Du kannst dich ja bei myaida mit einem Test-Login für die angedachte Reise einloggen und dann gucken ob es noch Pässe für den Spa gibt.
Habe ich für September auch gemacht, denn ohne den 7 Tage-Pass hätten wir die Metropolenroute nicht noch einmal gemacht.
Ich persönlich finde es gut, dass der Saunabereich kostenpflichtig ist, so ist es nämlich viel entspannter dort und es sind wirklich auch nur Saunafans dort und niemand der ständig in die Saunen rein und raus rennt.Das Problem ist ja, dass es keine Ganztagespässe mehr gibt sondern nur noch Vormittag. Jetzt haben wir Vormittag gebucht und schauen ob es an Bord noch ein Restkontigent gibt, oder wir bleiben drin und zahlen nach.
Beiträge von Gonzo Bär
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mag sein, aber dann müssen die ihr System umstellen, weil es steht auch nirgends bevor man bucht, Achtung Wellness Oase gibt es nicht mehr.
Vllt sollte die erst an Bord buchbar sein, dann hätten alle eine Chance darauf. Ich finde es eh nicht gut, dass man Tickets kaufen muss, nicht wegen des Geldes sondern, wenn man halt noch einen Saunagang machen möchte ist das auch nicht möglich. Auf den anderen Schiffen ist dies getrennt und das finde ich besser.
Bin selber gespannt wie es wird im Spa Bereich. -
Danke für den Tipp!!!!
Aida sagte auch gerade, den halben Tag lösen und dann halt nachzahlen bzw. gleich am Anreisetag zur Sparezeption gehen.Schönen Tag und Liebe Grüße.
-
Danke für die Info, ich will nicht für Low länger bleiben, sondern überlege mir ob ich das Vormittagsticket löse, da es keine Tagestickets mehr gibt und wie du schon sagtest nachzahlen könnte ich ja dann, es sei denn die wollen dann mehr oder Strafe;-)
.Weißt du noch was ich sonst tun könnte, wenn die Tagestickets vergriffen sind -
Weiß jemand, wie Aida das kontrolliert, wenn man z.B. ein Vormittagsticket hat?
Man könnte doch rein gehen und solange man nicht rausgeht merkt das doch keiner oder hat man Bändchen wie im All in Club? -
Hallo Dilas,danke für die Rückmeldung. Tja, vielleicht waren das bei uns Stichproben und wir hatten Pech, das zweimal zu haben.
Bin jetzt im April in La Romana gespannt. Werde es trotzdem nicht drauf ankommen lassen.
VG und schönes WochenendeAlso in La Romana wird von den Airportmitarbeitern ganz pingelig gewogen und jedes Kilo verrechnet. Unser Handgepäck wollten die nicht prüfen.
-
Sorry Meerelfe, dass steht da eben nicht
-
Hallo,
weiss jemand ob man an Bord noch den Spa Tag an Bord buchen kann, wenn bei My Aida alles ausgebucht ist?Grüße Bernhard
-
Danke für die Info, dann bis Morgen in München!
GIG Bernhard
-
Echt in der Flightradars nicht, oder sind die Unsichtbar unterwegs
-
Wollen wir hoffen, dass unser Flieger Morgen abhebt nicht wie die Maschine Heute zur Diva
-
Condor wird Morgen schon ein anderes Flugzeug stellen, Heute war Condor mit einer Air Berlin Maschine unterwegs
-
Das weiß ich, aber was sollen die in München sitzen sonst tun, dann lieber 1 Nacht auf Aruba
-
Ich frage mich deshalb, weil wenn die Maschine Morgen zurück käme würde sie mit uns zur Luna nach Montego Bay abheben
-
Steht aber auf Abflug von Heute mit gleicher Flugnummer Morgen um 9.00 nach Aruba dem nächsten Ziel der Diva
-
Hi zusammen,
weiss jemand warum der Flieger von München nach La Romana zur Diva Heute nicht raus ist sondern auf Morgen nach Aruba verlegt wurde laut Flughafen München?Grüße Babilotschi
-
Hi zusammen,
weiss jemand warum der Flieger von München nach La Romana zur Diva Heute nicht raus ist sondern auf Morgen nach Aruba verlegt wurde?Grüße Babilotschi
-
Hallo,
nein es ist alles sehr leger.
Nur am Abend ist mittlerweile lange Hose bei den Herren Pflicht.
Es gibt Mottoabende auf allen Schiffen wie z.B. Bayischer Abend ( wer hat kariertes Hemd oder Lederhose ) oder Black and White Party ( haben die meisten eben schwarz weiss an ).Grüssle Babilotschi
-
Wir haben bei Just genau 3 Wochen vorher die Kabinennummer erhalten.
-
Hallo Jasmin,
habt ihr euch schon angemeldet?
Ich war schon in Santo Domingo, aber ausser der Kirche und des Geburtshauses von Columbus war nichts INteressantes zu sehen.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht.Grüssle Bernhard