie dort oben im hohen Norden und ich bin ehrlich....wir schauen uns gerne etwas an, aber die totalen "Wander-Freaks" sind wir nicht.
Aber....ist ja noch ein bisserl Zeit und bisher haben wir auf den Reisen immer viel auf eigene Faust gemacht bzw. direkt vor Ort gebucht und nicht mit der AIDA Ausflüge gemacht.
Viele Grüße
Alexandra
Momo1966: Wir wissen Deine/Eure Großzügigkeit zu schätzen , aber wir üben uns dann doch in Geduld.
Wir haben auch recht früh gebucht, aber vielleicht müssen Sie unseren VARIO-Balkon erst anschrauben
Na toll, bei uns steht noch immer Kabine G00001 und wir haben schon versucht über die Reiseplanung und dann über die Druckvorschau die Kabine heraus zu bekommen, aber...klappt nicht. Bleibt bei G00001.
Tja, bleibt also spannend.
Hallo zusammen,
hat noch jemand von euch VARIO gebucht, so wie wir? Falls ja, habt ihr schon die Kabine zugeteilt bekommen?
Würde ja gerne wissen, auf welchem Deck wir landen.
Habt ihr sonst schon irgendwelche Ausflüge geplant?
Grüße aus dem Pott!
Das wird es wohl sein!