Schönen Urlaub Euch allen
Beiträge von Bonny46
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr Lieben,
kleiner Tipp von mir... meine Reise geht bereits am Samstag los und hier im Forum war leider auch nicht viel los. Allerdings gab es auch eine Facebook-Gruppe und dort haben sich auch Reisende gefunden. Vielleicht gibt es für Euren Zeitraum dort auch eine Gruppe!
Wir haben in St. Petersburg einen Ausflug bei Sofia( kleine Gruppe) gebucht und in Tallinn eine Stadtführung bei einem sehr netten deutschsprachigem Studenten. Kann Euch bei Bedarf weitere Infos schicken..
Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Vorfreude auf Eure Reise
LG
Bonny46 -
Hallo Josef,
St. Petersburg und Tallinn sind gebucht und alles anderes in Eigenregie. Wir können uns zusammen tun...
Ich habe Deine Nachricht nochmal in FB geteilt!
Seit Ihr 2 schon öfters unterwegs gewesen und wo kommt Ihr her? Es ist meine 5. Reise und ich komme aus S-H .
LG
Bonny -
Hallo Zusammen, wir war die Reise und all Eure Geburtstage? Happy Birthday
nachträglich!!!LG
Bonny46 -
Danke kohlenpottler und Gruß aus Bochum
Wo ist Dein schlöner Leuchtturm hin
-
Moin Moin Kreuzfahrtknilch und alle anderen
herzliche Grüße aus dem schönsten Bundesland zwischen den Meeren
Wüsche Euch viele schöne Reisen
Auf Aidasehen
-
Hallo Josef,
ja, wir haben bereits Stadtführungen gebucht! Mit freien Plätzen sieht es aber nicht mehr gut aus... Ich könnte Dir bescheid geben, falls kurzfristig zwei nicht mehr können.
Schade, dass Du kein FB hast. Dort gibt es so mache Info´s.. Frage einfach, wenn Du mehr Infos benötigt, ich werde versuchen Dir alle zu beantworten.
Seit Ihr die Route schon mal gefahren? Für mich ist es die erste Ostsee-Route
LG
Bonny46 -
Heute in 8 Tagen sehen wir uns endlich Wünsche Euch allen noch schöne 7 Tage daheim
Sind noch weitere Single-Reisende an Bord mit denen man zusammen was unternehmen kann? Sei es gemeinsames Essen, Ausflüge usw.LG
-
Hi Jörg,
sehr tolles Foto von Dir - lächeln und mit blauen Himmel
Ich bin nur über Deinen Post gefallen, weil es der gleiche Reisezeitraum ist.... Ich fahre mit der MAR ab Warnemünde - Ostsee 1 mal sehen wir es wird, ist dann meine fünfte Reise...
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise mit der Perla!!!
Ich selber war schon 3x auf der Prima und die Taufe in HH war das Highlight schlechthin , Hafengeburtstag und Supersonnenschein gab es gratis obenauf und wenn man aus dem Norden kommt, ist es die Gelegenheit für einen Superspezialpreis kurzfristig nochmal mitzufahren
HLG
Bonny46 -
In 13 Tagen
-
Liebe Frauke,
Du hast uns ja inzwischen gefunden
Viel Spaß in unserer Gruppe
LG
Veronika -
Moin Moin Ihr Lieben,
ist in nächster Zeit mal wieder ein Treffen geplant? Würde mich freuen, daran teilzunehmen
In den Facebookgruppen habe ich noch nicht geschaut. Würde es aber gut finden, wenn man es dort und hier postet... es haben doch nicht alle FB.Vielen Dank im Voraus und Euch allen noch einen ganz tollen Tag
LG
Bonny46 -
Moin Moin in der noch so kleinen Gruppe
...und ich bin am Überlegen ob ich mitreise... Hätte schon Lust dabei zu sein. Mal sehen ob ich Urlaub bekomme und noch ein Mädel zu finden ist, mit der ich die Kabine teile
Ich wünsche Euch weiterhin eine ganz tolle Vorfreude und einen sonnigen Tag!
LG
Bonny46 -
Moin Moin Ankerreiniger,
danke gleichfalls ☀️.
Noch ist doch auch für Euch noch Zeit... vielleicht finden sich noch ein paar Intressierte oder mal auf Facebook schauen! Dort gibt es doch auch eine Gruppe für Eure Reisezeit.
Wie schauen Eure Ausflugspläne aus?
Wünsche Dir noch einen tollen Freitag
LG
Veronika -
nur noch 23 Tage bis zur
-
nur noch 29 Tage bis zur
-
Unsere Facebook-Gruppe füllt sich allmählich
-
Aida Mar Ostsee 1 Warnemünde 22.7.-29.7.2017 = FACEBOOK-Gruppe. herzlich Willkommen
-
Liebe Elgamila,
teile doch bitte den Link der Facebook-Gruppe auch hier... vielen Dank und Euch allen Mitreisenden und stillen Mitlesern noch einen schönen Sonntag
HLG
Vero -
Dito und Danke, melde mich heute Abend mal