Hallo Zusammen,
macht jemand in La Romana von euch die Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours?
Grüssle Bernhard
Hallo Zusammen,
macht jemand in La Romana von euch die Saona Crusoe VIP mit Seavis Tours?
Grüssle Bernhard
Hallo,
hier ist ja gar nichts los!
Wir sind auch ab München dabei!
LG Babilotschi
Wie erwartet auch die Luna.
Jetzt steigt die Spannung welche Kabine!
Abfahrt in 83 Tagen
Wir haben am 05.10.16 JFM Karibik für Abfahrt 8.01.17 oder 10.01.17 gebucht und noch keine Zuteilung.
Sind jetzt 12 Tage.
Wer gern sauniert, für den ist die besondere Lage im Wellnessbereich einfach nur toll
Grüße
Danke Paul, daß weiß ich! Ich habe es auch bei Vario und Premium schon so gemacht, aber in den Statuten steht nicht buchbar für Just.
Ok, dann werde ich warten bis 90 Tage vorher und dann zuschlagen.
Schönen Tag
Ich habe die Sitzplätze zur Karibik bei Air Berlin bis jetzt immer selber über die AB Webseite gebucht. Gab nie Probleme.
Hi, wie hast es angestellt? Was hast als Buchungsnummer verwendet? Geht das auch erst 90 Tage vorher?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung ob man bei einer Just Buchung auch XL Seats bei Air Berlin reservieren kann?
Die Premium Eco bei Condor ist ja ausgeschlossen.
Danke schon mal für eure Antworten
Habe heute auch für die Tour am 02.12.17 eine Buchungsoption gemacht. Flug ab FRA wäre entweder über Dubai (mit Emirates) oder als Non-Stop-Flug (mit Condor, kostet 100,- EUR mehr) möglich. Momentan tendiere ich eher zu der Variante mit Emirates und hoffe, mit dem A380 zu fliegen
Da nimmst echt lieber die Emirates hast nach der Hälfte ein wenig Pause und du mußt die A380 nehmen, da in der Eco mehr Beinfreiheit und der bessere Service ist.
Also Dejot,
dich möchte ich hören, wenn du im Bus sitzt und mehrere Stunden Kindergeplärre hören mußt.
Da muss man die Familie nicht kennen, sondern das sagt einem der klare Menschenverstand, das man solch eine Strapaze einem 1 Jährigen nicht antut.
Ich kann als Familienvater auch nur empfehlen fliegen oder mit dem Auto und Zwischenübernachtung reisen.
Wir hatten die erste Zeit unser Reiseverhalten den Kindern angepasst.
Gruß
Hallo,
also wir mußten nach Ankunft in München mit der A380 20 min anstehen an der Passkontrolle und 40 min warten auf das Gepäck, so dass unser Shuttlefahrer schon anrief ob wir nicht im Flieger waren.
Ich würde auch 2 Std Puffer einrechnen, falls ihr Zugbindung habt.
Grüssle aus
Hallo Sebelle,
wann hast du Geburtstag? Ich am 08.05.!
Grüssle
Hallo zusammen,
wir haben letzte Woche auf der Stella auch gebucht und sind mit unseren lieben Freunden auch dabei.
Auch ich habe meinen Geburtstag auf der Prima
GIG Bernhard
Alles anzeigenHallo Doris, hallo Hans,
wir fliegen ebenfalls mit Germania am 30.04. um 14.55 Uhr von Palma zurück nach Frankfurt. Ist wohl ein Vollcharter von Aida. So wie ich das auf der Internetseite von Germania erkennen konnte, fliegen die normalerweise gar nicht Frankfurt an.
Zum Thema Gepäck: Wir haben auf dem Hinflug 30 kg Freigepäck bei Emirates. Und bei Germania 10 kg wenigerWenn ich das richtig auf deren Internetseite gesehen habe, dann wollen die pro Kilogramm Übergepäck 10 Euro. So kann man als Chartergesellschaft auch Geld machen.
Eine Pauschale, wenn man vorher mehr Gepäck anmeldet, konnte ich nicht finden.Wie ich mit 20 kg Gepäck bei einer Reise von 22 Tagen hinkommen soll, das ist mir ein Rätsel.
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr nach Dubai?
Viele Grüße
Petra
Waschsalon heißt das Zauberwort, haben ihn bei der letzen Tour ein paar Mal in Anspruch genommen! Preislich ok und besser als Aufpreis und Gedanken wegen des Übergepäcks!
GIG aus
Ich habe auch schon mal von Vario innen auf Vario Suite umgebucht, war nur kleines Geld und dank meinem Reisebüro auch in den 60 Tagen davor möglich! Wurde seitens Aida auch erst abgeblockt.
Ja, wir kommen ja nur mit 10 min Unterschied an. Ich habe gesehen, das die Airporttaxis größer sind. Es müßte also gehen.
Bald ist
Wir fliegen ab München mit der Emirates und übernachten am Flughafen da wir erst um 23.45 ankommen!
Hi AI-1003 wir sind auch im Holiday Inn Express, wenn ihr möchtet könnten wir ja evtl. gemeinsam mit dem Taxi zum Schiff?
Hi,
schön von wo fliegt ihr? Wir übernachten auch vom 31.3 - 1.4.
Grüssle aus
Hi Lareen und Springer ,
hier wohnen wohl viele auf 12 wir sind auch fast eure Nachbarn, haben 12218 zugeteilt bekommen.
Zum Burj Khalifa möchten wir auch und wenn du die Infos hast von dem deutschen Guide, dann gib einfach mal Bescheid.
Grüße aus
Da darf man sich nicht Ärgern, denn du kannst ja auch pokern, aber dann ist halt die Gefahr zu Hause bleiben zu müssen.
Die Tour hätte ich gepokert. Diese Touren sind nie ausgebucht. Außerdem kennst ja die Flüge nicht, vllt sind die ja auch besch....Abflughafen oder Zeit