na dann bin ich mal gespannt.
wir fliegen am donnerstag ab und sind so gegen sechs uhr früh in dubai. fliegen mit emirates und alles über aida gebucht.
hoffe das wir relativ schnell auf unsere kabine kommen.
Beiträge von MarkusV
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
noch zweimal schlafen
wird aber auch zeit.
vielen schon hergerichtet das es losgehn kann.
werden am donnerstag so gegen 17.30 in frakfurt am flughafen sein.
dann am freitag erstmal schön auf der aida frühstücken gehen und hoffen, dass wir nicht allzulang auf die kabinen warten müssen.können ja dann gleich ein schönes reisestarterfrühstück für uns veranstalten.
-
Hallo, habe gehört, dass man sich vorher anmelden muss! Einfach so kommt man da nicht rein! Und es ist auch etwas ausserhalb gelegen!
-
es könnten sich ja alle die am 12.12 um 20:15 von Frankfurt mit Emirates fliegen, irgendwo im Terminal treffen.
Dann könnte man sich die wartezeit auch weng mit Gesprächen vertreiben.Was haltet ihr davon?
-
Ach ja, wer lust hat, kann sich auch gerne hier mal melden.
-
Hab mich auch gerade etwas gewundert, unsere Freunden sind momentan auch auf der Luna Richtung Karibik, und folge denen eigentlich immer über die "Webcam"
Aber näheres weiß ich auch nicht
Viell. kann sich mal einer melden, der was weiß?
-
So, hier nun unsere Planung
Dubai erster/letzter Tag auf eigene Faust, auch Khalifa über´s Internet Karten bestellt. Auch gegen nachmittags,abends. Denke, die Sonne wird um 17.30 schon langsam untergehen, wenn nicht schon, ziemlich dunkel
Muscat evtl. zum Tauchen (wissen wir aber noch nicht ganz 100%) evtl. noch bißchen an der "Corniche" flanieren Müsste nicht so groß sein!
Abu Dhabi über AIDA "das einzigartige Falkenkrankenhaus" gebucht.
Bahrain über AIDA "Bahrains Facetten" gebucht.
Rest vor Ort.
Auf einen schönen Urlaub, von mir aus könnte es schon los gehen