Mein Verdacht liegt immer mehr beim Reisebüro. Auch wenn NA NA Nu dies ausschließt, die hätten es sofort merken müssen, das da was nicht stimmt. Auch NaNaNu hat meiner Meinung nach auch nicht richtig nachgeschaut und gehandelt.
Ich prüfe auch alles immer ganz genau. Bei uns war auf der Bordrechnung was falsch, die prüfe ich immer alle zwei drei Tage und uns wurde auch was untergeschoben, man muß doch immer und überall aufpassen und bei solch einer Reise mit Umroutung schon zweimal so wie Cawa auch schon geschrieben hat.
Beiträge von Gonzo Bär
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist so nicht ganz richtig bei Condor und auch bei AB kann man mit der Aida Buchungsnummer online einchecken. Bei EW geht das wohl nicht. Bei LH auch nicht, wobei das Linienflüge sind. Bei AB kann man auch bei Linienflügen mit der Aida Nummer einchecken.
sind gerade zurück aus der Karibik und wir konnten nicht Online einchecken bei AB, obwohl wir die Nummer hatten, weigerte sich das System.
-
Okay, habe nachgelesen und es war mein Fehler. Die Flüge liegen etwas über 1500€. Nichtsdestotrotz sind es jetzt noch 1000€ mehr.
Einer umbuchung von östlichem auf westliches MM haben wir zugestimmt. Dass die Flüge dadurch wegfallen hat AC nie erwähnt.
Erst durch unser Bitte an das Reisebüro, nach unserer neuen Kabinennummer zu fragen, fiel es dem Reisebüro auf, dass keine Flüge mehr drin sind. Weitere Nachforschungen ergaben dann, dass es keine Flüge mehr gibt. Laut AC, in einer Mail an das Reisebüro, die mir vorliegt, bietet AC uns Flüge zu tagesaktuellen Preisen von 2500€ an. Punkt!
Das geht überhaupt nicht. Man kann nicht umrouten und dann den Kunden keine bzw. überteuerte Flüge anbieten. Darüber brauch ich nicht diskutieren.
Und wie gesagt, ist es dem Reisebüro erst durch meine erneute Anfrage aufgefallen. Ich weiß von einem weiteren Fall. Damit sind wir nicht die einzigen denen das passiert ist. Bestimmt gibt es noch mehr Betroffene. Nur die wissen noch nichts von ihrem "Glück".(Unter myaida und der Buchungsnummer fanden wir nämlich keinerlei Informationen zu unserer Reise.)
Wenn alles so stimmt wie hier geschrieben, dann liegt es doch seitens AIDA, was heißt die müssen zu sehen wie sie euch an Bord bringen. Also meine Reisebürotante würde da gehörig Dampf machen, hatte auch schon mal ein Problem und da wurde es über den Außendienstler, der für mein Reisebüro zuständig war erledigt zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Viel Glück !!!! -
Hallo NaNaNu,
das ist echt ne Sauerei, ich bin Sprachlos. Bleibt hart und besteht auf Flüge oder Schadensersatz.
Bitte schreibt was daraus wird.
-
Darum habe ich immer eine Kurze Hose und T shirt samt Flip Flop im Handgepäck und fliege Langärmlig, dann bin ich auch gewappnet falls der Koffer sehr spät oder gar nicht kommt.
Ich amüsiere mich jedesmal, wenn Leute im Winter in kurzer Hose fliegen oder aber wie bei uns aus der Karibik bei - Graden in Kurzer Hose und Sandalen nach Deutschland zurück fliegen. Wahrscheinlich wollen die noch ne Krankmeldung als Urlaubsverlängerung
-
http://karibik-urlaub-curacao.com/insel-tour/
Hat hier schon jemand Erfahrung gemacht?
Wir haben die Tour getroffen, machen die ähnlichen Stopps wie Uschi, aber die Gäste saßen alle in einem schwarzen geschlossenen Geländewagen in 3 Reihen. Bei Uschi war das witzige das 3 hinten auf der offenen Pritsche mit Polster saßen und es war einfach genial und wir wollten gar nicht mehr runter. Wie oben schon von mir und Nordseesternchen erwähnt einfach Klasse.GLG Bernhard
-
Hi,
wir Petra und Bernhard sind auch dabei haben Heute eingeloggt.
Wir fliegen ab München mit Emirates am 31.03. um 15.40 Uhr, ist noch jemand mit dem Flug unterwegs?LG Bernhard aus
-
Hast Du Hoffnung das die Prima bis dahin fertig ist.
Hast Du Hoffnung das die Prima bis dahin fertig ist.Hast du 2017 überlesen für 2016 hätte ich nicht nachgedacht, soll erst mal ne Zeit lang schwimmen
-
Hallo,
ich habe Heute das Angebot der Prima für die Kurzreise Hamburg Southampten Hamburg vom 06.05 - 10.05.2017 gesehen. Da ist auch der Hafengeburtstag.
Ich frage mich ob es da Vario geben wird, da ja die Reise mit 770,-- € pro Person in der Balkonkabine nicht unbedingt ein Schnäppchen ist, aber andererseits ein Highlight und das mit der Prima.Was meint ihr.
GLG aus
-
Also wer nicht gerade säuft was das Zeug hält, der braucht gar kein Paket, da wie wir z.B auf der gerade von der Diva zurück gekehrt das Paket gar nicht voll bekommen hätten, da soviel Aktionen waren die gar nicht mit dem Paket verrechnet hätten werden können.
Ich war nun froh, daß ich die Pakete nicht buchen konnte, da sie uns nichts gebracht hätten.
-
Hallo,
wir waren ebenfalls 6 Personen und haben den Ausflug sehr genossen. Wir besuchten Stellen, da kommt kein Aida Bus hin. Der Abschluß mit der selbst gekochten Süßkartoffelsuppe und der hausgemachten Limettenlimonade im Kloster von Uschi war die Krönung.
Preis Leistung waren absolut o.K.
LG Babilotschi
-
Hi,
wir unternahmen die Tour 1 mit Petra Charles und Sheppee. Es war ein toller sehr informativer Ausflug, den wir auf Grund eines Beschlusses im Tourbus anderst als beschrieben bei den Schwefelquellen beendeten und dann im Anschluß zum Schiff. Alle waren sich einig, daß es die richtige Entscheidung war.
Preis und Leistung Super.LG Babilotschi
-
Hi,
das glaube ich nicht, daß da jemand die Diva Tour bekommt, da ja die Luna Tour nicht die Beliebteste ist.
Wir sind gerade zurück von der Diva und es war absolut geil.
Würde euch auch unbedingt La Romana als Anreisehafen empfehlen, wie schon berichtet gibt es tolle Ausflüge auf Barbados.LG
-
Hi,
wir waren mit Calabaza auf der Nachmittagskatamarantour zu den Schildköten, was ich auch nur empfehlen kann, da bei uns an jedem Tag der Kreuzfahrt erst am Nachmittag das Sonnenwetter war und es vormittags immer eine Bewölkung am Himmel mal mehr mal weniger gab.
Gina`s Team war echt Super drauf und die Verpflegung und Getränke sind erste Klasse. Mit nur max 12 Mann an Bord eine tolle Tour.
Für diese Tour würde ich persönlich die Rumdestellerie Morgens besuchen.
LG Bernhard
-
Hi,
der Ausflug mit Lawrence ist echt zu empfehlen, er hatte extra für uns einen deutschen Guide mit dabei, der sehr viel Humor hatte.
Beide waren tolle Gastgeber und man kan den Ausflug uneingeschränkt empfehlen.
-
Hallo,
wir sind auf St.Vincent zuerst zum Botanischen Garten gelaufen und anschließend vom Busbahnhof zu einem einsamen schwarzen Strand nach La Jou gefahren.
Wir waren die einzigen Touris und fünf Einheimische die alle sehr höflich und nett waren.Die Fahrt mit dem öffentlichen Bus war sehr witzig und für Hin und Rückfahrt waren wir nur 4 US$ pro Person los.
-
Hallo alle zusammen,
im Duty Free Shop im Hafenterminal gibt es die St.Barth Produkte sehr günstig. z.B. das St.Barth Rou Cou Sonnenöl in der 200 ml Flasche für 35,-- US$ Normal Preis überall 52,50 € . Haben sich viele eingedeckt, also bald raus, sonst ist das ein oder andere vergriffen.
LG Bernhard
-
Wir sind auch dabei
Hurra jetzt geht's bald los!
-
Weiße Shorts und weiße Schuh,
Capitän Sparrow....DAS bist du?
steht der AIDA auf dem Kinn,
ja leck mi am A.... ich glaub ich spinn!
Stell dich erst mal richtig vor,
dann singen wir vielleicht im Chor!
-
Hallo zusammen
Sitzplatzreservierung für den Rückflug nach München ist nun möglich haben soeben reserviert!
Schönen Sonntag an alle!
Grüssle Bernhard